Shlomo schrieb: Wie viel es ihm/ihr auch bringen wird, dass der Name unkenntlich gemacht ist...
Wie blöd kann man eigentlich sein. Macht den Namen unkenntlich aber lässt Block, Reihe & Platz sichtbar Â
b2t: Ich würde sagen am besten per Mail an ticket@eintracht-frankfurt.de (wobei es hier wahrscheinlich jetzt sowieso ans Ticketing weitergeleitet wird) Â
Shlomo schrieb: Wie viel es ihm/ihr auch bringen wird, dass der Name unkenntlich gemacht ist...
Wie blöd kann man eigentlich sein. Macht den Namen unkenntlich aber lässt Block, Reihe & Platz sichtbar Â
b2t: Ich würde sagen am besten per Mail an ticket@eintracht-frankfurt.de (wobei es hier wahrscheinlich jetzt sowieso ans Ticketing weitergeleitet wird)  Â
b2t: Ich würde sagen am besten per Mail an ticket@eintracht-frankfurt.de (wobei es hier wahrscheinlich jetzt sowieso ans Ticketing weitergeleitet wird)  Â
Auch die Reservierungsnummer... Â
Das passiert ja ab und zu sogar sogenannten "Profis" Â ,-)
Los Eintracht, fass!!! Hoffentlich geht die neue Dauerkarte (nach Sanktion durch die SGE) nicht an so einen "Geschäftemacher", sondern an einen richtigen Fan.
Wenn der Typ die Karte noch rausnehmen würde, hätte er wohl trotzdem keinen Erfolg, oder?
Es ist gut gemeint, aber bitte generell keine ebay-Links hier posten. Sendet eine Mail mit dem Link an die im Thread genannte Mailadresse oder per PN an uns. Danke
ich habe gestern jemand bei Ebay gemeldet und dieser User wurde sofort gesperrt und die Dauerkarte wird er dann wohl auch gesperrrt bekommen. Wenn man so was bei Ebay sieht dan gibt es die Funktion dort " Artikel melden"
Schlomo schrieb: ich habe gestern jemand bei Ebay gemeldet und dieser User wurde sofort gesperrt und die Dauerkarte wird er dann wohl auch gesperrrt bekommen. Wenn man so was bei Ebay sieht dan gibt es die Funktion dort " Artikel melden"
Ist es nicht besser es der Eintracht zu melden, damit die Dauerkarte auf jedenfall von dieser Person gesperrt wird? Ich denke über Ebay wird einfach nur die Auktion gelöscht, oder?
kann man das irgendwie melden?
Das hast Du wohl hiermit bereits getan.
b2t: Ich würde sagen am besten per Mail an ticket@eintracht-frankfurt.de (wobei es hier wahrscheinlich jetzt sowieso ans Ticketing weitergeleitet wird) Â
Auch die Reservierungsnummer... Â
Das passiert ja ab und zu sogar sogenannten "Profis" Â ,-)
naja, die vorderste Reihe heißt nicht gleich erste Reihe Â
Wenn der Typ die Karte noch rausnehmen würde, hätte er wohl trotzdem keinen Erfolg, oder?
Sendet eine Mail mit dem Link an die im Thread genannte Mailadresse oder per PN an uns. Danke
Ist es nicht besser es der Eintracht zu melden, damit die Dauerkarte auf jedenfall von dieser Person gesperrt wird? Ich denke über Ebay wird einfach nur die Auktion gelöscht, oder?
Das sollte man auf jeden Fall machen. Eine Meldung bei ebay hilft natürlich auch, die Auktion schnell zu unterbinden.