Im Falle einer Berücksichtigung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung oder direkt die bestellten Tickets per Post zugesendet. Falls wir Ihren Ticketwunsch nicht erfüllen können schicken wir Ihnen eine Absage. Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir von Rückfragen über den Stand der Bearbeitung abzusehen. Bitte beachten Sie außerdem, dass bei Auswärtsspielen die Bearbeitung erst 4-5 Wochen vor dem jeweiligen Spiel beginnt. Unvollständige Bestellungen werden nicht bearbeitet.
Eintracht schrieb: Allen Fans, denen Karten zugeteilt werden, erhalten innerhalb von 14 Tagen ihre Karten samt Rechnung. Eintracht Frankfurt bittet um Verständnis, dass, aufgrund der hohen Bestellanzahl, keine schriftlichen Absagen erteilt werden.
Ich sehe es so das keine Briefe verschickt werden, aber hoffe doch mal es kommt eine Emailabsage. Hallo, wir leben im Jahr 2009 und wenn ich bei einer Bestellung ne Emailadresse angebe......dann sollte es möglich sein per Knopfdruck Emails mit einer Standardabsage zu verschicken. Sowas nennt man Service und sollte selbst bei der Eintracht möglich sein. (Ich weiß, ich träume, schon klar ) Wenn da niemand all die Faxe beantwortet, könnte ich noch verstehen.
Aber Bestellungen die per Standardformular mit Emailfeld reinkommen...sollte doch möglich sein. Wie werden die Tickets verlost, 18.000 Ausdrucke und die Losfee angelt die Gewinner aus dem Schwimmbecken?
Yes! ...und ich habe gerade eine Mail mit Zuteilung erhalten!
ich auch gerade
Jubel! Dazke FuFa!!!! Hurra, hurra, die Frankfurter sind da. Wäre auch ne Schande gewesen, diesmal nicht dabei gewesen zu sein. Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg!!
http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/fan-und-foerderabteilung/aktuelles/fufa-details/article/informationen-zur-1runde-im-dfb-pokal.html
... wobei auch hier ehrenamtliche Helfer und Auswärts-Dauer- und Vielfahrer bevorzugt werden.
Woher denn, wenn die Eintracht sie noch nicht mal hat, nee nee! Wie wäre es einfach mal mit abwarten!
Ein EFC-Mitglied meinte, sie hätten schon welche...
weiß jemand mehr??
Es gibt keine Absagen... (s. Infos unter "Tickets")
vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben. Für folgendes Spiel haben Sie Karten bestellt:
DFB-Pokal / 0. SP / Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
Im Falle einer Berücksichtigung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung oder direkt die bestellten Tickets per Post zugesendet. Falls wir Ihren Ticketwunsch nicht erfüllen können schicken wir Ihnen eine Absage. Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir von Rückfragen über den Stand der Bearbeitung abzusehen. Bitte beachten Sie außerdem, dass bei Auswärtsspielen die Bearbeitung erst 4-5 Wochen vor dem jeweiligen Spiel beginnt. Unvollständige Bestellungen werden nicht bearbeitet.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/ "Ticketinfos" für das Offenbach-Spiel
Hallo, wir leben im Jahr 2009 und wenn ich bei einer Bestellung ne Emailadresse angebe......dann sollte es möglich sein per Knopfdruck Emails mit einer Standardabsage zu verschicken.
Sowas nennt man Service und sollte selbst bei der Eintracht möglich sein. (Ich weiß, ich träume, schon klar )
Wenn da niemand all die Faxe beantwortet, könnte ich noch verstehen.
Aber Bestellungen die per Standardformular mit Emailfeld reinkommen...sollte doch möglich sein. Wie werden die Tickets verlost, 18.000 Ausdrucke und die Losfee angelt die Gewinner aus dem Schwimmbecken?
Yes! ...und ich habe gerade eine Mail mit Zuteilung erhalten!
haste karten bekommen oder wie??
ich auch gerade
Jubel! Dazke FuFa!!!!
Hurra, hurra, die Frankfurter sind da.
Wäre auch ne Schande gewesen, diesmal nicht dabei gewesen zu sein.
Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg!!
Die Mail ist von der Fan- und Förderabteilung und betrifft deren Kontingent. Siehe obiger link.
Das hat mit der Kartenvergabe der AG nichts zu tun.