>

SaW - 19.07.2010 Sommerloch-Edition - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Reicht ihm ein Geripptes!"

willst den armen Bub vergiften?


#
seventh_son schrieb:
Endgegner schrieb:
Allerdings habe ich mir in dem Moment schon gedacht "Spycher, wo bist du??"  


Kann gut sein, dass wir uns das in dieser Saison noch öfter denken werden...

Tzavelas ist sicher kein schlechter, aber eben auch kein herausragender Spieler. Ich glaube nicht, dass wir uns insgesamt auf dieser Position verbessert haben. Vermutlich werden wir mehr Dampf nach vorne bekommen, aber dies wird erkauft mit einer schwächeren Defensivleistung als man von Spycher gewohnt ist. Nur, Spieler die in beidem gleich gut und insgesamt auf gehobenem Bundesliganiveau sind, gibt es auf dieser Position leider kaum.

Viele Vereine haben links hinten eine Baustelle und oft spielen da ja auch umgelernte IVs oder LMs. Von daher kann man schon froh sein wenn man einen gelernten LV findet, der halbwegs mithalten kann. Aber mein Eindruck ist, dass man auf mehr bei Tzavelas nicht zu hoffen braucht.


Naja es kommt ja auch ein wenig auf die Gesamtbesetzung der linken Seite an und wie gut und schnell diese harmoniert. Sowohl Defensiv wie Offensiv.
Nun und nach der Gestern gezeigten Leistung müsste (Sorry Boccia, ist nur rein hypothetisch) Ümit auch mit einem Platz auf der Resevebank vorlieb nehmen.
Aber Gott sei Dank war dies nur ein Testspiel, nach einer harten Trainingswoche bei "saharamäßigen" Temperaturen, 4 Wochen vor Saisonstart, in Abwesenheit von noch einigen Spielern (Chris,Franz,Clark,Schwegler), mit dem einzigen Ziel das sich jeder Spieler zum Abschluß des Trainingslagers nochmal in spielform bewegt.
Wenn wir in "Bestbesetzung" 3 Tage vor Saisonstart einen solchen Auftritt hingelegt hätten wäre ich eher beunruhigt!
#
AllaisBack schrieb:
Nun und nach der Gestern gezeigten Leistung müsste (Sorry Boccia, ist nur rein hypothetisch) Ümit auch mit einem Platz auf der Resevebank vorlieb nehmen.

nach der gestrigen Leistung müsste Ümit auf die Tribüne und die Mannschaft der ersten Hälfte auf die Bank.
#
seventh_son schrieb:
Endgegner schrieb:
Allerdings habe ich mir in dem Moment schon gedacht "Spycher, wo bist du??"  


Kann gut sein, dass wir uns das in dieser Saison noch öfter denken werden...


Ich würde höchstens an Jung oder Köhler denken.
#
Scheiße wir steigen ab!
Der Grieche ist aber auch ne Pflaume.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Was Bellaid anbelangt, stimme ich voll zu. Ich erinnere mich gerne wie er van der Verrat den Ball abgelaufen hat.

hattest wohl nur Augen für Caio - van Nistelrooy wars, den der logger abgelaufen hat.


Wollte ich gerade schreiben.
#
ThorstenH schrieb:
Scheiße wir steigen ab!
Der Grieche ist aber auch ne Pflaume.  


Also gelesen habe ich, dass Ama (mit) der beste Spieler auf dem Platz war, unverständlich für mich dein Satz.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Was Bellaid anbelangt, stimme ich voll zu. Ich erinnere mich gerne wie er van der Verrat den Ball abgelaufen hat.

hattest wohl nur Augen für Caio - van Nistelrooy wars, den der logger abgelaufen hat.


Wollte ich gerade schreiben.


Stimmt.  

Wie gut, dass ich euch hab.

Was Caio betrifft: den hatte Funkel abgestraft. Durfte sich mit Juhvel 90 Minuten lang warmlaufen. Eine der ganz großen erzieherischen Leistungen unseres Ex. Ganz groß.  
#
BockD schrieb:
ThorstenH schrieb:
Scheiße wir steigen ab!
Der Grieche ist aber auch ne Pflaume.  


Also gelesen habe ich, dass Ama (mit) der beste Spieler auf dem Platz war, unverständlich für mich dein Satz.


Ja, und wie viele Tore hat er geschossen? Nix, nada...Ama raus!!! Wir gehen alle unter!!!  
#
Ich wär ja eh dafür, das wir diesen bestrohhuteten Flitzer von gestern verpflichten. Wie der in die Mitte zum Schiri gezogen ist, danach Tosun in Manndeckung nahm um geschickt zwei Ordner auszudribbeln. Das war Technik und Einsatz, meine Frau- und Herrschaften. Herr Hölzenbein, reagieren sie!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Was Bellaid anbelangt, stimme ich voll zu. Ich erinnere mich gerne wie er van der Verrat den Ball abgelaufen hat.

hattest wohl nur Augen für Caio - van Nistelrooy wars, den der logger abgelaufen hat.


Wollte ich gerade schreiben.


Stimmt.  

Wie gut, dass ich euch hab.
Was Caio betrifft: den hatte Funkel abgestraft. Durfte sich mit Juhvel 90 Minuten lang warmlaufen. Eine der ganz großen erzieherischen Leistungen unseres Ex. Ganz groß.    


Naja,zu Recht,wenn man sich wie er damals nicht an die Vorgaben hält und wie viel Kilo zuviel mitbringt und konditionell nicht fit,wieso denn dann belohnen?Bei andren Vereinen wäre er geflogen,aber egal,will nicht nachtreten oder so,im Gegensatz zu Dir.
#
Nuriel schrieb:
BockD schrieb:
ThorstenH schrieb:
Scheiße wir steigen ab!
Der Grieche ist aber auch ne Pflaume.  


Also gelesen habe ich, dass Ama (mit) der beste Spieler auf dem Platz war, unverständlich für mich dein Satz.


Ja, und wie viele Tore hat er geschossen? Nix, nada...Ama raus!!! Wir gehen alle unter!!!    


Geht es nur mir so, oder lässt der Spassfaktor dieser ironisch, humoristischen Einlagen allmählich nach?
#
Zicomania schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Was Bellaid anbelangt, stimme ich voll zu. Ich erinnere mich gerne wie er van der Verrat den Ball abgelaufen hat.

hattest wohl nur Augen für Caio - van Nistelrooy wars, den der logger abgelaufen hat.


Wollte ich gerade schreiben.


Stimmt.  

Wie gut, dass ich euch hab.
Was Caio betrifft: den hatte Funkel abgestraft. Durfte sich mit Juhvel 90 Minuten lang warmlaufen. Eine der ganz großen erzieherischen Leistungen unseres Ex. Ganz groß.    


Naja,zu Recht,wenn man sich wie er damals nicht an die Vorgaben hält und wie viel Kilo zuviel mitbringt und konditionell nicht fit,wieso denn dann belohnen?Bei andren Vereinen wäre er geflogen,aber egal,will nicht nachtreten oder so,im Gegensatz zu Dir.




Pawlovscher Reflex... Caio... Funkel... Beiß Knurr Schnapp!
#
Chris ist im weiteren Chris? Ich bin verwirrt.
#
Ist völlig legitim, wenn sich der User "Martin" in der Kommentarfunktion dieser Seite ob der bescheidenen Leistung auskotzt.

Ich zitiere - "Marburg war teilweise besser als die Profis, die Tausende bis Millionen im Jahr verdienen. Und gerade die Spitzenverdiener wie Caio, Chris oder Fenin sollten schon mal Gas geben und nicht nur hoffen, gesund zu bleiben...."

Aber, lieber Maddin, wenn schon rumplärrst und auch vor Ort gewesen sein willst, solltest erkannt haben, dass Chris gar nicht Gas geben konnte.
#
SemperFi schrieb:
Zicomania schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Was Bellaid anbelangt, stimme ich voll zu. Ich erinnere mich gerne wie er van der Verrat den Ball abgelaufen hat.

hattest wohl nur Augen für Caio - van Nistelrooy wars, den der logger abgelaufen hat.


Wollte ich gerade schreiben.


Stimmt.  

Wie gut, dass ich euch hab.
Was Caio betrifft: den hatte Funkel abgestraft. Durfte sich mit Juhvel 90 Minuten lang warmlaufen. Eine der ganz großen erzieherischen Leistungen unseres Ex. Ganz groß.    


Naja,zu Recht,wenn man sich wie er damals nicht an die Vorgaben hält und wie viel Kilo zuviel mitbringt und konditionell nicht fit,wieso denn dann belohnen?Bei andren Vereinen wäre er geflogen,aber egal,will nicht nachtreten oder so,im Gegensatz zu Dir.




Pawlovscher Reflex... Caio... Funkel... Beiß Knurr Schnapp!


Nicht zuletzt dargestellt vom User Zicomania.
Parodien auf sich selbst erheitern mich immer besonders.
#
adlerkadabra schrieb:
Nur kurz angemerkt: irgendwie bin ich noch immer davon überzeugt, dass Bellaid alle Voraussetzungen für einen erstklassigen IV hat. Vielleicht braucht der Bub nur jemanden, privat oder professionell, der ihn mental stabiler zu werden hilft. Dies und die Unterstützung durch Skibbe könnte ihm zum Durchbruch verhelfen.


Ungefähr das gleiche hättest du auch über Toski als Mittelfeldspieler schreiben können. Oder über tausend andere Talente.
#
MrBoccia schrieb:
Ist völlig legitim, wenn sich der User "Martin" in der Kommentarfunktion dieser Seite ob der bescheidenen Leistung auskotzt.

Ich zitiere - "Marburg war teilweise besser als die Profis, die Tausende bis Millionen im Jahr verdienen. Und gerade die Spitzenverdiener wie Caio, Chris oder Fenin sollten schon mal Gas geben und nicht nur hoffen, gesund zu bleiben...."

Aber, lieber Maddin, wenn schon rumplärrst und auch vor Ort gewesen sein willst, solltest erkannt haben, dass Chris gar nicht Gas geben konnte.



Und die "Hooltras" waren laut der Kommentare ja auch "ekelhaft". Sind sie wie die Berliner auf den Platz gestürmt und haben die Bank zerlegt?!? Ich war nicht da und habe auch nichts weiter gehört, aber manchmal habe ich das Gefühl, einige Leute leiden unter Verfolgungswahn...
#
Christian Heidel schrieb:
"Den würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!"


www.bild.de schrieb:
Bundesligist FSV Mainz 05 hat die lange Suche nach einem Linksverteidiger erfolgreich beendet und den Österreicher Christian Fuchs vom Absteiger VfL Bochum unter Vertrag genommen.


Zwischen beiden "Zitaten" liegen 11 Tage      

Heidel ist echt der Beste    
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nur kurz angemerkt: irgendwie bin ich noch immer davon überzeugt, dass Bellaid alle Voraussetzungen für einen erstklassigen IV hat. Vielleicht braucht der Bub nur jemanden, privat oder professionell, der ihn mental stabiler zu werden hilft. Dies und die Unterstützung durch Skibbe könnte ihm zum Durchbruch verhelfen.


Ungefähr das gleiche hättest du auch über Toski als Mittelfeldspieler schreiben können. Oder über tausend andere Talente.


Nein. In diesem konkreten Fall sagt mir das mein Bauch - und glaub mir, ich weiß, wovon ich da rede  


Teilen