Joker07 schrieb: Hoffe auf geile Stimmung, geile Spiele und auf ein tolles Ergebniss!!!!
Forza SGE!!!!!
Hauptsache die Stimmung stimmt.......
Der Rest is Nebensache, oder?
Was soll das denn heißen?! Er sagt doch, dass er auf ein tolles Ergebnis hofft, woraus schließt du, dass das Nebensache sein soll. Ich für meinen Teil freu mich auch wieder auf die Stimmung im Stadion (ohne, dass automatisch irgendwas Nebensache ist).
Also ich hoffe einfach wie vor jeder Saison das wir Meister werden, nach 7 Spieltagen kommt dann meist die Ernüchterung das es wohl für den Meistertitel nicht reichen wird, und ich erfreue mich dann einfach an sonstigen tollen Siegen und eventuell auch langweiligen Tabellenplätzen, aber find ich auch schön
Siffkowitsch schrieb: Also ich hoffe einfach wie vor jeder Saison das wir Meister werden, nach 7 Spieltagen kommt dann meist die Ernüchterung das es wohl für den Meistertitel nicht reichen wird, und ich erfreue mich dann einfach an sonstigen tollen Siegen und eventuell auch langweiligen Tabellenplätzen, aber find ich auch schön
Ja bei so geilen Spielen wie letzte Saison dabei waren, verkraftet man einen Mittelfeldplatz leichter. Wir haben mit den besten Fußball der Liga gespielt.
Was soll das denn heißen?! Er sagt doch, dass er auf ein tolles Ergebnis hofft, woraus schließt du, dass das Nebensache sein soll.
Ich für meinen Teil freu mich auch wieder auf die Stimmung im Stadion (ohne, dass automatisch irgendwas Nebensache ist).
Sagt er wo genau ?
Ja bei so geilen Spielen wie letzte Saison dabei waren, verkraftet man einen
Mittelfeldplatz leichter.
Wir haben mit den besten Fußball der Liga gespielt.
ich glaub das wir zwichen platz 7.und 10. belegen