>

Witze

#
Mutti, ich möchte nicht nach Amerika. Aber Mutti, Mutti, ich will nicht nach Amerika!" "Schnauze, weiterschwimmen!
#
"Mami-Mami, ich mag die Omi nicht!" Darauf die Mutter:"Ruhe, iß weiter!"
#
Mami-Mami ich bin jetzt schon 17 Jahre. Darf ich nun einen BH tragen?"
"Nein, Uwe!"
#
Soto-Fan Du bist raus!  ,-)
#
Das betagte Ehepaar feiert goldene Hochzeit.
„Weißt du noch, damals?“ erinnert sie sich. „Du hattest es so eilig, dass ich nicht mal Zeit hatte, mir die Strümpfe auszuziehen!“
„Ja, ja“, meint der Opa nachdenklich, „aber heute hast du genügend Zeit dir vorher ein Paar neue zu stricken.“

Forza SGE
#
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: ´Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?´ Antwortet das Mädchen: ´Ja, habe ich!´ Sagt der Polizist: ´Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen Sag´ dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?´

Fragt das Mädchen: ´Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?´ Der Polizist überlegt kurz und nickt dann Meint das Mädchen: ´Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Ars***** kommt hinten hin, und nicht oben drauf!´
#
hef_94 schrieb:
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: ´Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?´ Antwortet das Mädchen: ´Ja, habe ich!´ Sagt der Polizist: ´Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen Sag´ dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?´

Fragt das Mädchen: ´Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?´ Der Polizist überlegt kurz und nickt dann Meint das Mädchen: ´Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Ar***loch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!´  
#
Hier ein Witz für Frauen über Männer :

Warum haben Männer ein Gen mehr als ein Pferd ?

Damit sie beim Autowaschen nicht aus dem Eimer saufen !!
#
simima schrieb:
Hier ein Witz für Frauen über Männer :

Warum haben Männer ein Gen mehr als ein Pferd ?

Damit sie beim Autowaschen nicht aus dem Eimer saufen !!


@simima
du hast angefangen

Warum haben Frauen nur 4 Gehirnzellen?
Für jede Herdplatte eine.
#
Na gut :

Was ist ein Mann, der aus dem 10. Stock springt ?

Ein Beitrag zu schöner Wohnen  
#
warum haben frauen beine?
keine ahnung?
dann guck dir mal die sauerei bei den schnecken an !!
#
Du hast es so gewollt :

Was halten Männer für ein exzessives Vorspiel ?

Eine halbe Stunde betteln  
#
Frau beim Gemüsehändler: "Ich hätte gerne eine Banane."
Gemüsehändler: "Nehmen sie doch gleich zwei, dann können sie eine essen..."
#
Uff

Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po ?

Bei den Intelligenten fällt der Schniedel ab !  
#
Was ist blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her?
Jeder kann seine Frau anmalen wie er will!
#
Ups, so langsam fällt mir nix mehr ein.  Aber hier noch ein netter (für Frauen!)

Was haben Männer und Bodenfliesen gemeinsam ?

Leg sie beim ersten Mal so richtig flach, dann kannst Du ein Leben lang auf ihnen herumtrampeln        
#
Warum können Frauen nicht gleichzeitig hübsch und intelligent sein?
Dann wären sie ja Männer.
#
   
#
Warum gibt es überhaupt Männer ?

Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können  
#
Wieviele Männer braucht man um eine Flasche Bier zu öffnen?
Keinen! Sie hat bereits offen zu sein wenn sie sie bringt!        


Teilen