Was wäre passiert, wären Adam und Eva Chinesen gewesen? . . . . . . . . . . . . . . . . . . Sie hätten die Schlange gegessen und wir wären immer noch im Paradies.
Spartacus schrieb: Was wäre passiert, wären Adam und Eva Chinesen gewesen? . . . . . . . . . . . . . . . . . . Sie hätten die Schlange gegessen und wir wären immer noch im Paradies.
Kommt en Kerl in den Knast...denkt sich...hier geh ich net duschen, ich lass mich hier nicht f*****, 1 Woche rum, 2 Wochen rum, in der dritten Woche hält er den Schweissgeruch nicht mehr aus und traut sich vorsichtig in den Duschraum...schaut nochmal nach, keiner da...er atmet durch...auf einmal kommt ein riesen, angsteinflössender Typ rein und sagt: mit Spucke oder ohne?
Der Kerl schaut sich den Riemen von dem riesen Typ an und sagt mit zittriger Stimme...mi..mii...miiiit Spucke...
Sitzt en Mann den ganzen Tag im 50. Stock im Hochhaus an ner Bar. Irgendwann setzt sich en anderer mit an den Tresen, die beiden kommen ins Gespräch. Der Betrunkene: "Ey ich sag dir, hier um des Haus rum is so en Wind, wenn de hier ausm Fenster springst wirste einma rund ums Haus geweht und fliegst zum selben Fenster wieder rein!" Da sagt de andere: "Des glaub ich dir niemals, des geht doch garned! Aber wenn dus mir vor machst bin ich überzeugt." Der Besoffene lässt Taten folgen, öffnet das Fenster, springt raus, wird ums Haus geweht und landet wieder im Fenster. Da meint de andere: "Sensationell! Des probier ich jetzt ach ma aus!" Er geht zum Fenster, springt raus, ...... bumm, liegt auf de Straße. Der Trinker setzt sich zurück an die Bar. Sagt de Barkeeper: "Ey Superman, wenn du besoffen bist biste scho en A....loch!"
Peter und Marion lernen sich im Zug kennen: Marion: Hallo ich bin die Marion, aber du kannst mich auch Carmen nennen. Peter: Warum denn das? Marion: CarMen weil ich auf Autos und auf Männer stehe! Peter: Achso ja dann..Also ich bin der Peter aber nenn mich Bier[bad]*****[/bad] !
Der Gesichtsausdruck von Roy ist auf jeden Fall ziemlich verbissen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Offenbacher Arzt bei der Zeckenimpfung
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
Eine Nuschel... ,-)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sie hätten die Schlange gegessen und wir wären immer noch im Paradies.
wie geil
der stand letzten bei uns in der tageszeitung.
War der lieblingswitz von einer 10 jährigen aus münster
Ein Bagger, weil er nur einen Arm hat...
Hatte mir ne Kollegin am am Freitag erzählt gehabt!!!
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
??
Der Postfrosch... ,-)
Der Kerl schaut sich den Riemen von dem riesen Typ an und sagt mit zittriger Stimme...mi..mii...miiiit Spucke...
"Ey Spucke...komm rein, der will nen Dreier!!!"
Der Besoffene lässt Taten folgen, öffnet das Fenster, springt raus, wird ums Haus geweht und landet wieder im Fenster.
Da meint de andere: "Sensationell! Des probier ich jetzt ach ma aus!"
Er geht zum Fenster, springt raus, ...... bumm, liegt auf de Straße.
Der Trinker setzt sich zurück an die Bar. Sagt de Barkeeper: "Ey Superman, wenn du besoffen bist biste scho en A....loch!"
Er war der einzige Teilnehmer, der ein gestochen scharfes Foto von einem Zitteraal einreichte
Ich hab' noch ein paar geile Jokes über deine Mutter...
Mutter:"Ja, nimm sie dir, sie liegen oben auf dem Schrank"
Kind: "Aber Mama, Mama, ich hab doch keine Arme!"
Mutter: "Keine Arme, keine Kekse!!!"
Wer geht zuerst rein ?
Punkt vor Strich !
Marion: Hallo ich bin die Marion, aber du
kannst mich
auch Carmen nennen.
Peter: Warum denn das?
Marion: CarMen weil ich auf Autos und auf
Männer
stehe!