>

Witze

#
Ein junges Ehepaar. Sie:"Na, schmeckt Dir heute das Mittagessen?" Er:"Warum? Suchst Du schon wieder streit?"...
#
Was sagte Gott als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Essen ist fertig
#
Möchte wetten das dieser Witz gelöscht wird,
.
.
.
.

Was schenkt man einem toten Baby?Eine tote Welpe.
#
audilude81 schrieb:
Möchte wetten das dieser Witz gelöscht wird,
Möchte wünschen, dass Du gelöscht wirst
#
schlusskonferenz schrieb:
audilude81 schrieb:
Möchte wetten das dieser Witz gelöscht wird,
Möchte wünschen, dass Du gelöscht wirst

Fährst wohl BMW?
#
Bigbamboo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
audilude81 schrieb:
Möchte wetten das dieser Witz gelöscht wird,
Möchte wünschen, dass Du gelöscht wirst
Fährst wohl BMW?  

Mit dem Luden vor mir, säße ich am liebsten in einem Fahrzeug von Krauss-Maffei.
#
da war jemand schneller. danke @mods  
#
Mami, kann man bei rot über die Ampel gehen?""Natürlich mein Kind, du musst nur immer schön die Arme hochhalten.""Warum denn das, Mami?""Damit sie Dir im Krankenhaus besser das Hemd ausziehen können...!"
#
Wer hat den Triathlon erfunden?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Pole !
Zu Fuß zum Schwimmbad, mit dem Fahrrad wieder zurück  
#
Zwei schon etwas älter Frankfurter sitzen an der Theke und trinken Bier. Nach einiger Zeit sagt der eine:
"Du, isch glaub mei Frau is dot."
Der andere:
"Wie 'Du glaubst dei Frau is dot'? Des musst Du doch wisse! Was soll denn das heiße?"
Der erste:
"Ich weiß ja ach net. Im Bett isses eichentlisch wie immer, aber die Küch sieht aus...!"
#
"Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt?" "Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Zorro!"
#
Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen.

Der Amerikaner bestellt ein Glas Budweiser, trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschiesst das Glas in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!"

Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas Warsteiner, trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschiesst das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!"

Da bestellt sich der Tiroler ein Glas Gösser, trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: "Wir haben in Tirol so viele Deutsche, wir trinken nie mit einem Deutschen zweimal!"
#
Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Lässigkeit

Mut
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"

Coolness

Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den ***** und sagst: "Du bist die Nächste...!"

Lässigkeit
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!"
#
Warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer wenn Sie eine Ecke kriegen wird ein Dönerstand aufgemacht!
#
audilude81 schrieb:
Warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer wenn Sie eine Ecke kriegen wird ein Dönerstand aufgemacht!


Du haust ja echt einen Brüller nach dem anderen raus
#
titali schrieb:
audilude81 schrieb:
Warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer wenn Sie eine Ecke kriegen wird ein Dönerstand aufgemacht!


Du haust ja echt einen Brüller nach dem anderen raus  


Irgendwie richten sich die meisten der letzten Witze immer gegen irgendjemand. Ob das witzig ist, sei mal dahin gestelllt. Muss jeder für sich entscheiden.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
titali schrieb:
audilude81 schrieb:
Warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer wenn Sie eine Ecke kriegen wird ein Dönerstand aufgemacht!


Du haust ja echt einen Brüller nach dem anderen raus  


Irgendwie richten sich die meisten der letzten Witze immer gegen irgendjemand. Ob das witzig ist, sei mal dahin gestelllt. Muss jeder für sich entscheiden.




Naja, denke es kommt drauf an gegen wen es ist oder wie es dargestellt wird.
Hoffe mal das jetzt nicht gleich böse wirst weil ich noch einen erzähle und der gegen eine einzelne Person geht, was ja wesentlich schlimmer ist als gegen eine große Menge etwas zu sagen, siehe Urteil im "Soldaten sind Mörder" Prozess.
Falls Du jetzt Mitleid mit der Person hast dann tu mir doch noch einen Gefallen und behalts besser für Dich.
Für alle anderen jetzt viel spaß beim lesen
.

Ein Kabarettist betritt zur Zeit des Nationalsozialismus die Bühne mit einem Hitlerbild, sucht einen Platz, um es an die Wand zu hängen, stellt es dann auf dem Boden ab und überlegt endlich laut: „Man weiß nicht, ob man ihn aufhängen oder an die Wand stellen soll.
#
audilude81 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
titali schrieb:
audilude81 schrieb:
Warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer wenn Sie eine Ecke kriegen wird ein Dönerstand aufgemacht!


Du haust ja echt einen Brüller nach dem anderen raus  


Irgendwie richten sich die meisten der letzten Witze immer gegen irgendjemand. Ob das witzig ist, sei mal dahin gestelllt. Muss jeder für sich entscheiden.




Naja, denke es kommt drauf an gegen wen es ist oder wie es dargestellt wird.
Hoffe mal das jetzt nicht gleich böse wirst weil ich noch einen erzähle und der gegen eine einzelne Person geht, was ja wesentlich schlimmer ist als gegen eine große Menge etwas zu sagen, siehe Urteil im "Soldaten sind Mörder" Prozess.
Falls Du jetzt Mitleid mit der Person hast dann tu mir doch noch einen Gefallen und behalts besser für Dich.
Für alle anderen jetzt viel spaß beim lesen
.

Ein Kabarettist betritt zur Zeit des Nationalsozialismus die Bühne mit einem Hitlerbild, sucht einen Platz, um es an die Wand zu hängen, stellt es dann auf dem Boden ab und überlegt endlich laut: „Man weiß nicht, ob man ihn aufhängen oder an die Wand stellen soll.



Das obige ist im eigentlichen Sinne kein Witz, dass hat der Kabarettist Werner Fink im Dritten Reich wirklich gemacht. Ein mutiger Mann, der mit der Waffe der Satire Widerstand leistete, wie er konnte.

Da du dich mit Satire beschäftigt hast, und einen Aspekt des "Soldaten-sind-Mörder"-Urteils (das die "Titanic" erstritt) richtig darstellst, solltest du aber auch den Hauptzug des Urteil anschauen. Danach hat jede Satire einen inneren Wesenskern, der enthüllt werden muss. Bei dem Döner-Witz ist der innere Wesenszug reduziert auf "Türken machen viele Döner-Buden auf".  Dies wird von manchem wiederum in "Türken taugen zu nichts anderem, als Dönerbuden aufmachen" übersetzt. Sarrazin hat genau das gesagt, allerdings in der Variante "Gemüseladen".  Warum erzählst du also einen Witz, der latent fremdenfeindlich ist? Und vor allem, und das macht die Sache schlimmer, sehr ungelenk und nicht witzig daherkommt?
#
gleich kommt ein pedro posting..


Teilen