>

Witze

#
#
In der Sauna schaut ein Bayer einem anderen Bayern auf den Schwanz und fragt: "Warum steht da W und Y auf deinem Schwanz?? Da sagt der andere: "Wenn er steif ist, steht da Wendy.? Am nächsten Tag ist der Bayer wieder in der Sauna. Diesmal setzt er sich neben einen Sachsen schaut auf seinem Schwanz und sagt: "Deine Freundin heißt Wendy, oder?? Darauf der Sachse: "Nee warum?? "Na wenn du einen Steifen hast steht da Wendy, wegen dem W und dem Y.? Darauf der Sachse: "Nee, wenn ich einen Steifen hab steht da: "Welcome to the Saxony and have a nice day."
#
   
#
Diese Witz ist so altehrwürdig, dass er in der mir bekannten frühesten Version "Rumbalotte" für "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte". Als Tätowierung hat.
#
Eine alleinstehende junge Frau geht in die Zoohandlung um sich für die Feiertage ein Haustier zum Kuscheln zu kaufen.

Vom Verkäufer wird ihr wärmstens der mexikanische Leckfrosch für 25 Euro angeboten.

Denkt sie "Okay, ich bin ja alleinstehend, den Leckfrosch probiere ich mal." - und kauft sich das Tier.

Zu Hause will sie es ausprobieren: sie spreizt die Beine, zieht den Schlüpferzwickel zur Seite und setzt den Leckfrosch davor - er macht dicke Backen und es passiert NICHTS!

Erbost geht sie am nächsten Tag in die Zoohandlung und beschwert sich. "So ein Haufen Geld für nichts!"

Der Verkäufer fragt sie, wie sie es denn gemacht hätte mit dem Frosch.

Sie zeigt es ihm: sie spreizt die Beine, zieht den Schlüpferzwickel zur Seite und setzt den Frosch davor - er macht dicke Backen und es passiert wieder NICHTS!"

Verärgert schreit der Verkäufer den Frosch an: "ICH ZEIGE ES DIR JETZT EIN LETZTES MAL, ABER DANN MUSST DU´S BRINGEN !"

   
#
 Ich kann net mehr....  
#
retrufknarf schrieb:
 Ich kann net mehr....    


Den musste ich mir gestern auf Arbeit von nem Kunde anhören !
Danach ging nix mehr  
#
Kommt eine Blondine mit der abgeschossenen Fingerkuppe ihres linken Zeigefingers in die Notaufnahme des Krankenhauses. Fragt der diensthabende Arzt: "Wie ist denn das passiert?

Antwortet die Blondine: "Ich wollte Selbstmord begehen!" Fragt der Arzt entgeistert: "Selbstmord - indem Sie sich den Finger abschießen?"

"Blödsinn!" sagt die Blondine, "Erst habe ich mir die Pistole an die Brust gehalten. Dann dachte ich mir: Du hast doch erst 10.000 € für eine Brustvergrößerung ausgegeben. Da habe ich mir dann doch nicht durch die Brust geschossen!"

"Und was dann?" fragt der Arzt. "Dann habe ich mir die Pistole in den Mund gesteckt," sagt die Blondine, "aber dann fiel mir ein, dass ich ja erst vor ein paar Monaten 5.000 € für meine neuen strahlenden Zähne bezahlt habe. Da hab ich mir dann doch nicht in den Mund geschossen!"

"Ja, aber wie ... ?", fragt der Arzt. Erklärt die Blondine: "Dann habe ich mir die Pistole in das Ohr gesteckt. Ich dachte mir aber, dass das einen ziemlich lauten Knall geben wird und da habe ich vor dem Abdrücken den Finger in das andere Ohr gesteckt ..."
#
ein inder und ein chinese wollen durch eine tür. wer darf zuerst durch?






der inder: punkt vor strich
#
AKUsunko schrieb:
ein inder und ein chinese wollen durch eine tür. wer darf zuerst durch?






der inder: punkt vor strich


#
Was ist eine Blondine zwischen zwei OFC Fans? Nicht die dümmste!

Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner ge[bad]*****[/bad]. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."
#
crasher1985 schrieb:
Kommt eine Blondine mit der abgeschossenen Fingerkuppe ihres linken Zeigefingers in die Notaufnahme des Krankenhauses. Fragt der diensthabende Arzt: "Wie ist denn das passiert?

Antwortet die Blondine: "Ich wollte Selbstmord begehen!" Fragt der Arzt entgeistert: "Selbstmord - indem Sie sich den Finger abschießen?"

"Blödsinn!" sagt die Blondine, "Erst habe ich mir die Pistole an die Brust gehalten. Dann dachte ich mir: Du hast doch erst 10.000 € für eine Brustvergrößerung ausgegeben. Da habe ich mir dann doch nicht durch die Brust geschossen!"

"Und was dann?" fragt der Arzt. "Dann habe ich mir die Pistole in den Mund gesteckt," sagt die Blondine, "aber dann fiel mir ein, dass ich ja erst vor ein paar Monaten 5.000 € für meine neuen strahlenden Zähne bezahlt habe. Da hab ich mir dann doch nicht in den Mund geschossen!"

"Ja, aber wie ... ?", fragt der Arzt. Erklärt die Blondine: "Dann habe ich mir die Pistole in das Ohr gesteckt. Ich dachte mir aber, dass das einen ziemlich lauten Knall geben wird und da habe ich vor dem Abdrücken den Finger in das andere Ohr gesteckt ..."


#
AKUsunko schrieb:
ein inder und ein chinese wollen durch eine tür. wer darf zuerst durch?






der inder: punkt vor strich


#
Auch auf die Gefahr hin, dass die Witze schon gepostet worden sind:

Ein Mainzer, ein Lauterer und ein Frankfurter werden in einem arabischen Land beim Alkohol - Trinken erwischt !
Daraufhin werden sie zu je 50 Peitschenhiebe verurteilt. Da sie Ausländer sind, haben sie aber  je einen Wunsch frei.
Der Mainzer : “ Bindet mir ein Kissen auf den Rücken “. Das Kissen hält etwa 15 Schläge aus, dann ist es kaputt.
Der Lauterer hat`s gesehen und sagt : “ Bindet mir zwei Kissen auf den Rücken”. Die halten aber auch nur 30 Schläge aus.
Der Frankfurter darf, da Frankfurt einen so schönen Fußball spielt zwei Wünsche äußern: “ Ich will 100 Peitschenhiebe “ Alle wundern sich, aber - es ist sein Wille. Und der zweite Wunsch ?
“ Bindet mir den Lauterer auf den Rücken “ !



Der Papst macht eine Reise nach Australien.
Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem 05er-Trikot von einem Hai angefallen wird.
Mit einen mal kommen zwei Frankfurter in einem Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai, der andere holt den Mainzer aus dem Wasser.
Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken. "Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich Euch im Namen Gottes selig."
Als der Papst weg ist, sagt der eine Frankfurter zum anderen: "Wer war das denn?
"Keine Ahnung", sagt der andere, "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob  unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir jetzt den Lauterer nehmen....

Ich finds lustig  
#
KastelSGE schrieb:


Ich finds lustig    


Ich nicht, und ich will gerne erklären, warum.

Diese Witze leben in der von dir erzählten Version einzig von deiner Freude, dass Lauterer schlecht wegkommen. Würdest du sie auch lustig finden, wenn ein EIntrachtfan der Betroffene wäre? Wohl kaum. Dann kannst du aber als "Witz" auch erzählen: "Kommt ein Lauterer in die Kneipe und kriegt ein paar auf Maul." Nicht komisch, erfüllt aber deinen Zweck.
Der zweite Witz stammt übrigens aus den 60er Jahren in den USA. Dort sind es zwei Südstaatler, ein Schwarzer und Kennedy, und die Pointe lautet: "Netter Kerl, der Päsident, aber von Haifischfangen hat er keine Ahnung". In dieser Urversion wird der Rassismus der Südstaatler an den Pranger gestellt, und hat einen realen Hintergrund, da diese Kennedys Rassenintegrationsprogramm hintertrieben. Merkst du den Unterschied?
Genau das macht einen guten Witz aus.
#
stefank schrieb:
KastelSGE schrieb:


Ich finds lustig    


Ich nicht, und ich will gerne erklären, warum.

Diese Witze leben in der von dir erzählten Version einzig von deiner Freude, dass Lauterer schlecht wegkommen. Würdest du sie auch lustig finden, wenn ein EIntrachtfan der Betroffene wäre? Wohl kaum. Dann kannst du aber als "Witz" auch erzählen: "Kommt ein Lauterer in die Kneipe und kriegt ein paar auf Maul." Nicht komisch, erfüllt aber deinen Zweck.
Der zweite Witz stammt übrigens aus den 60er Jahren in den USA. Dort sind es zwei Südstaatler, ein Schwarzer und Kennedy, und die Pointe lautet: "Netter Kerl, der Päsident, aber von Haifischfangen hat er keine Ahnung". In dieser Urversion wird der Rassismus der Südstaatler an den Pranger gestellt, und hat einen realen Hintergrund, da diese Kennedys Rassenintegrationsprogramm hintertrieben. Merkst du den Unterschied?
Genau das macht einen guten Witz aus.

Hier ist der Fred für Witze (siehe Überschrift), nich für soziologische Analysen der Aussagen (= hier Witze).
Jeden Witz, den man zwischen ethnischen, soziologischen oder sonstigen Gruppen macht, findet maximal eine Hälfte witzig)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
stefank schrieb:
KastelSGE schrieb:


Ich finds lustig    


Ich nicht, und ich will gerne erklären, warum.

Diese Witze leben in der von dir erzählten Version einzig von deiner Freude, dass Lauterer schlecht wegkommen. Würdest du sie auch lustig finden, wenn ein EIntrachtfan der Betroffene wäre? Wohl kaum. Dann kannst du aber als "Witz" auch erzählen: "Kommt ein Lauterer in die Kneipe und kriegt ein paar auf Maul." Nicht komisch, erfüllt aber deinen Zweck.
Der zweite Witz stammt übrigens aus den 60er Jahren in den USA. Dort sind es zwei Südstaatler, ein Schwarzer und Kennedy, und die Pointe lautet: "Netter Kerl, der Päsident, aber von Haifischfangen hat er keine Ahnung". In dieser Urversion wird der Rassismus der Südstaatler an den Pranger gestellt, und hat einen realen Hintergrund, da diese Kennedys Rassenintegrationsprogramm hintertrieben. Merkst du den Unterschied?
Genau das macht einen guten Witz aus.

Hier ist der Fred für Witze (siehe Überschrift), nich für soziologische Analysen der Aussagen (= hier Witze).
Jeden Witz, den man zwischen ethnischen, soziologischen oder sonstigen Gruppen macht, findet maximal eine Hälfte witzig)


Erstens kritisisiere ich Witze, wo ich mag. Jehova, Jehova...
Zweitens hast du meine Kritik nicht kapiert. Witze, bei denen eine Gruppe nicht (mit-)lachen kann, sind keine Witze, sondern der Versuch, Diskriminierung per Witz zu transportieren. Man kann Witze über Juden, Neger, Behinderte und Offenbacher machen. Es müssen halt, wie in jedem Fall, gute Witze sein.
#
also ich konnte stefanks ausführungen folgen, fand seine ausführungen interessant und muss zustimmen - die zwei vorgetragenen witze haben keinen wirklichen witz..

stefank hat auch schon witze in diesem thread kritisiert die nicht "funktionierten" weil schlecht erzählt (ist glaub ich 2-3monate her) und auch da hatte er mEn recht.

es muss ja keiner seine kritik annehmen, ich für meinen teil mag gute witze (deswegen lese ich hier mit) und finde es gut wenn sich jmd tiefgreifender mit der thematik beschäftigt.
#
stefank schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
stefank schrieb:
KastelSGE schrieb:


Ich finds lustig    


Ich nicht, und ich will gerne erklären, warum.

Diese Witze leben in der von dir erzählten Version einzig von deiner Freude, dass Lauterer schlecht wegkommen. Würdest du sie auch lustig finden, wenn ein EIntrachtfan der Betroffene wäre? Wohl kaum. Dann kannst du aber als "Witz" auch erzählen: "Kommt ein Lauterer in die Kneipe und kriegt ein paar auf Maul." Nicht komisch, erfüllt aber deinen Zweck.
Der zweite Witz stammt übrigens aus den 60er Jahren in den USA. Dort sind es zwei Südstaatler, ein Schwarzer und Kennedy, und die Pointe lautet: "Netter Kerl, der Päsident, aber von Haifischfangen hat er keine Ahnung". In dieser Urversion wird der Rassismus der Südstaatler an den Pranger gestellt, und hat einen realen Hintergrund, da diese Kennedys Rassenintegrationsprogramm hintertrieben. Merkst du den Unterschied?
Genau das macht einen guten Witz aus.

Hier ist der Fred für Witze (siehe Überschrift), nich für soziologische Analysen der Aussagen (= hier Witze).
Jeden Witz, den man zwischen ethnischen, soziologischen oder sonstigen Gruppen macht, findet maximal eine Hälfte witzig)


Erstens kritisisiere ich Witze, wo ich mag. Jehova, Jehova...
Zweitens hast du meine Kritik nicht kapiert. Witze, bei denen eine Gruppe nicht (mit-)lachen kann, sind keine Witze, sondern der Versuch, Diskriminierung per Witz zu transportieren. Man kann Witze über Juden, Neger, Behinderte und Offenbacher machen. Es müssen halt, wie in jedem Fall, gute Witze sein.


Nur eine Frage am Rande: Ab wieviel Personen fängt eine "Gruppe" an? Und wenn von 100 "Gruppen-Mitgliedern" den Witz 4 scheisse finden, der Rest aber gut und lacht, ist es dann Diskriminierung? Jedem seine Sache finde ich.
#
Anwalt: "Angeklagter, sie haben an Herrn M. die Autopsie vorgenommen?"

Arzt: "Ja, habe Ich."

"Sind sie sicher, dass Herr M. zu diesem Zeitpunkt tot war? Können sie das begründen?"

"Ja, ich bin sicher. Begründung: Sein Gehirn lag neben mir auf dem Operationstisch."

Anwalt: "Und ist es möglich dass Herr M. heute irgendwo noch lebt, ohne Gehirn?"

Arzt: "Ja, es ist möglich dass Herr M. irgendwo als Anwalt praktiziert."



Teilen