>

Witze

#
LM_Adler_2005 schrieb:
verstehen hoffentlich ein paar, obwohl er in englisch ist...  

Lionel Messi should have sex with a woman, so he takes her home with them. When they are in the room said the lady: "Make yourself comfortable, I'll be right back." When she comes back there are two other naked men next to Messi and she screams: "What the hell is this?" Messi says nervously: "I'm sorry, but I can not perform without Xavi and Iniesta ....


 
#
Ein Offenbacher und Frankfurter stranden auf einer einsamen Insel.
Sie werden angegriffen und gefangen von Kanibalen.
Der Kanibalen-Chef sagt: "Sucht im Wald 100 Früchte!"
Der Frankfurter kommt zurück mit 100 Trauben, der Kanibalen-Chef sagt: "Steck dir die 100 Trauben in den *****!"
Nach 99 Trauben fängt der Frankfurter an zu lachen.
Der Kanibalen-Chef fragt: "Warum lachst du?"
Der Frankfurter sagt: "Da kommt der Offenbacher mit 100 Kokusnüssen!"
#
Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.

Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.

Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.

In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.

Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"

Burkhard: "Jeden!"

Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch.

Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"

Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.

"Burkhard, Du bist ein Ar.schloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"

"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen. “  
#
Unterhalten sich zwei Typen:

- Was ist eigentlich deine Leiblingsstellung?
- Die Reiterstellung, genau mein Ding... Und deine?
- Die Rodeostellung!
- Rodeostellung? Wie soll das denn funktionieren?!
- Naja, du nimmst die Frau von hinten, greifst ihr an die Titten und sagst: "Die von deiner Schwester sind aber größer!" und wenn du 8 Sekunden drauf bleibst, bist du gut!
#
KroateAusFfm schrieb:
Unterhalten sich zwei Typen:

- Was ist eigentlich deine Leiblingsstellung?
- Die Reiterstellung, genau mein Ding... Und deine?
- Die Rodeostellung!
- Rodeostellung? Wie soll das denn funktionieren?!
- Naja, du nimmst die Frau von hinten, greifst ihr an die Titten und sagst: "Die von deiner Schwester sind aber größer!" und wenn du 8 Sekunden drauf bleibst, bist du gut!


Richtig gut!  
#
Lieber Gatte,

ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetzt endgültig verlasse. Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und habe nie etwas davon gehabt.

Die letzten zwei Wochen waren die Hölle. Heute hat mich nun Dein Chef angerufen, um mir zu sagen, dass Du heute gekündigt hast - das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast nicht einmal bemerkt, dass ich beim Friseur und bei der Maniküre war, Dein Lieblingsessen gekocht hatte und sogar ein nagelneues Negligee anhatte. Du bist heimgekommen, hast alles in zwei Minuten heruntergeschlungen und bist sofort schlafen gegangen,
nachdem Du Dir noch das Spiel angeschaut hast.

Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst, Du berührst mich nicht mehr, gar nichts tust Du. Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht mehr, wie auch immer, ich bin jetzt weg.

P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es besser bleiben. Dein BRUDER und ich ziehen zusammen nach Bielefeld. Schönes Leben noch!

Liebe Exfrau,

nichts hätte mir den Tag ähnlich versüßen können wie Dein Brief. Es stimmt, wir sind nun schon seit sieben Jahren verheiratet, obwohl Du ja nun wirklich alles andere als eine gute Frau warst. Ich schau' mir so viel Sport im Fernsehen an, um Dein ständiges Gemotze auszublenden. Schade, dass es nicht klappt.

Ich habe sehr wohl gemerkt, dass Du Dir letzte Woche alle Haare hast abschneiden lassen; das Erste, was mir in den Sinn kam, war: "Du schaust ja aus wie ein Kerl!" Meine Mutter hat mich dazu erzogen, lieber gar nicht zu sagen, wenn man nichts Schmeichelhaftes sagen kann. Als Du "mein"
Lieblingsessen gekocht hast, musst Du mich wohl mit meinem BRUDER verwechselt haben? Ich esse nämlich seit sieben Jahren kein Schweinefleisch mehr.

Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue Negligee anhattest, weil das Preisschild noch dranhing. Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war, dass mein Bruder gerade 50EUR von mir geborgt hatte und das Ding 49,99 gekostet hat.

Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch geliebt und gedacht, dass sich alles zum Guten wenden würde. Als ich herausfand, dass ich 10 Millionen im Lotto gewonnen habe, habe ich gekündigt und uns zwei Tickets nach Jamaika gekauft. Aber als ich zuhause ankam, warst Du schon weg.

Wahrscheinlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund. Ich hoffe für Dich, dass Du nun das ausgefüllte Leben lebst, das Du immer haben wolltest.
Mein Anwalt meint, dass Du nach dem Brief, den Du geschrieben hast, keinen Cent von mir siehst. Schau halt, wo Du bleibst.

Liebe Grüsse - Peter

P.S: Ich weiß ja nicht, ob Du's wusstest, aber mein Bruder Carl war früher eine Carla. Ich hoffe, das macht Dir nichts aus.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Lieber Gatte,

ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetzt endgültig verlasse. Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und habe nie etwas davon gehabt.

Die letzten zwei Wochen waren die Hölle. Heute hat mich nun Dein Chef angerufen, um mir zu sagen, dass Du heute gekündigt hast - das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast nicht einmal bemerkt, dass ich beim Friseur und bei der Maniküre war, Dein Lieblingsessen gekocht hatte und sogar ein nagelneues Negligee anhatte. Du bist heimgekommen, hast alles in zwei Minuten heruntergeschlungen und bist sofort schlafen gegangen,
nachdem Du Dir noch das Spiel angeschaut hast.

Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst, Du berührst mich nicht mehr, gar nichts tust Du. Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht mehr, wie auch immer, ich bin jetzt weg.

P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es besser bleiben. Dein BRUDER und ich ziehen zusammen nach Bielefeld. Schönes Leben noch!

Liebe Exfrau,

nichts hätte mir den Tag ähnlich versüßen können wie Dein Brief. Es stimmt, wir sind nun schon seit sieben Jahren verheiratet, obwohl Du ja nun wirklich alles andere als eine gute Frau warst. Ich schau' mir so viel Sport im Fernsehen an, um Dein ständiges Gemotze auszublenden. Schade, dass es nicht klappt.

Ich habe sehr wohl gemerkt, dass Du Dir letzte Woche alle Haare hast abschneiden lassen; das Erste, was mir in den Sinn kam, war: "Du schaust ja aus wie ein Kerl!" Meine Mutter hat mich dazu erzogen, lieber gar nicht zu sagen, wenn man nichts Schmeichelhaftes sagen kann. Als Du "mein"
Lieblingsessen gekocht hast, musst Du mich wohl mit meinem BRUDER verwechselt haben? Ich esse nämlich seit sieben Jahren kein Schweinefleisch mehr.

Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue Negligee anhattest, weil das Preisschild noch dranhing. Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war, dass mein Bruder gerade 50EUR von mir geborgt hatte und das Ding 49,99 gekostet hat.

Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch geliebt und gedacht, dass sich alles zum Guten wenden würde. Als ich herausfand, dass ich 10 Millionen im Lotto gewonnen habe, habe ich gekündigt und uns zwei Tickets nach Jamaika gekauft. Aber als ich zuhause ankam, warst Du schon weg.

Wahrscheinlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund. Ich hoffe für Dich, dass Du nun das ausgefüllte Leben lebst, das Du immer haben wolltest.
Mein Anwalt meint, dass Du nach dem Brief, den Du geschrieben hast, keinen Cent von mir siehst. Schau halt, wo Du bleibst.

Liebe Grüsse - Peter

P.S: Ich weiß ja nicht, ob Du's wusstest, aber mein Bruder Carl war früher eine Carla. Ich hoffe, das macht Dir nichts aus.  


Das ist nicht lustig - sonder tragisch  ,-)  ,-)  ,-)
#
Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine unterhalten sich über’s Kinderkriegen. Die Brünette meint, man kann vorausbestimmen, was man bekommt, je nachdem, wie man gelegen hat.
„Ich bekomme ein Mädchen“, sagt die Brünette, „denn ich lag unten.“
Die Rothaarige sagt, sie würde einen Jungen bekommen, weil sie oben gelegen habe.
Die Blondine schaut entsetzt und meint: „Ich glaube, ich bekomme einen Hund.“
#
Ein Blinder geht an einem sonnigen Tag an den gut besuchten Strand am örtlichen Badesee. Er möchte mit seinem Schlauchboot auf den See hinaus fahren. Als er dabei ist es aufzublasen, kommt ein Bademeister auf ihn zu:

Bademeister: "Sie können doch nicht einfach hier das Ding aufblasen! Hier sind Familien mit ihren Kindern, was sollen die denn denken?!"

Blinder: "Aber ich will doch nur aufs Wasser rausfahren. Wenn ich da draußen bin, stört das Schlauchboot ja niemanden."

Bademeister: "Aber das ist doch kein Schlauchboot, sie blasen da eine Sexpuppe auf!"

Blinder: "Achso, dann hab ich den ganzen Winter mein Schlauchboot gebumst..."
#
Filzlaus schrieb:
Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.

Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.

Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.

In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.

Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"

Burkhard: "Jeden!"

Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch.

Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"

Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.

"Burkhard, Du bist ein Ar.schloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"

"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen. “  


#
Haefe schrieb:
Filzlaus schrieb:
Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.

Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.

Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.

In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.

Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"

Burkhard: "Jeden!"

Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch.

Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"

Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.

"Burkhard, Du bist ein Ar.schloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"

"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen. “  


 


#
Tomasch schrieb:
Ein Blinder geht an einem sonnigen Tag an den gut besuchten Strand am örtlichen Badesee. Er möchte mit seinem Schlauchboot auf den See hinaus fahren. Als er dabei ist es aufzublasen, kommt ein Bademeister auf ihn zu:

Bademeister: "Sie können doch nicht einfach hier das Ding aufblasen! Hier sind Familien mit ihren Kindern, was sollen die denn denken?!"

Blinder: "Aber ich will doch nur aufs Wasser rausfahren. Wenn ich da draußen bin, stört das Schlauchboot ja niemanden."

Bademeister: "Aber das ist doch kein Schlauchboot, sie blasen da eine Sexpuppe auf!"

Blinder: "Achso, dann hab ich den ganzen Winter mein Schlauchboot gebumst..."  


#
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:“Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?”

Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: “Ja, natürlich.”

Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: “Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft.”

Der Deutsche hört nur schweigend zu.

Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: “Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?”

Der Deutsche erwidert leicht genervt: “Ja, natürlich.”

Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: “Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft.”

Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: “Habt Ihr auch Sex in Holland?”

Der Holländer lacht und sagt: “Ja, natürlich haben wir Sex.”

Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: “Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?”

“Die werfen wir weg”, meint der Holländer.

Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: “Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft.”
#
Nach einem schönen Wochenende muss ein SGE-Fan Montagfrüh zum Chef..Der Chef sagt,leider müssen wir sie entlassen,da sie sich immer für die Firma eingesetzt haben geben wir Ihnen 300000€ Abfindung..Der Mann nahm das Geld und will sich ein Audi A8 kaufen,also ging er ins nächste Autohaus..Als er dort ankaam wurde er freudig begrüsst..Sie sind der Millionste Kunde und bekommen gratis diesen Audi A8..Der mann nahm das Auto und dachte sich,bei soviel Glück muss ich Lotto spielen..also ging er Dienstag in den Lottoladen und spielte Lotto.Am Mittwoch bei der Ziehung vernahm er das er das er 7 Mios gewonnen hat und setzte sich auf den Balkon und rauchte eine..Da sah er wie seine Frau vor einem Baum fuhr und tödlich verunglückte und meinte
*Wenn's läuft,dann läufts*
#
Was sagt ein Schizo nach dem Sex?

"Na, wer war ich?"
#
 köstlich.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
 köstlich.


So gut war der auch net. Außerdem hast du vergessen zu zitieren.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
 köstlich.


So gut war der auch net. Außerdem hast du vergessen zu zitieren.




Teilen