Wollte mir eben Karten für das Spiel gegen Dortmund bestellen. Ich seh aber das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Problem ist ich hab keine. Wie komm ich jezt an Tickets. Bitte um Hilfe will das Spiel unbedingt sehen.
Ruffx schrieb: Wollte mir eben Karten für das Spiel gegen Dortmund bestellen. Ich seh aber das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Problem ist ich hab keine. Wie komm ich jezt an Tickets. Bitte um Hilfe will das Spiel unbedingt sehen.
Ich wohne 3h von Frankfurt entfernt. Will nicht unbedingt extra für Tickets darunterfahren. Wieso kann man für dieses Spiel nur mit Kreditkarte zahlen? Für die anderen Spiele gehts doch auch anders. Ändert sich das noch? Scheint so als müsste ich auf gut Glück dort hin fahren und hoffen das ich noch kurz vor dem Spiel Ticktes bekomme.
ps: werde nächstes mal auf den thread namen achten
Ruffx schrieb: Ich wohne 3h von Frankfurt entfernt. Will nicht unbedingt extra für Tickets darunterfahren. Wieso kann man für dieses Spiel nur mit Kreditkarte zahlen? Für die anderen Spiele gehts doch auch anders. Ändert sich das noch? Scheint so als müsste ich auf gut Glück dort hin fahren und hoffen das ich noch kurz vor dem Spiel Ticktes bekomme.
Ich würde sagen eher umgekehrt. Das Spiel ist ja schon nächste Woche Samstag und per Überweisung geht es nicht. Bei den darauf folgenden Spielen ist Überweisung möglich.
Ruffx schrieb: Ich würde sagen eher umgekehrt. Das Spiel ist ja schon nächste Woche Samstag und per Überweisung geht es nicht. Bei den darauf folgenden Spielen ist Überweisung möglich.
Ich glaube Du hast nicht richtig gelesen/verstanden was Dein Vorredener geschrieben hat. Er hat übrigens Recht.
Ruffx schrieb: Ich würde sagen eher umgekehrt. Das Spiel ist ja schon nächste Woche Samstag und per Überweisung geht es nicht. Bei den darauf folgenden Spielen ist Überweisung möglich.
Ich glaube Du hast nicht richtig gelesen/verstanden was Dein Vorredener geschrieben hat. Er hat übrigens Recht.
Das war auch glaub ich eher als Antwort auf die Aussage von korkmaz10 gedacht
Glaube nicht. Passt vom Sinn her eigentlich nur auf Deine. Aber was soll´s, ändert sowieso nix an den harten Fakten
In einer der Vorverkaufsstellen kaufen geht auch ohne Kreditkarte:
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkaufsstellen/
PS: Wähle das nächste mal doch einen passenderen Threadname ,-)
Wieso kann man für dieses Spiel nur mit Kreditkarte zahlen? Für die anderen Spiele gehts doch auch anders. Ändert sich das noch?
Scheint so als müsste ich auf gut Glück dort hin fahren und hoffen das ich noch kurz vor dem Spiel Ticktes bekomme.
ja ändert sich immer so 2-3 wochen vorm Spiel!
Glaube nicht. Passt vom Sinn her eigentlich nur auf Deine. Aber was soll´s, ändert sowieso nix an den harten Fakten
Ist ja auch eigentlich egal. Sind ja mittlerweile genug Infos hier im Thread, wie er noch an ne Karte kommen kann