sgedennis4 schrieb: das is ein witz die scheiß düsseldoofen bekommen jedes mal n elfer geschenkt der beister fällt schneller als er läuft der penner
Geht in Ordnung der Elfer.
dämlich, dämlicher, am dämlichsten, Rostock....
ganz ehrlich der tritt auf den ball. ganz klarer fall. das hat selbst uli potofski gesehn.
Ich schau Konfi ohne Potofski...
Mag sein, daß ich mich irre, aber die 2 Zeitlupen, die ich gesehen habe, sahen nach dummen Geschenk aus, weil eben Ball und Bein weggeholzt werden und da kann man pfeiffen.
pfeifen kann man alles, ging mir eher ums prinzip weil der beister jede woche so nen kack elfer geschenkt bekommt. brauchen jez auch nich drüber streiten, hoffen wir lieber, dass hansa noch so n paa tore schießt.
DD hat schon 12 Elfer bekommen?
Tor Löwen... aktzeptabel, auch wenns die Löwen sind.
Ich denke mal, dass die uns eh nicht mehr so gefährlich werden können.. unter uns, DD, Fürth und Pauli wirds sich entscheiden.. denke ich..
sgedennis4 schrieb: das is ein witz die scheiß düsseldoofen bekommen jedes mal n elfer geschenkt der beister fällt schneller als er läuft der penner
Geht in Ordnung der Elfer.
dämlich, dämlicher, am dämlichsten, Rostock....
ganz ehrlich der tritt auf den ball. ganz klarer fall. das hat selbst uli potofski gesehn.
Ich schau Konfi ohne Potofski...
Mag sein, daß ich mich irre, aber die 2 Zeitlupen, die ich gesehen habe, sahen nach dummen Geschenk aus, weil eben Ball und Bein weggeholzt werden und da kann man pfeiffen.
pfeifen kann man alles, ging mir eher ums prinzip weil der beister jede woche so nen kack elfer geschenkt bekommt. brauchen jez auch nich drüber streiten, hoffen wir lieber, dass hansa noch so n paa tore schießt.
DD hat schon 12 Elfer bekommen?
Tor Löwen... aktzeptabel, auch wenns die Löwen sind.
Ich denke mal, dass die uns eh nicht mehr so gefährlich werden können.. unter uns, DD, Fürth und Pauli wirds sich entscheiden.. denke ich..
Sicher ist sicher...
Je mehr Abstand zu so vielen wie möglich, um so besser.
Mich würde es nicht wundern, wenn Düsseldorf auch den Rest bis zur Winterpause gewinnt, aber von mir aus. Müssen wir eben auch alles bis zur Winterpause gewinnen. Sollte bei den Gegnern auch drin sein, wenn die Konzentration nicht nachlässt.
Scheißegal, weil gut für uns
echt? ich seh die Löwen ehr als Konkkurenz als Paderborn
Sicher ist sicher...
Je mehr Abstand zu so vielen wie möglich, um so besser.
Denk ich ooch :neutral-face
Mit einem Sieg wäre Paderborn 1 Punkt hinter uns...
Leute, anpassen an die Gegenwart und nicht aufgrund irgendwelcher Namen bewerten.
Paderborn ist wie wir unter FF, eklig und unangenehm, dazu eingespielt und ein Umfeld, welches nichts erschüttert.
Bei denen kann man alles gebrauchen, aber bloß keinen Lauf.
Wir müssen in erster Linie auf uns gucken..
Holen wir unsere Punkte.. kann uns der Rest egal sein..
Meister im Schwalbenflug
so oft wie die abheben, brauchen die noch ne neue Startbahn...
Diese Scw.chtel.....
U23 1:0
Schorsch mit Vorlage.
Nicht wirklich...
Krebs hat den Ball getroffen und der war wesentlich schwerer, weil TW vorher dran.
Krass KSC eben fast noch "besser" als Gekas gegen Bayern damals.