>

2.BL - 12.Spieltag

#
DD hat nen neuen Rasen bekommen.

Ist unserer eigtl. immer noch ein Acker?
#
Ohne das Orakel zu spielen, die Fortuna mach weiterhin Druck bzgl der Plätze 1 und 2  
#
Ich habs irgendwie im Gespür , dieses Jahr langts bei uns nur für Platz 3, wenn überhaupt. Die anderen finde ich irgendwie immernoch einen Tick überzeugender, Düsseldorf war z.b in Pauli am Montag ne ganz Starke Nummer.
#
Traurige Kullise übrigens in Karlsruhe, ich hoffe auf 20.000 Adler, im oder vor dem Stadion, am letzten Spieltag...

34. Spieltag
06.05.2012
So., 13:30*

Karlsruher SC

:

Eintracht Frankfurt
#
Sprudel schrieb:
Ohne das Orakel zu spielen, die Fortuna mach weiterhin Druck bzgl der Plätze 1 und 2  


Kühne These über den aktuellen Tabellenführer
#
Stenno25 schrieb:
Ich habs irgendwie im Gespür , dieses Jahr langts bei uns nur für Platz 3, wenn überhaupt. Die anderen finde ich irgendwie immernoch einen Tick überzeugender, Düsseldorf war z.b in Pauli am Montag ne ganz Starke Nummer.


pauli war aber auch erschreckend schwach für nen aufstiegs favoriten
#
AKUsunko schrieb:
Stenno25 schrieb:
Ich habs irgendwie im Gespür , dieses Jahr langts bei uns nur für Platz 3, wenn überhaupt. Die anderen finde ich irgendwie immernoch einen Tick überzeugender, Düsseldorf war z.b in Pauli am Montag ne ganz Starke Nummer.


pauli war aber auch erschreckend schwach für nen aufstiegs favoriten


Man spielt halt immer nur so gut , wies der Gegner zulässt.
#
Stenno25 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stenno25 schrieb:
Ich habs irgendwie im Gespür , dieses Jahr langts bei uns nur für Platz 3, wenn überhaupt. Die anderen finde ich irgendwie immernoch einen Tick überzeugender, Düsseldorf war z.b in Pauli am Montag ne ganz Starke Nummer.


pauli war aber auch erschreckend schwach für nen aufstiegs favoriten


Man spielt halt immer nur so gut , wies der Gegner zulässt.  


Wenn Du die anderen bisher überzeugender fandest, dann hast Du sie definitiv nicht so oft gesehen, wie unsere SGE.
#
Stenno25 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stenno25 schrieb:
Ich habs irgendwie im Gespür , dieses Jahr langts bei uns nur für Platz 3, wenn überhaupt. Die anderen finde ich irgendwie immernoch einen Tick überzeugender, Düsseldorf war z.b in Pauli am Montag ne ganz Starke Nummer.


pauli war aber auch erschreckend schwach für nen aufstiegs favoriten


Man spielt halt immer nur so gut , wies der Gegner zulässt.  


Die Gelb-Rote Karte für den Paulianer beim Stand von 1:2 hat aber auch noch geholfen.
#
SemperFi schrieb:
Sprudel schrieb:
Ohne das Orakel zu spielen, die Fortuna mach weiterhin Druck bzgl der Plätze 1 und 2  


Kühne These über den aktuellen Tabellenführer


Als zweifacher Familienvater wollte ich eigentlich Düsseldorf auslassen
Prinzipiell ist das Kaff aber auch, für die Bundesadler   ,
gut anzufliegen. Also alle nach Düsseldorf, allerdings nach dem Sieg dort alle sofort wieder nachhause, sonst gibt´s vielleicht noch einen Punktabzug..
#
Ihr habt ja alle irgendow recht, doch ist der ERfolg der Düsseldorfer ja kein Zufall. die 17 (oder 18?) ungeschlagenen Spiele sind schon aller Ehren wert und irgendwie schätze ich sie auch stärker ein als die Fürther, die Düsseldorfer haben einfach so abge[bad]*****[/bad]te Kerle wie den Rösler drin, die brauchste halt in der 2ten Liga ( ja ich weiß alle hassen sie ihn, würde er bei der Eintracht spielen müsste man ihn wohl vergöttern
#
Stenno25 schrieb:
Ihr habt ja alle irgendow recht, doch ist der ERfolg der Düsseldorfer ja kein Zufall. die 17 (oder 18?) ungeschlagenen Spiele sind schon aller Ehren wert und irgendwie schätze ich sie auch stärker ein als die Fürther, die Düsseldorfer haben einfach so abge[bad][bad]*****[/bad][/bad]te Kerle wie den Rösler drin, die brauchste halt in der 2ten Liga ( ja ich weiß alle hassen sie ihn, würde er bei der Eintracht spielen müsste man ihn wohl vergöttern


Ich find Rößler gut.

Mir sind solche Arschlöcher lieber als diese ganzen glattgeföhnten Schwiegersöhnchen...

Der verursacht Emotionen und nicht den Drang ihn über einen Homeshoppingkanal für eine Puppensammlung zu verkaufen.
#
SemperFi schrieb:
Stenno25 schrieb:
Ihr habt ja alle irgendow recht, doch ist der ERfolg der Düsseldorfer ja kein Zufall. die 17 (oder 18?) ungeschlagenen Spiele sind schon aller Ehren wert und irgendwie schätze ich sie auch stärker ein als die Fürther, die Düsseldorfer haben einfach so abge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]te Kerle wie den Rösler drin, die brauchste halt in der 2ten Liga ( ja ich weiß alle hassen sie ihn, würde er bei der Eintracht spielen müsste man ihn wohl vergöttern


Ich find Rößler gut.

Mir sind solche Arschlöcher lieber als diese ganzen glattgeföhnten Schwiegersöhnchen...

Der verursacht Emotionen und nicht den Drang ihn über einen Homeshoppingkanal für eine Puppensammlung zu verkaufen.


Rößler ist ein typischer Auftragskiller, ähnlich wie Mo. Für höhere Aufgaben ist er dann doch zu schwach...Ich mag diese Spezie auch  
#
der wollitz suggeriert gerade, dass die eintracht über die probleme von fenin bescheid wusste.  
#
mickmuck schrieb:
der wollitz suggeriert gerade, dass die eintracht über die probleme von fenin bescheid wusste.  


jetzt noch deren präsident. man hätte fenin in frankfurt alleine gelassen.
#
ich fürchte, das gibt noch eine heftige Schlammschlacht
#
1:0 Dynamo  
#
Laaaaaaaaangweilig....
#
1:0 Fürth  
#
SemperFi schrieb:
Laaaaaaaaangweilig....


Ich hät nicht meckern sollen....

Wenn Cottbus noch weiter von den Fürthern wegsteht, sind sie in Polen....


Teilen