Also bei Fürth sieht man das sie die Leistung des saisonbeginns nicht mehr abrufe können. Aktuell haben Sie noch das Glück da mal irgendein Ball reingeht aber auch das wird sie irgendwann verlassen. Ich denke das Fürth zum ende der Hinrunde auf Platz 3 oder 4 stehen wird mit mindestens 4 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer.
Stenno25 schrieb: Wie gesagt max. Platz 3 dieses Jahr , die anderen Mannschaften sind einfach dauerhaft gut und haben aus ihren Fehlern der letzten Jahre dazugelernt.
Das vermute ich persönlich auch.
Ich habe meine Probleme, dass dies keiner, auch der Vereinsarzt, der Trainer, gemerkt haben wollen.
Ansgar Brinkmann ein Begriff?
Montero?
NadW?
Bein?
Stein?
Ich hab noch locker 40 Namen von Ex-SGE Kickern, der mehr als einmal einen übern Durst getrunken haben und wo es auch bekannt war...
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!
Wie dumm.... dumm dumm!!!!
der "top-torschütze"..........
(rhetorische Frage smile:
Aktuell haben Sie noch das Glück da mal irgendein Ball reingeht aber auch das wird sie irgendwann verlassen. Ich denke das Fürth zum ende der Hinrunde auf Platz 3 oder 4 stehen wird mit mindestens 4 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer.
Nein, dieses Cottbus ist dieses Cottbus, weil wir das ursprüngliche Cottbus kaputt gemacht haben
Gut?
Schaust Du das Gekrampfe auch?