>

2.BL - 12.Spieltag

#
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
der wollitz suggeriert gerade, dass die eintracht über die probleme von fenin bescheid wusste.  

jetzt noch deren präsident. man hätte fenin in frankfurt alleine gelassen.  

Das vermute ich persönlich auch.

Ich habe meine Probleme, dass dies keiner, auch der Vereinsarzt, der Trainer, gemerkt haben wollen.
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
der wollitz suggeriert gerade, dass die eintracht über die probleme von fenin bescheid wusste.  

jetzt noch deren präsident. man hätte fenin in frankfurt alleine gelassen.  

Das vermute ich persönlich auch.

Ich habe meine Probleme, dass dies keiner, auch der Vereinsarzt, der Trainer, gemerkt haben wollen.

Ansgar Brinkmann ein Begriff?
Montero?
NadW?
Bein?
Stein?

Ich hab noch locker 40 Namen von Ex-SGE Kickern, der mehr als einmal einen übern Durst getrunken haben und wo es auch bekannt war...
#
Wie kann man den nicht machen?
#
Unfassbar!!!
#
RANGELOV!

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!

Wie dumm.... dumm dumm!!!!
#
da fehlen einem echt die worte......
der "top-torschütze"..........        
#
was ein volldepp
#
Boah, is des en Depp ey...  
#
Cottzbus...auf eigene Spiele sollte man nicht wetten dürfen....
#
#
Ach ja, wer hat letztens Grün gelobt?

(rhetorische Frage smile:
#
Aaaaaaalter, rangelov  
#
Rangelov raus, was ein Vollpfosten!
#
fifa 12 lässt grüßen. scheint ja doch ganz realistisch zu sein
#
und dieses Cottbus hatte uns am Rande einer Niederlage  
#
Also bei Fürth sieht man das sie die Leistung des saisonbeginns nicht mehr abrufe können.
Aktuell haben Sie noch das Glück da mal irgendein Ball reingeht aber auch das wird sie irgendwann verlassen. Ich denke das Fürth zum ende der Hinrunde auf Platz 3 oder 4 stehen wird mit mindestens 4 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer.
#
Wie gesagt max. Platz 3 dieses Jahr , die anderen Mannschaften sind einfach dauerhaft gut und haben aus ihren Fehlern der letzten Jahre dazugelernt.
#
Nachtfeuer schrieb:
und dieses Cottbus hatte uns am Rande einer Niederlage    

Nein, dieses Cottbus ist dieses Cottbus, weil wir das ursprüngliche Cottbus kaputt gemacht haben
#
Stenno25 schrieb:
Wie gesagt max. Platz 3 dieses Jahr , die anderen Mannschaften sind einfach dauerhaft gut und haben aus ihren Fehlern der letzten Jahre dazugelernt.

Gut?

Schaust Du das Gekrampfe auch?

Teilen