Habe gerade beim Kartenservice angerufen, leicht genervter (aber dennoch recht freundlich) Kollege meinte "Die Karten oder Absagen gehen diese Woche noch raus" Also weiter warten, wie sooft.....
Weiß nicht wieso man da nichtmal etwas professioneller werden kann. OK, die Eintracht muß selbst auf die Karten warten, verstehe ich. Aber nachdem ich bestellt habe gab es einmal eine allg. Email in der gerade mal bestätigt wird dass eine Bestellung zum 3. Spieltag eingetroffen ist.
Keine Angeb wieviele Karten man bestellt hat. Keine Referenznummer mit Hilfe der man nachfragen könnte.
Von einem Onlinebestellstatus wage ich ja garnicht zu träumen, vollig abwegig bei unserem Erstligaverein. Das erleben vielleicht unsere Enkel mal.
Hab ebenfalls gerade eine Absage erhalten. Ist fast unglaublich, wenn man bedenkt das ist bisher für jedes Spiel problemlos Karten über die AG erhalten habe, sogar für Offenbach
Das mit den Karten für 29,70 war auch in meiner Email angegeben, allerdings, steht in den Ticketangaben beim bestellen das nur Karten für 34,10 verfügbar sind. Hmmm, das soll mal einer verstehen....
Mit Kreditkarte bezahlt und weder Zu noch Absage bekommen echt toll dieses Ticketing bei der Eintracht.Die anderen Plätze werden meine Haushaltskasse nicht verkraften können über 30 Euro für einen Sitzplatz im Oberrang ist schon heftig. Ich fahr da nicht hin
Ich hab jetzt schon Hotel und Zug bezahlt ohne zu wissen ob ich Karten bekomme... Aber wird sicherlich auch vorm Stadion möglich sein, an Karten zu kommen.
dyna schrieb: Steher sind heute gekommen (Vielfahrer).
geht das geld von der kk ab bevor die karte kommt??
lg
Kriege nur alle 4 Wochen eine Abrechnung per Post, von dem her kann ich dir das leider nicht sagen, aber ich denke mal, dass wie Crung schon geschrieben hat, sie sich erst das Geld holen und dann die Karten rausschicken.
Tomasch schrieb: Ich hab jetzt schon Hotel und Zug bezahlt ohne zu wissen ob ich Karten bekomme... Aber wird sicherlich auch vorm Stadion möglich sein, an Karten zu kommen.
Wie jemand schrieb, scheinbar gibt es selbst jetzt noch Karten für die teuren Blöcke, sprich € 34,- Du kannst also selbst jetzt noch bestellen und dürftest Sie am Sa. im Briefkasten haben. Wenn Du bereits Zug und Hotel gebucht hast sind die € 5-10,- mehr sicher nicht das Riesending. Aber vorm Stadion bekommst Du sicher auch was.
Bei mir sind die Tickets gestern gekommen, wenigstens etwas.
Meine Karten sind Heut gekommen... Sollte ich mich nu freuen? Nee, ich hab nämlich, weil wir unbedingt zum Spiel wollen und das alles zu unsicher war, am Montag über Kölnticket.de Karten bestellt und innerhalb von 2 Tagen, also auch Heute bekommen.. Super, nun hab ich 8 Karten, brauch aber nur 4...
Düsseldorf schrieb: Meine Karten sind Heut gekommen... Sollte ich mich nu freuen? Nee, ich hab nämlich, weil wir unbedingt zum Spiel wollen und das alles zu unsicher war, am Montag über Kölnticket.de Karten bestellt und innerhalb von 2 Tagen, also auch Heute bekommen.. Super, nun hab ich 8 Karten, brauch aber nur 4...
Also weiter warten, wie sooft.....
Weiß nicht wieso man da nichtmal etwas professioneller werden kann.
OK, die Eintracht muß selbst auf die Karten warten, verstehe ich.
Aber nachdem ich bestellt habe gab es einmal eine allg. Email in der gerade mal bestätigt wird dass eine Bestellung zum 3. Spieltag eingetroffen ist.
Keine Angeb wieviele Karten man bestellt hat.
Keine Referenznummer mit Hilfe der man nachfragen könnte.
Von einem Onlinebestellstatus wage ich ja garnicht zu träumen, vollig abwegig bei unserem Erstligaverein. Das erleben vielleicht unsere Enkel mal.
Das mit den Karten für 29,70 war auch in meiner Email angegeben, allerdings, steht in den Ticketangaben beim bestellen das nur Karten für 34,10 verfügbar sind. Hmmm, das soll mal einer verstehen....
Das war letztes Jahr beim Spiel in Köln genauso - eher untypisch für das Eintracht-Ticketing, das hängt wohl wirklich eher an den Domstädtern!
Damals habe ich auch erst anderthalb Wochen vor dem Spiel meine Absage erhalten.
Bei anderen Auswärtspartien weiß man in der Regel deutlich früher Bescheid.
geht das geld von der kk ab bevor die karte kommt??
lg
Ja, schliessllich muss ja auch geprüft werden ob die KK überhaupt gedeckt ist.
Kriege nur alle 4 Wochen eine Abrechnung per Post, von dem her kann ich dir das leider nicht sagen, aber ich denke mal, dass wie Crung schon geschrieben hat, sie sich erst das Geld holen und dann die Karten rausschicken.
Wie jemand schrieb, scheinbar gibt es selbst jetzt noch Karten für die teuren Blöcke, sprich € 34,-
Du kannst also selbst jetzt noch bestellen und dürftest Sie am Sa. im Briefkasten haben. Wenn Du bereits Zug und Hotel gebucht hast sind die € 5-10,- mehr sicher nicht das Riesending.
Aber vorm Stadion bekommst Du sicher auch was.
Bei mir sind die Tickets gestern gekommen, wenigstens etwas.
Hoffentlich kommen die diese Woche noch an ansonsten wirds wohl nichts...
LG