Eigentlich noch besser, wenn man bedenkt, dass Meier gefühlte 70cm größer ist als der dumme Thorsten und seine Hose folglich gar nicht weiter hochziehen kann!
NiceEagle schrieb: ich glaube die letzten jahre waren es immer A 2, oder?
Die Anfrage beim Merchandising hat ergeben, dass es seit gut 15 Jahren in A2 erscheint und dass das auch so bleiben soll.
Wer immer das gesagt hat, kannst Du diese Person ja mal zu mir nach Hause schicken, da hängt überm Schreibtisch das Mannschaftsposter der Saison 2008/09.
Und das hat die Maße 81 x 57 cm.. Selbst gedruckt habe ich es nicht, es ist aus der Stadionzeitung, die seinerzeit für Mitglieder noch kostenlos war...
Scheinbar müssen die Torwarte ja nichtmal auf dem Kaderfoto zwingend Jako-Handschuhe tragen. Nicht dass es mich sonderlich interessiert, aber irgendwie bezeichnend.
Basaltkopp schrieb: Ich finde das Mannschaftsfoto grottig. Total gequetscht, blöde Position - geht irgendwie gar nicht. Aber das Mannschaftsfoto ist mit Abstand das unwichtigste an so einer Saison - so what!
Oje, hab grad das Offizielle auf der Eintrachtseite gesehen. Das verstehe ich echt net warum da kein "Besseres" genommen wurde. Ich würd ja mal behaupten, dass die Bilder von Dominik und mir "hübscher" sind *gg*
shinji schrieb: Oje, hab grad das Offizielle auf der Eintrachtseite gesehen. Das verstehe ich echt net warum da kein "Besseres" genommen wurde. Ich würd ja mal behaupten, dass die Bilder von Dominik und mir "hübscher" sind *gg*
Ja sag ich doch die ganze Zeit. Und Ihr seid sicherlich billiger.
Gut entdeckt
Eigentlich noch besser, wenn man bedenkt, dass Meier gefühlte 70cm größer ist als der dumme Thorsten und seine Hose folglich gar nicht weiter hochziehen kann!
Funzt net...
Funzt doch - bei mir zumindest. Bist Du zu doof?
Wahrscheinlich schon...
Das Mannschaftsfoto - ganz im Ernst - ist sowas von mies fotografiert!
Also professionell geht anners.
Oder hat es unser Herri geknippst mit seinem Handy, um den Etat zu schonen!? Dann würde ich es ja wieder kultig finden!
Jetzt geht´s!
Hab das "pix." aus deinem Link entfernt und schon sehe ich das Drama.
Deine Mudda vielleicht. ,-) Bei mir gehts auch nicht.
Welches Mannschaftsfoto meinst du ?
Das ?
oder das ?
Wie man bei dieser seitlichen Sonneneinstrahlung ein Mannschaftsfoto machen kann, bleibt wohl das Geheimnis vom Fotographen.
Also jedem Amateur-Fotographen rollen sich jetzt wahrscheinlich die Fußnägel hoch.
Wieder einmal wirkt das ganze "drum herum" der Eintracht eher diletantisch.
Wer immer das gesagt hat, kannst Du diese Person ja mal zu mir nach Hause schicken, da hängt überm Schreibtisch das Mannschaftsposter der Saison 2008/09.
Und das hat die Maße 81 x 57 cm..
Selbst gedruckt habe ich es nicht, es ist aus der Stadionzeitung, die seinerzeit für Mitglieder noch kostenlos war...
Und so ein großes hätte ich gerne wieder...
Stimmt....
Auf das Licht hat niemand geachtet, nur auf den Fraport-Schriftzug.
Aber die Mannschaft ist ja auch net sooo wichtig.
wieder ein Poster mit allen Faksimile Autogrammen
zu bekommen
Das erspart dem ambitionierten Sammler die Rennerei nach den ganzen Unterschriften verbunden mit den ganzen Knittern im Papier.
Vielleicht liest das hier der Fanshop mit ?
Ja ja ja, Kommerz und so, ganz schlimme Sache
Ja sag ich doch die ganze Zeit.
Und Ihr seid sicherlich billiger.