>

DFB-Pokal 2. Runde

#
Und wat war jetzt in Dortmund los? Mein Stream ist gerade stehen geblieben, als das Premiere-Urgestein (wie heißt der nochmal?) das in der Pause eben verkündete..
#
mickmuck schrieb:
vermutlich 15 - 20.000 dresdner im stadion. wegen verkehrschaos beginnt das spiel um 20:45 uhr.

Achso.
#
Angebloich 15000-20000 Dresdner in Dortmund, VErkehrschaos etc.
#
Die Hartz 4 Ossis haben wohl an einem Di nix anderes zutun  
#
Verkehrschaos in DO ist üblich, ein Arbeitskollege war bei BVB-Arsenal und total genervt, kurz nach Anpfiff erst auf der Tribüne, sehr spät erst vom Parkplatz weggekommen, um 2 Uhr zu Hause in Bad Vilbel.
#
sotirios005 schrieb:
Verkehrschaos in DO ist üblich, ein Arbeitskollege war bei BVB-Arsenal und total genervt, kurz nach Anpfiff erst auf der Tribüne, sehr spät erst vom Parkplatz weggekommen, um 2 Uhr zu Hause in Bad Vilbel.

Noch schlimmer isses auf Schalke.
#
AirHarry schrieb:

Wie geht der alte Witz? "Auf der Autobahn von Dresden bis zur ehemaligen Zonengrenze lief's ganz gut, denn drüben gibt es keinen Feierabendverkehr!"  
#
1:0 augsburg, schön.
#
LaHaine23 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Es gab eine Schweigeminute beim Spiel Unterhaching - Bochum wegen der Erdbebenopfer in der Türkei.

Wie kommt das denn zustande??

Ich hab nix gegen Schweigeminuten aber ich verstehe den Grund nicht.

250 tote, 1000 verletzte vielleicht  

Auf so eine dumme Antwort hab ich gewartet. Warum wurde dann nicht auch in den anderen Spielen eine Schweigeminute eingelegt??

Gabs damals auch eine Schweigeminute bei dem Beben in Ismir??

Ich verstehe den Bezug nicht, weil Deutschland und Türkei nicht das ein und dasselbe Land sind.

Man Man

Ich verstehe einfach nicht, warum Dir diese Frage so wichtig ist. Ich denke mal, dass es allgemeine Schweigeminuten gibt und Einzelbeantragungen wie z.B. bei Haching oder bei uns damals (Tod von Pfaff etc.).

Keine Ahnung, warum das jetzt bei Haching so war. Vllt hat ein Verein es gewünscht, vllt hat ein Verein gute Beziehungen zur Türkei, hat viele Türken etc. etc. etc.
#
Der Doofmunder Polizeidirektor meinte eben im ZDF, nach dem Spiel werde es "Ausschreitungen geben". Kann der mann denn in die Köpfe der Leute reingucken??  
#
SGE_Werner schrieb:
LaHaine23 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Es gab eine Schweigeminute beim Spiel Unterhaching - Bochum wegen der Erdbebenopfer in der Türkei.

Auf so eine dumme Antwort hab ich gewartet. Warum wurde dann nicht auch in den anderen Spielen eine Schweigeminute eingelegt??

Ich verstehe den Bezug nicht, weil Deutschland und Türkei nicht das ein und dasselbe Land sind.

Man Man

Ich verstehe einfach nicht, warum Dir diese Frage so wichtig ist. Ich denke mal, dass es allgemeine Schweigeminuten gibt und Einzelbeantragungen wie z.B. bei Haching oder bei uns damals (Tod von Pfaff etc.).

Keine Ahnung, warum das jetzt bei Haching so war. Vllt hat ein Verein es gewünscht, vllt hat ein Verein gute Beziehungen zur Türkei, hat viele Türken etc. etc. etc.

Mitmenschlichkeit, Mitgefühl, Empathie. Vielleicht ist es "nur" das...
#
SGE_Werner schrieb:
LaHaine23 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
LaHaine23 schrieb:

Man Man

Pfaff hatte ein Bezug zur Eintracht, ich habe auch nur gefragt welcher von den beiden Vereinen ein Bezug zur Türkei hat, hat mich ein wenig Interessiert und wie gesagt ich finde auch nichts gegen Schweigeminuten.

Naja egal, Thema gegessen
#
Kurze Zwischenfrage: Hat ein Aufsteiger aus der 3. in die 2. Liga net eigentlich immer Heimrecht?
#
das ist ja mal wieder herrliche Presse für die Dynamo Fans... in der öffentlichen Wahrnehmung sind wir spätestens jetzt "nur" noch Randalevizemeister ,-) aber 15.000 an einem Dienstag Abend, das ist schon respektabel, die beiden Städte liegen ja nicht grade nebeneinander ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Der Doofmunder Polizeidirektor meinte eben im ZDF, nach dem Spiel werde es "Ausschreitungen geben". Kann der mann denn in die Köpfe der Leute reingucken??    

Und wieder mal _verkürzt_ wiedergegeben!
(Da wird auf die Bild geschimpft ...)  

Der Polizeifuzzi sagte im Nebensatz, dass es "Ausschreitungen geben wird, wenn die Gemütslage der Fans nach dem Spiel zu überhitzt ist."
#
AirHarry schrieb:

Das habe ich mir auch gedacht.
Ist aber wirklich beachtlich was die auf die Beine stellen. War ja bei 60 auch schon so. Respekt
#
mickmuck schrieb:
1:0 augsburg, schön.

#
AirHarry schrieb:

Brummer  
#
jayjay0911 schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Hat ein Aufsteiger aus der 3. in die 2. Liga net eigentlich immer Heimrecht?

Nur in der ersten Runde, wenn mich nicht alles täuscht. Da sind sie nämlich noch in dem Topf mit den Amateurmannschaften.
#
Irreversibel schrieb:
Fortuna nervt!

Fürth auch .

Teilen