ABGer1982 schrieb:Und ich muss morgen nach Dresden.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: reggaetyp schrieb:Mann, sieht der Großkreutz prollig aus. Snuffle steht auf so Typen Du siehst prollig aus? Nööö, frag den Mirscho !
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: reggaetyp schrieb:Mann, sieht der Großkreutz prollig aus. Snuffle steht auf so Typen Du siehst prollig aus?
WurstBlinker schrieb: reggaetyp schrieb:Mann, sieht der Großkreutz prollig aus. Snuffle steht auf so Typen
reggaetyp schrieb:Mann, sieht der Großkreutz prollig aus.
Chevallaz schrieb:ihr seid doch echt fetischisten
iran069 schrieb:LAAAANNNGGGWWEIIIILLLIIIGGGGG
Mirscho schrieb:Also wär ich schwul, würd ich sofort den Blinker nehmen!
WurstBlinker schrieb:Das Wunder wird wohl ausbleiben Ich geh´ ins Bedde - schaui ihr Brummer !
SemperFi schrieb:Was ist denn der Fachbegriff für Proletenfetischismus?Pröllismus?
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Also wär ich schwul, würd ich sofort den Blinker nehmen! Allttaaaa
Chevallaz schrieb: SemperFi schrieb:Was ist denn der Fachbegriff für Proletenfetischismus?Pröllismus? ich bin Ausländer, ich weis es nicht
SemperFi schrieb:Als ob es keine ausländischen Proleten gäbe Schale Ausrede :p
Chevallaz schrieb: SemperFi schrieb:Als ob es keine ausländischen Proleten gäbe Schale Ausrede :p dachte Du suchst den Fachbegriff
SemperFi schrieb:Verlängerung in Trier...Gäääääääääääähn... spannend wie ein Rosamunde Pilcher Fernsehspiel.
SemperFi schrieb:Wenn man Witze erklären muss, sind sie fürn *****...
Geh in schwarz/gelb, da kannst Du die verarschen und die merkens net.
Ich weiß doch, wie Du aussiehst.
Also wär ich schwul, würd ich sofort den Blinker nehmen!
Was ist denn der Fachbegriff für Proletenfetischismus?
Pröllismus?
Ich geh´ ins Bedde - schaui ihr Brummer !
aber alle spiele, da ist keins dabei, das spaß macht.
Allttaaaa
Ich hoff noch auf Trier - HSV
Trier... da war doch Stepi bevor er bei uns rummurkste oder?
ich bin Ausländer, ich weis es nicht
http://www.flaschenland.de/korken/flaschen-korken-verschluesse.html#Korkverschluss
Als ob es keine ausländischen Proleten gäbe
Schale Ausrede :p
dachte Du suchst den Fachbegriff
Gäääääääääääähn... spannend wie ein Rosamunde Pilcher Fernsehspiel.
Wenn man Witze erklären muss, sind sie fürn *****...
spannend oder nicht..wurscht...hauptsache das Ergebnis stimmt am Ende
das ist eine ernsthafte Diskussionsrunde hier und Du kommst mit Witzen. muss man erstmal verstehen