>

DFB-Pokal 2. Runde

#
Das wars dann wohl für Trier. Schade irgendwie.
#
concordia-eagle schrieb:
nicole1611983 schrieb:
2-1 HSV  :neutral-face  

Was ein stinklangweiliger Pokaltag.

Und morgen wirds bei unserem 3:0 auch net spannender.

aber spaßiger
#
Werden die mal fertig - es gibt berufstätige Menschen, die um 5 aufstehen müßen...
#
Auf, Ausgleich für Mirscho und dann noch Elfmeterschießen!
#
#
Schade.  
#
Snuffle82 schrieb:
Schade.    

Und wieder ein Abend, wo ich mich frage, warum ich Fussballfan sein muss, aber das Herz will, was das Herz will.

Gott war das langweilig.
#
Morgen wird es interessanter
#
SemperFi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schade.    

Und wieder ein Abend, wo ich mich frage, warum ich Fussballfan sein muss, aber das Herz will, was das Herz will.

Gott war das langweilig.

leider ja...fürn ar***
ABER:  morgen gibts mehr als entschädigung, ganz sicher
#
Snuffle82 schrieb:

Äääääääääätsch!!!  
#
Mirscho schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Äääääääääätsch!!!    

Bist ja trotzdem immernoch wach.
#
Snuffle82 schrieb:
Mirscho schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Äääääääääätsch!!!    

Hab mein Feldi noch halb voll, oder halb leer    ...
#
Mirscho schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mirscho schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Äääääääääätsch!!!    

Der Abend heute war so öde, daß ich zum ersten Mal seit 2 Jahren meinen Whiskey ausgegraben habe...

Die Leere kann auch das nicht bekämpfen
#
SemperFi schrieb:
Mirscho schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mirscho schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Äääääääääätsch!!!    

Der Abend heute war so öde, daß ich zum ersten Mal seit 2 Jahren meinen Whiskey ausgegraben habe...

Die Leere kann auch das nicht bekämpfen

#
Den Lutscherverein aus Leipzig würden die schon gerne weiter oben sehen wollen. Ich kotz gleich. Was ein dreckiger Kommentar.  
#
reggaetyp schrieb:
Den Lutscherverein aus Leipzig würden die schon gerne weiter oben sehen wollen. Ich kotz gleich. Was ein dreckiger Kommentar.    

Ich würde Leipzig auch gerne weiter oben sehen...

So aufm Mond...
#
Was ist denn der Watzke für ein Vollhorst? "Als 4.000 Dresdener das Stadion stürmen wollten" Als ob alle Mitgereisten Dynamofans damitgemacht hätten... Wenn wirklich alle 4.000 es probiert hätten, hätte es wahrscheinlich sogar funktioniert...  
#
Schmidti.82 schrieb:
Was ist denn der Watzke für ein Vollhorst? "Als 4.000 Dresdener das Stadion stürmen wollten" Als ob alle Mitgereisten Dynamofans damitgemacht hätten... Wenn wirklich alle 4.000 es probiert hätten, hätte es wahrscheinlich sogar funktioniert...    

Es war dich die Rede davon, dass 10-12 tsd Dresdner da sind oder hab ich mich verhört?
#
sgevolker schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Es war dich die Rede davon, dass 10-12 tsd Dresdner da sind oder hab ich mich verhört?  

Trotzdem, mit einem üblichen Polizeiaufgebot bekommst Du keinen 4000 Mann Mob unter Kontrolle, jedenfalls nicht ohne Waffen.
#
sgevolker schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Der ARD Heini hat was von 4.500 erzählt.
Kann mir auch kaum vorstellen, dass Dynamo unterhalb der Woche 10.000 Leute quer durch Deutschland fährt. (Das sind für die 6-7 Stunden Autofahrt)
Selbst wenn es 10.000 gewesen wären, wären darunter mit Sicherheit keine 4000 Leute so bekloppt, auch bei Dynamo nicht.

Teilen