Ich brauche 5 Karten für das Spiel gegen Bochum aber bei der Online-Ticket bestellung wird nur angezeigt, dass derzeit keine Tickets zur Verfügung stehen.
Beginnt der Vorverkauf erst später oder ist das Spiel schon ausverkauft??
Uph schrieb: Ich brauche 5 Karten für das Spiel gegen Bochum aber bei der Online-Ticket bestellung wird nur angezeigt, dass derzeit keine Tickets zur Verfügung stehen.
Gruß Uph
Weder noch, aber durch den VVK Start für das Pokalspiel gegen Bayern ist der Server überlastet ud es geht nix zu bestellen. Versuch es einfach morgen nochmal. Bochum ist ja was für "wahre" Fans und daher nicht so stark achgefragt.
" Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis."?
Der Vorverkauf läuft auf alle Fälle schon und ausverkauft ist das Spiel auch noch nicht. Warte am besten ab, bis das Pokalspiel ausverkauft ist und versuchs heute mittag nochmal.
Für Bochum gibt es noch reichlich Karten in allen Kategorien. Der Server ist im Moment durch den VVK für das Pokalspiel völlig überlastet. Wenn der Run vorbei ist kannst du dir hier in aller Ruhe deine Karten besorgen. Für das Bochumspiel ist der Ansturm (warum eigentlich ) nicht so üppig.
Gruß
Uph
Weder noch, aber durch den VVK Start für das Pokalspiel gegen Bayern ist der Server überlastet ud es geht nix zu bestellen. Versuch es einfach morgen nochmal.
Bochum ist ja was für "wahre" Fans und daher nicht so stark achgefragt.
" Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis."?
Der Vorverkauf läuft auf alle Fälle schon und ausverkauft ist das Spiel auch noch nicht. Warte am besten ab, bis das Pokalspiel ausverkauft ist und versuchs heute mittag nochmal.
PS: Für mich ist das der Thread des Tages
Der Server ist im Moment durch den VVK für das Pokalspiel völlig überlastet.
Wenn der Run vorbei ist kannst du dir hier in aller Ruhe deine Karten besorgen.
Für das Bochumspiel ist der Ansturm (warum eigentlich ) nicht so üppig.