adlerkind schrieb: Mich freuts immer wieder zu sehen das doch einige in der Bucht Tickets mit Block, Reihe und Sitz angeben.... Also.. ein paar Karten werden wohl doch noch in den Verkauf gehen
Nur wenn sie gemeldet werden. eBay interessiert sich seit Jahren einen Dreck dafür, ob die Karten weiterverkauft werden dürfen, oder nicht. Also meldet die um die 200 Verkäufer bei der Eintracht, damit ihnen mal richtig Dampf unter dem Hintern gemacht wird.
Wenn ich schon wieder sehe, dass jemand Stehplatzkarten im Frankfurter Block für um die 70 Euro pro Karte verkauft, dann wird mir speiübel. So kommen dann in die treuesten Fanreihen irgendwelche "Helden", die sich mal die Bayern anschauen wollen.
adlerkind schrieb: Mich freuts immer wieder zu sehen das doch einige in der Bucht Tickets mit Block, Reihe und Sitz angeben.... Also.. ein paar Karten werden wohl doch noch in den Verkauf gehen
und
SgeBasti85 schrieb: Dann sondiert Ebay, notiert die Plätze und schickt die Daten zur SGE!! Dann kann der ein oder andere Eintrachtfan vielleicht doch noch ne Karte haben.
Das wird euch nicht viel bringen, außer dass Eintracht Frankfurt weiß wer die Tickets gekauft hat, wobei bei den Stehern ist das wohl kaum nachvollziehbar, außer die Tickets wurden per EC- oder Kreditkarte bezahlt oder ihr ersteigert die selbst und kennt den Namen.
Es gab einen Urteilsspruch bei Arbeitslos 04, dass Vereine keine Karten sperren dürfen, da der Käufer dann das Problem hat und nicht der Verkäufer und es widersprich nichts dagegen Karten zu bei eBay zu kaufen, nur das Verkaufen ist untersagt.
Fazit: Tickets wird es keine mehr geben, außer jemand vergisst zu zahlen.
Nur wenn sie gemeldet werden. eBay interessiert sich seit Jahren einen Dreck dafür, ob die Karten weiterverkauft werden dürfen, oder nicht. Also meldet die um die 200 Verkäufer bei der Eintracht, damit ihnen mal richtig Dampf unter dem Hintern gemacht wird.
Wenn ich schon wieder sehe, dass jemand Stehplatzkarten im Frankfurter Block für um die 70 Euro pro Karte verkauft, dann wird mir speiübel. So kommen dann in die treuesten Fanreihen irgendwelche "Helden", die sich mal die Bayern anschauen wollen.
Warum sollte Ebay sich darum kümmern das dort keine Karten verkauft werden? Ebay macht ja dadurch Gewinn und stellt schließlich nur die Verkaufsplattform (und deren AGBs an die man sich bindet verbieten eben nicht den Weiterverkauf). Die Eintracht selbst müsste hier aktiv werden um dagegen vorzugehen. Ich habe eigentlich gedacht das nun viel Käufer verschwinden, aber denke da ist noch nichts weiter passiert. Schon Hammer, wenn die Treuesten der Treuen dort ihre Karten anbieten...
Die Eintracht selbst müsste hier aktiv werden um dagegen vorzugehen. Ich habe eigentlich gedacht das nun viel Käufer verschwinden, aber denke da ist noch nichts weiter passiert. Schon Hammer, wenn die Treuesten der Treuen dort ihre Karten anbieten...
1) Die Eintracht geht dagegen vor 2) Die Verkäufer verschwinden nur, wenn es keine Narren mehr gibt die dort kaufen 3) sind es nicht die Treuesten der Treuen die dort verkaufen, sondern irgendwelche Abzocker die auch ihren besten Freund über den Tisch ziehen würden
Propain ich selbst habe ne Karte (dank DK). Nur was willst du machen wenn du keine andere Möglichkeit hast um an Tickets zu kommen? Als Eintracht Fan klammert man sich dann an den letzten Strohhalm (auch wenns leider Ebay ist in dem Fall) um überhaupt dabei zu sein. Denke Ich würde es notfalls auch tun, um bei jedem Spiel dabei zu sein, unabhängig vom Gegner. Muss halt jeder selbst wissen was ihm das Spiel wert ist, abgezockt wird keiner. Soweit ich weiß ist das Bieten freiwillig, man zahlt also nur das was es einem wert ist. Das hier Gewinne von 400% und mehr gemacht wird lasse ich mal außen vor... Wenn du sagst das die Eintracht dagegen vorgeht, hoffe ich das auch. Man bekommt es ja doch nicht mit, außer es kommt was an die Öffentlichkeit im Kampf gg. diese Verkäufer.
na klar ist das abzocke. leute, die 10 karten kaufen, obwohl sie nur 1 brauchen, um dann die anderen 9 bei ebay für teuer geld zu verticken sind nix anderes als abzocker. aber es stimmt schon, keiner wird dazu gezwungen, sich abzocken zu lassen. wenn die leute endlich mal aufwachen würden und einfach schon aus prinzip keine karten mehr bei ebay kaufen würden, dann würde sich das problem mit der zeit lösen. die sollen lieber so zum stadion fahren und versuchen da noch karten zu bekommen.
Ganz ehrlich...wenn ich beim Auswärtsspiel im Mainz am 32. Spieltag keine Karten bekomme, dann kauf ich auch bei ebay. Ich will bei jedem unserer Spiele dabeisein und das lasse ich mir im Sonderfall Mainz auch mal was kosten!
is ja verständlich, dass man bei jedem spiel dabeisein will, aber da gibts ja auch die auswärtsdauerkarte für. fakt ist und bleibt: wer mehr karten als benötigt kauft, um den rest bei ebay zu verticken ist ein abzocker. ich für meinen teil würde für den fall, dass ich keine karten für ein bestimmtes spiel bekommen hätte, eher hier im forum umgucken als bei ebay. und im notfall halt in den sauren apfel beisen und das spiel im fernsehen schauen. ich lass mich net abzocken. wer das anders sieht, kann gerne weiterhin solche "fans" unterstützen.
SGE_Adler_ggnord schrieb: Ganz ehrlich...wenn ich beim Auswärtsspiel im Mainz am 32. Spieltag keine Karten bekomme, dann kauf ich auch bei ebay. Ich will bei jedem unserer Spiele dabeisein und das lasse ich mir im Sonderfall Mainz auch mal was kosten!
Lächerlich, so Leute wie du sind dran Schuld das immer wieder bei Ebay Karten angeboten werden.
SGE_Adler_ggnord schrieb: Ganz ehrlich...wenn ich beim Auswärtsspiel im Mainz am 32. Spieltag keine Karten bekomme, dann kauf ich auch bei ebay. Ich will bei jedem unserer Spiele dabeisein und das lasse ich mir im Sonderfall Mainz auch mal was kosten!
Lächerlich, so Leute wie du sind dran Schuld das immer wieder bei Ebay Karten angeboten werden.
nein, leute die so denken sind schuld wenn es irgendwann auch in der buli personalisierte karten gibt.
vielen dank
P.S.: wie gut damit der "schwarzhandel" bei der wm eingedaemmt wurde konnte man ja sehen das einzige was das erzeugt ist eine neue datensammelei. aber ich habe wohl überlesen wie sehr dich das stört.
Was wollt ihr beiden eigentlich??? Bei wie vielen Auswärtsspielen unserer SGE wart ihr denn diese Saison bisher? Ich habe in dieser Saison bisher kein Pflichtspiel verpasst und das soll auch bis zum Saisonende so bleiben. Deshalb würde ich mir eine Auswärtskarte in Mainz eben auch mehr kosten lassen...ihr solltet hier vllt net gleich einen auf treuen Eintrachtfan machen!
SGE_Adler_ggnord schrieb: Was wollt ihr beiden eigentlich??? Bei wie vielen Auswärtsspielen unserer SGE wart ihr denn diese Saison bisher? Ich habe in dieser Saison bisher kein Pflichtspiel verpasst und das soll auch bis zum Saisonende so bleiben. Deshalb würde ich mir eine Auswärtskarte in Mainz eben auch mehr kosten lassen...ihr solltet hier vllt net gleich einen auf treuen Eintrachtfan machen!
meinste mich?
dann haste meine antwort wohl net richtig gelesen...
die ganze diskussion hat nix mit treuen, wahren, echten oder sonstigen eintrachtfans zu tun. hier geht es ganz einfach da drum, dass man den abzockern bei ebay keine chance geben darf. werd einfach mitglied bei der fufa, dann kannste die auswärtsfahrt nach mainz inkl. karte (vermute mal, dass es wieder so ne schiffstour gibt) buchen, wo das ganze paket billiger ist, als eine einzelne karte bei ebay. so hast du was für deinen geldbeutel gemacht und den abzockern keine lobby gegeben.
jayjay0911 schrieb: die ganze diskussion hat nix mit treuen, wahren, echten oder sonstigen eintrachtfans zu tun. hier geht es ganz einfach da drum, dass man den abzockern bei ebay keine chance geben darf. werd einfach mitglied bei der fufa, dann kannste die auswärtsfahrt nach mainz inkl. karte (vermute mal, dass es wieder so ne schiffstour gibt) buchen, wo das ganze paket billiger ist, als eine einzelne karte bei ebay. so hast du was für deinen geldbeutel gemacht und den abzockern keine lobby gegeben.
hmm...an diese möglichkeit hatte ich noch garnet gedacht. bin ja fufa-mitglied. denke aber, dass die auswärtstour äußerst schnell vergriffen sein wird. hast recht...das hat echt nix mit treuen oder sonstigen fasn zu tun, war ungeschickt von mir ausgedrückt.
Ich könnt kotzen echt, 4 Karten auf der West für schon über 225€.... Habs mal y81 gemeldet, vielleicht wird das mal eines Tages komplett unterbunden. Ich schau bei Ebay net mal mehr rein jetzt, sonst kommt mir wirklich noch das Abendessen hoch.
und
Das wird euch nicht viel bringen, außer dass Eintracht Frankfurt weiß wer die Tickets gekauft hat, wobei bei den Stehern ist das wohl kaum nachvollziehbar, außer die Tickets wurden per EC- oder Kreditkarte bezahlt oder ihr ersteigert die selbst und kennt den Namen.
Es gab einen Urteilsspruch bei Arbeitslos 04, dass Vereine keine Karten sperren dürfen, da der Käufer dann das Problem hat und nicht der Verkäufer und es widersprich nichts dagegen Karten zu bei eBay zu kaufen, nur das Verkaufen ist untersagt.
Fazit:
Tickets wird es keine mehr geben, außer jemand vergisst zu zahlen.
Warum sollte Ebay sich darum kümmern das dort keine Karten verkauft werden? Ebay macht ja dadurch Gewinn und stellt schließlich nur die Verkaufsplattform (und deren AGBs an die man sich bindet verbieten eben nicht den Weiterverkauf).
Die Eintracht selbst müsste hier aktiv werden um dagegen vorzugehen. Ich habe eigentlich gedacht das nun viel Käufer verschwinden, aber denke da ist noch nichts weiter passiert. Schon Hammer, wenn die Treuesten der Treuen dort ihre Karten anbieten...
1) Die Eintracht geht dagegen vor
2) Die Verkäufer verschwinden nur, wenn es keine Narren mehr gibt die dort kaufen
3) sind es nicht die Treuesten der Treuen die dort verkaufen, sondern irgendwelche Abzocker die auch ihren besten Freund über den Tisch ziehen würden
Wenn du sagst das die Eintracht dagegen vorgeht, hoffe ich das auch. Man bekommt es ja doch nicht mit, außer es kommt was an die Öffentlichkeit im Kampf gg. diese Verkäufer.
aber es stimmt schon, keiner wird dazu gezwungen, sich abzocken zu lassen. wenn die leute endlich mal aufwachen würden und einfach schon aus prinzip keine karten mehr bei ebay kaufen würden, dann würde sich das problem mit der zeit lösen.
die sollen lieber so zum stadion fahren und versuchen da noch karten zu bekommen.
fakt ist und bleibt: wer mehr karten als benötigt kauft, um den rest bei ebay zu verticken ist ein abzocker.
ich für meinen teil würde für den fall, dass ich keine karten für ein bestimmtes spiel bekommen hätte, eher hier im forum umgucken als bei ebay. und im notfall halt in den sauren apfel beisen und das spiel im fernsehen schauen. ich lass mich net abzocken.
wer das anders sieht, kann gerne weiterhin solche "fans" unterstützen.
...und steht dann vielleicht vor einem "rot" aufleuchtenden Drehkreuz, weil die Karte u.U. gesperrt wurde.
Naja, "aus Schaden wird man klug" - oder auch nicht...
nein, leute die so denken sind schuld wenn es irgendwann auch in der buli personalisierte karten gibt.
vielen dank
P.S.: wie gut damit der "schwarzhandel" bei der wm eingedaemmt wurde konnte man ja sehen das einzige was das erzeugt ist eine neue datensammelei. aber ich habe wohl überlesen wie sehr dich das stört.
meinste mich?
dann haste meine antwort wohl net richtig gelesen...
hier geht es ganz einfach da drum, dass man den abzockern bei ebay keine chance geben darf.
werd einfach mitglied bei der fufa, dann kannste die auswärtsfahrt nach mainz inkl. karte (vermute mal, dass es wieder so ne schiffstour gibt) buchen, wo das ganze paket billiger ist, als eine einzelne karte bei ebay.
so hast du was für deinen geldbeutel gemacht und den abzockern keine lobby gegeben.
hmm...an diese möglichkeit hatte ich noch garnet gedacht. bin ja fufa-mitglied. denke aber, dass die auswärtstour äußerst schnell vergriffen sein wird. hast recht...das hat echt nix mit treuen oder sonstigen fasn zu tun, war ungeschickt von mir ausgedrückt.
Ich schau bei Ebay net mal mehr rein jetzt, sonst kommt mir wirklich noch das Abendessen hoch.