>

SAW 22.07.2010 - Gebabbel

#
Solche Sprüche von sich zu geben ist einfach nur strohdumm.

Und dass er arrogant bis zum Abwinken ist,weiss jeder ,der ihn mal persönlich erlebt hat, zb bei einer Saisoneröffnung.

Nur weil er bei der Eintacht spielt ,muss man das nicht schönreden !
#
adlerkadabra schrieb:
Dr. Muschawek in München ist für Leiste zwar die Beste weit und breit, aber 6 Wochen scheinen mir dennoch ziemlich optimistisch.


Mir auch zumal mal Folgebeschwerden nicht ausschließen kann.

bestes Beispiel: Fenin letzte Saison.
#
Peace@bbc schrieb:


Ums mal platt auf den Punkt zu bringen:
Die Jungs sollen Fussball spielen und keine gesellschaftspolitischen Kontexte interpretieren.
Wer hier erwartet, dass ein Fussballer auf einmal Günter Grass, Berthold Brecht oder Goethe zitiert sollte man wieder auf Realität schalten und sich ein früheres Poldi-Interview anschauen.



Um es ebenfalls mal platt auf den Punkt zu bringen: das hat auch niemand erwartet.

Dass meine Anmerkungen zum Ama-Interview derart platte Reaktionen hervorrufen würden, war abzusehen. Es stört mich auch nicht weiter.  

Zurück zum Leistenbruch.  
#
Also wenn man die Kommentare unserer Stürmer bis jetzt Revue passieren lässt müssten wir nächste Saison 80 Saisontore schiessen, und jeder von ihnen jeweils 20... der einzige der bis jetzt eher zurückhaltend agiert ist Gekas, und ihm traue ich am ehesten zu wenigstens zweistellig zu treffen...

Ich hoffe das auf markige Worte auch effektive Taten folgen!
#
sCarecrow schrieb:

Also ganz ehrlich:
Du kennst mich, ich denke Du weisst, dass ich auf "dicke cojones" stehe.


Ach?  ,-)

Sorry, konnte nicht widerstehen.

Hyundaii30 schrieb:

Mir auch zumal mal Folgebeschwerden nicht ausschließen kann.

bestes Beispiel: Fenin letzte Saison.


Danke Dr. Hyundai, ich hatte Dich unterschätzt. Bei welcher OP kann man Folgebeschwerden ausschließen?

Zu Ama. Ich höre nur den Blätterwald rauschen. Und das online. Irgendwie schräg.

Find das Interjuh nun nicht wirklich schlimm. Hat halt mal was rausgehauen der gute Ama. Jedem seine Meinung, auch über sich selbst. Nur sollte er keinen "Stunk" machen, wenn er mal nicht so toll spielt und auf der Bank sitzen muss.
#
Stiller_Genuss schrieb:


Hyundaii30 schrieb:

Mir auch zumal mal Folgebeschwerden nicht ausschließen kann.

bestes Beispiel: Fenin letzte Saison.


Danke Dr. Hyundai, ich hatte Dich unterschätzt. Bei welcher OP kann man Folgebeschwerden ausschließen?



Ganz einfach, bei einer OP, die der Patient nicht überlebt.
#
SemperFi schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:


Hyundaii30 schrieb:

Mir auch zumal mal Folgebeschwerden nicht ausschließen kann.

bestes Beispiel: Fenin letzte Saison.


Danke Dr. Hyundai, ich hatte Dich unterschätzt. Bei welcher OP kann man Folgebeschwerden ausschließen?



Ganz einfach, bei einer OP, die der Patient nicht überlebt.


Wobei da wahrscheinlich die Beschwerden der Verwandten folgen....

EFC Edith
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:


Hyundaii30 schrieb:

Mir auch zumal mal Folgebeschwerden nicht ausschließen kann.

bestes Beispiel: Fenin letzte Saison.


Danke Dr. Hyundai, ich hatte Dich unterschätzt. Bei welcher OP kann man Folgebeschwerden ausschließen?



Ganz einfach, bei einer OP, die der Patient nicht überlebt.


Wobei da wahrscheinlich die Beschwerden der Verwandten folgen....

EFC Edith


Also ich weiß nicht, von Maden zerfressen zu werden könnte man schon als "Beschwerden" einordnen. Ob man es merkt, oder nicht, sei mal dahingestellt. Wer weiß das schon und kann darüber berichten?  

Und für die Schlauberger, verbrannt zu werden nach seinem Tod kann cool sein, muss es aber nicht.
#
Stiller_Genuss schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:


Hyundaii30 schrieb:

Mir auch zumal mal Folgebeschwerden nicht ausschließen kann.

bestes Beispiel: Fenin letzte Saison.


Danke Dr. Hyundai, ich hatte Dich unterschätzt. Bei welcher OP kann man Folgebeschwerden ausschließen?



Ganz einfach, bei einer OP, die der Patient nicht überlebt.


Wobei da wahrscheinlich die Beschwerden der Verwandten folgen....

EFC Edith


Also ich weiß nicht, von Maden zerfressen zu werden könnte man schon als "Beschwerden" einordnen. Ob man es merkt, oder nicht, sei mal dahingestellt. Wer weiß das schon und kann darüber berichten?  

Und für die Schlauberger, verbrannt zu werden nach seinem Tod kann cool sein, muss es aber nicht.  


Was ist mit einer Reincarnation? Man stelle sich vor man kommt danach in Offenbach wieder zur Welt und die Eltern sind OFX Fans! Sind das Folgeschäden??
#
sturmschatten schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:


Hyundaii30 schrieb:

Mir auch zumal mal Folgebeschwerden nicht ausschließen kann.

bestes Beispiel: Fenin letzte Saison.


Danke Dr. Hyundai, ich hatte Dich unterschätzt. Bei welcher OP kann man Folgebeschwerden ausschließen?



Ganz einfach, bei einer OP, die der Patient nicht überlebt.


Wobei da wahrscheinlich die Beschwerden der Verwandten folgen....

EFC Edith


Also ich weiß nicht, von Maden zerfressen zu werden könnte man schon als "Beschwerden" einordnen. Ob man es merkt, oder nicht, sei mal dahingestellt. Wer weiß das schon und kann darüber berichten?  

Und für die Schlauberger, verbrannt zu werden nach seinem Tod kann cool sein, muss es aber nicht.  


Was ist mit einer Reincarnation? Man stelle sich vor man kommt danach in Offenbach wieder zur Welt und die Eltern sind OFX Fans! Sind das Folgeschäden??


lieber als wurm als deine vorstellung.
#
Hyundaii30 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dr. Muschawek in München ist für Leiste zwar die Beste weit und breit, aber 6 Wochen scheinen mir dennoch ziemlich optimistisch.


Mir auch zumal mal Folgebeschwerden nicht ausschließen kann.

bestes Beispiel: Fenin letzte Saison.


Entschuldigung aber Fenin ist völlig sinnfrei an den Leisten (2 mal) operiert worden. Erst der Arzt der tschechischen Nationalmannschaft machte eine Entzündung an den Bauchmuskeln aus, verursacht durch den Carbonpanzer, den Fenin wegen seines Rippenbruchs trug.

Und ak,

ich erwarte, dass Chris am Sonntag mit dem Training beginnt (siehe letzten Satz) :

“1. Minimal Repair (Muschaweck Repair)

Dieses Verfahren verwenden wir mittlerweile bei über 70% aller unserer Patienten. Es wurde basierend auf der Erfahrung von über 12.000 erfolgreichen Leistenbruchoperationen von Frau Dr. Ulrike Muschaweck eigenständig entwickelt.
Das Minimal Repair Verfahren ist insbesondere für professionelle Sportler mit einer sog. Sportlerhernie (lat.: Pubalgia) oder für Patienten mit einem kleinen Defekt oder Bruch entwickelt worden. Das Besondere daran ist, dass nur der Bereich des Defektes eröffnet und das umliegende Gewebe intakt belassen wird. Aufgrund dieses besonders schonenden Operationsverfahrens, haben die Patienten deutlich weniger Schmerzen, können sofort mit leichtem Sport und nach 2 Tagen bereits mit verstärktem Training (z.B. Fussball) beginnen.
Die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Bruches (lat.: Rezidiv) liegt beim Minimal Repair Verfahren unter 0,2%.”

leistenbruch.de/leistenbruch/therapie.html
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Die Diskussion über Amas Interview ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Nur nicht auffallen, angepasst sein, Mainstream halt.

Kommt dann mal einer, der selbstbewußt auftritt, keine Leisetreterei bevorzugt, sich und andere unter Druck setzt, heult die Menge auf.

Komischerweise genau die, welche gerne eine bessere Mannschaft hätten.

Also ganz ehrlich:
Du kennst mich, ich denke Du weisst, dass ich auf "dicke cojones" stehe. Auf der anderen Seite kriege ich die Krise, wenn sich Jögi vor der WM hinstellt und behauptet man sei kein Topfavorit, die Engländer in jedem Fall stärker.

Aber das ist schlichtweg jenseits von Gut und Böse.
Bezüge zum Ex-Trainer, der Gott weiss was von sich gegeben hat.
Von Bullshit, mefirstmeveryfirst.
Hallo?! Das sprengt wohl den Rahmen, vor allen Dingen auf dem Hintergrund, dass er seit 2 Jahren mehr in der Reha war als auf dem Fussballplatz und das sage ich keinesfalls respektlos sondern einfach mal Tatsachen festhaltend.

Nichts gegen gesundes Selbstbewusstsein. Im Gegenteil.
Aber das grenzt schon arg an Größenwahn und Arroganz und hat genau Null mit gesundem Selbstbewusstsein zu tun.

Erinnert mich stark an letzte Saison als er gewisse Teile der Fanschaft mit Fackeln ausgerüstet hat.


FFMMIKE schrieb:

Vielen Dank concordia-eagle für Deinen Beitrag zum Ama Interview!!!!!

Es ist kaum zu glauben was hier manche User über Ama herziehen. Ich bin total dankbar so einen Spieler in unseren Reihen zu haben. Ich glaube viele wissen gar nicht mehr was gesundes Selbstbewusstsein und ne eigene Meinung ist.

Und Ama falls Du hier mitliest..... Bleib wie Du bist..... mach Deine Buden... halt so wie immer.... und alle haben Dich wieder lieb.... aber ich denke das weißt Du genau.... und wahrscheinlich weißt Du auch wa


Das kann ich Dir direkt zurückgeben. Ich behaupte nämlich, dass genau Du derjenige bist, der davon keine Ahnung hat.
Um es mal konkret zu machen. Denn auch Du stocherst nur im Nebel rum, statt Dich mal auf ein konkretes Beispiel zu stürzen.

Bisher sind alle "Ama-Kommentare" arg zurückhaltend und vorsichtig formuliert.
Du hingegen machst daraus direkt ein "Herziehen". Das wirkt doch arg dünnhäutig und ist im Übrigen genau das Gegenteil von gesundem Selbstbewusstsein.
Wie reagierst Du erst, wenn der Wind mal wirklich kräftig ins Gesicht bläst???


a) Wovon habe ich keine Ahnung?
b) in welchem Nebel stochere ich?

Vor meinem Post liege ca. 9 Seiten mit zum Teil üblen Schmähungen gegen Ama! Wenn Du das nicht erkennst, solltest Du vielleicht mal die Nebelscheinwerfer einschalten.

Jep, ich mache ein herziehen daraus und bleibe auch dabei.

Wenn der Wind, um in Deinem Bild zu bleiben, gerechtfertigter weise bläst, dann heißt es Helm aufsetzten und durch. Reicht Dir das als Antwort?
#
concordia-eagle schrieb:
...ich erwarte, dass Chris am Sonntag mit dem Training beginnt (siehe letzten Satz) :

“1. Minimal Repair (Muschaweck Repair)...



Und ich erwarte, daß du am Freitag bei der OP persönlich anwesend bist, ihn anschliessend nach Hause bringst, ihm am Samstag heisse Brühe und kalte Umschläge verpasst, ihm die Tasche packst und am Sonntag pünktlich zum Stadion chauffierst.

Minimal Care.

Danke.  
#
FFMMIKE schrieb:

a) Wovon habe ich keine Ahnung?

Von dem wovon Du behauptest, dass andere nicht wissen würden.


b) in welchem Nebel stochere ich?

Du haust Pauschalurteile raus, statt Dich auf einen bestimmten Beitrag zu beziehen.
Nur so funktioniert Deine Behauptung, denn ich vermag kein "Herziehen" erkennen.

Damit aber nicht genug, Du haust noch einen drauf:

Vor meinem Post liege ca. 9 Seiten mit zum Teil üblen Schmähungen gegen Ama!

Das ist echt die Höhe. Üble Schmähungen.
Das ist doch wirklich arg dünnhäutig. Passt irgendwie nicht so ganz zum restlichen Kontext.
#
sCarecrow schrieb:
FFMMIKE schrieb:

a) Wovon habe ich keine Ahnung?

Von dem wovon Du behauptest, dass andere nicht wissen würden.


b) in welchem Nebel stochere ich?

Du haust Pauschalurteile raus, statt Dich auf einen bestimmten Beitrag zu beziehen.
Nur so funktioniert Deine Behauptung, denn ich vermag kein "Herziehen" erkennen.

Damit aber nicht genug, Du haust noch einen drauf:

Vor meinem Post liege ca. 9 Seiten mit zum Teil üblen Schmähungen gegen Ama!

Das ist echt die Höhe. Üble Schmähungen.
Das ist doch wirklich arg dünnhäutig. Passt irgendwie nicht so ganz zum restlichen Kontext.





Also lese doch einfach mal diese Posts und die sind nur von den ersten beiden Seiten.

22, 24, 26, 36

Ich glaub ich versteh Dich einfach nicht, welcher restliche Kontext?
#
FFMMIKE schrieb:

Also lese doch einfach mal diese Posts und die sind nur von den ersten beiden Seiten.
22, 24, 26, 36


Lächerlich. Bis zum Abwinken.

Beitrag 24:
Kadaj schrieb:
Gut, dass er nicht mehr Kapitän ist.... wobei man natürlich nicht weiß, ob er dann so ein Interview gegeben hätte. Jedenfalls sind die Aussagen teils ziemlich daneben.  

Trieft ja nur so vor Schmähungen.

Beitrag 26:
christus schrieb:
Nix gegen ein gesundes Selbstvertrauen, aber das hat was von van Gaals "Ich bin wie Gott".

Wenn er so toll wäre, wie er sagt, würde er sicherlich nicht hier spielen.

Auch hier kommts knüppeldick für Ama. Mein lieber Scholli. (sehe ich übrigens genau so!!!)

Beitrag 36:
macintosh schrieb:

Wie sich ein Spieler auf dem Platz präsentiert und wie sich ein Spieler öffentlich präsentiert sind ja wohl mal zwei verschiedene Sachen. Schließlich kann man ja ein Kämpfer auf dem Platz und trotzdem ein - wie du es ausdrückst- netter Schwiegersohn in der Öffentlichkeit sein. Und hier geht es doch um die Aussagen im Interview, die zeigen dass Amanatidis ein selbstverliebter Egomane ist. Und was daran gut sein soll, werde ich wohl nie verstehen. Einfach ein Unsympath.

Schlägt ja dem Fass den Boden aus. Eine Unverschämtheit sondergleichen.

Jetzt mal Hand aufs Herz:
Kann man noch mehr mit zweierlei Maß messen? Gegen Amas großspurige Töne, sind das doch harmlose Späße von einem katholischen Kinderchor!

Beitrag 22 hat es noch am ehesten in sich. Aber wenn man sich derartig darstellt braucht man sich wohl kaum zu wundern.

Hab im Übrigen das gesamte Gebabbel überflogen. Da kommt höchstens noch ein Beitrag an die Qualität des 22sten Beitrags.

Fenin hat sich übrigens die Tage auch mal zu Wort gemeldet. Da kann Ama mal gucken, wie man das macht.
Da hat man auch schon gesagt "der strotzt ja vor Selbstvertrauen".
Der ging auch schon nahezu an die Grenze, behielt aber irgendwo das "wir" im
Blick.
Davon fehlt bei Ama jede Spur.

Abschließend möchte ich einmal festhalten, dass ich auch SGESeth (Verfasser des Beitrags 22 Recht geben möchte:
Ama ist technisch derartig limitiert, dass ich nicht wusste, ob ich lachen oder weinen soll, als er sich als perfekte Mischung aus Willen und Talent dargestellt hat.
#
Wir können hier noch soviel über das Ama-Inteview diskutieren..

Eins ist klar... Nach diesen ganzen, teils doch sehr "großspurigen Aussagen",
MUSS Ama Leistung zeigen und zwar nicht zu knapp.. !!
Darüber sind wir uns doch alle hier einig.. Also warten wir mal, ob er seinen
Aussagen auch Taten folgen lassen wird...
Ansonsten hat sich Ama mit dem Interview selbst eine "Baustelle" gemacht, mit
der er Probleme bekommen wird...
#
sCarecrow schrieb:
maobit schrieb:
sCarecrow schrieb:
...
Erinnert mich stark an letzte Saison als er gewisse Teile der Fanschaft mit Fackeln ausgerüstet hat.
...


Was zur Hölle hat das zu bedeuten? Bitte konkretisieren. Danke.


Das ist wohl nicht so schwer zu verstehen.
Der geäußerte Unmut Amas diente einigen Unzufriedenen als Munition.


Daß Du jemandes Überheblichkeit kritisierst ist wohl der Hohn.

Und schreib nicht wieder wer hier ach so dünnhäutig ist, wenn Du den "Bagger" selbst so weit aufsperrst. Du hast doch zuerst über das Interview geflennt.

Außerdem betrachte ich Deine obige Argumentation als konstruiert und absurd, wollte aber sicher gehen wie Du es meinst bevor ich Dich kritisiere. Wird zukünftig nicht mehr nötig sein.

Wie gesagt: Wir können über Ama gerne noch mal konkret werden, wenn der Ball gerollt ist und es Neues zu bewerten gibt. Im Moment sehe ich nur persönliche Abneigung.
#
concordia-eagle schrieb:
...Erst der Arzt der tschechischen Nationalmannschaft machte eine Entzündung an den Bauchmuskeln aus, verursacht durch den Carbonpanzer, den Fenin wegen seines Rippenbruchs trug.

...



Was ich so alles verpasse, wenn der Tag lang ist...
Das war aber noch ein echter Seeger, oder?
#
michelle11 schrieb:

Und dass er arrogant bis zum Abwinken ist,weiss jeder ,der ihn mal persönlich erlebt hat, zb bei einer Saisoneröffnung.


Dass Ama arrogant ist, kann ich nicht im mindesten bestätigen. Im Gegenteil. Und ja, ich habe ihn auch schon ein paar mal persönlich erlebt.

Und jetzt?


Teilen