>

Bayernpokalkarte upgraden! erm. -> erw.

#
Hi,
hab mir über meine ermäßigte Dauerkarte ne Pokalkarte in meinem Steherblock gekauft.
Da ich nun selbst nicht hin kann und mein Ersatzmann nichtmehr unter ermäßigt fällt, muss er sie wohl upgraden... finde hier keine Möglichkeit. Geht das nur in den Fanshops? Am Spieltag selbst?
Kann er das überhaupt ohne mich tun, wenn die Karte ja quasi über meinen Namen läuft?


Grüsse,
Seimen
#
Tageskartenupgrades sind aktuell weiterhin ausschließlich an den jeweiligen Heimspieltagen am Schalter "Zutrittsmanagement" an den Kassencontainern möglich.

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkartenupgrade/
#
Du hast die karte ja den ganzen Preis bezahlt warum dann upgraden
#
luxadler schrieb:
Du hast die karte ja den ganzen Preis bezahlt warum dann upgraden


Er ist von Beruf Student, also bekommt er eine ermäßigte Karte - auch im Pokal.
#
Ich habe eine ermäßigte DK durch den Fanclub. Aber die Pokalkarte ist nicht ermäßigt.
Aussage des Zuschauerservice: Bei den Dauerkarten-Plätze handelt es sich um Vollzahler-Plätze.
Fanclubs erhalten ermäßigte Dauerkarten, aber keine Ermäßigung auf Tageskarten.
#
thomas2708 schrieb:
Ich habe eine ermäßigte DK durch den Fanclub. Aber die Pokalkarte ist nicht ermäßigt.
Aussage des Zuschauerservice: Bei den Dauerkarten-Plätze handelt es sich um Vollzahler-Plätze.
Fanclubs erhalten ermäßigte Dauerkarten, aber keine Ermäßigung auf Tageskarten.


Betrifft aber nur EFC- sowie Mitglieder-Dauerkarten. Die anderen Dauerkarten kann man als ermäßigt oder Vollzahler bestellen.  :neutral-face
#
juendder schrieb:
thomas2708 schrieb:
Ich habe eine ermäßigte DK durch den Fanclub. Aber die Pokalkarte ist nicht ermäßigt.
Aussage des Zuschauerservice: Bei den Dauerkarten-Plätze handelt es sich um Vollzahler-Plätze.
Fanclubs erhalten ermäßigte Dauerkarten, aber keine Ermäßigung auf Tageskarten.


Betrifft aber nur EFC- sowie Mitglieder-Dauerkarten. Die anderen Dauerkarten kann man als ermäßigt oder Vollzahler bestellen.  :neutral-face  


Dann muss ich bei der Bestellung wohl was übersehen haben. Hab Studentenermäßigung und konnte (glaube ich) die Karten nur bei gleichzeitigem Upgrade reservieren.
#
Dann würde ich EF mal anschreiben.
Bei mir (ermäßigt, da Student) war sie auch als ermäßigte Pokalkarte im Shop und wurde auch so geliefert + bezahlt.
Wobei 23€ oder 25€ Vollzahler den Kohl auch nicht fett machen.

Würde ich durch ein evtl. Upgrade am Spieltag letztendlich mehr zahlen, als für eine normale Vollzahler-Karte?
#
Dennis1985 schrieb:
Würde ich durch ein evtl. Upgrade am Spieltag letztendlich mehr zahlen, als für eine normale Vollzahler-Karte?


Ja.

Ermäßigter Tageskartenpreis (€ 19 + €2 Bearbeitungsgebühr) + € 6 Euro Upgrade = € 27
Vollzahler Tageskartenpreis €22 + €2 Bearb. = € 24
#
Shlomo schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Würde ich durch ein evtl. Upgrade am Spieltag letztendlich mehr zahlen, als für eine normale Vollzahler-Karte?

Ja.

Ermäßigter Tageskartenpreis (€ 19 + €2 Bearbeitungsgebühr) + € 6 Euro Upgrade = € 27
Vollzahler Tageskartenpreis €22 + €2 Bearb. = € 24


Nein. Die Preise sind identisch.

Die von dir genannten Zahlen beziehen sich nur auf Dauerkarten (4 € Online, 6€ Tageskasse)
Da es für das Pokalspiel logischerweise keine DKs gibt zieht hier das Upgrade für "normale" Tickets.

http://www.eintracht.de/faq/?question=370
"Ein Upgrade von ermäßigten Tageskarten kann ausschließlich am Spieltag beim Schalter "Zutrittsmanagement" an den Kassencontainern der Commerzbank-Arena gegen Barzahlung getätigt werden. Der Preis für ein Tageskartenupdate beträgt 2.- Euro bzw. 3.- Euro."
#
hallo,kann mir jemand helfen?ich habe ne ermäßigte karte-19€-bekommen,muß aber vollzahler sein.wenn ich jetzt ins stadion gehe,wieviel muß ich dann im/am stadion zahlen?oder merkt das eh keiner?oder muß man das vorher in den stores-stadion oder riederwald-machen?   danke
#
Tageskartenupgrades sind aktuell weiterhin ausschließlich an den jeweiligen Heimspieltagen am Schalter "Zutrittsmanagement" an den Kassencontainern möglich. Müsste so 4-6 Euro kosten. Glaube es sind 6 Euro.


Teilen