Jeder DK Inhaber hat nur das Recht auf seine eigene DK...vielleicht gibt es hier wirklich einige, die von ihrem Recht nicht Gebrauch machen,weil sie währen der Woche nicht können,aber ich glaube, so viele werden das wohl nicht sein
Komisch, gegen Aachen waren es aber so viele, dass sogar bis kurz vor dem Spiel noch Karten für Stehplätze zur Verfügung waren - gegen Bayern soll jetzt alles voll sein? Wenn es sich jedoch wirklich nur um Bayern-"Fans" aus dem Rhein-Main-Gebiet handelt, werden die sich ja wohl kaum in den Fanblock stellen. Dies bedeutet wiederum, ich sollt eigentlich erneut eine Karte für Block 40 bekommen.
ich glaube, beim aachenspiel haben viele dkler gesagt, neee, mitten in der woche..zweite runde, keinen bock..beim spiel gegen die bayern ist die haltung schon ganz anders...und sei es, dass, wenn man nicht kann, seine karte an einen anderen eintrachtler abgibt im freundeskreis...das spiel hat ne ganz andere anziehungskraft, als aachen..
insofern..schwer für 40
Genau darauf wollte ich hinaus, weil mich diese Einstellung nervt. Ich stehe jetzt nämlich vor der Frage, ob ich mein Vorverkaufsrecht für eine Karte auf dem Oberrang in Anspruch nehme oder darauf hoffe, dass ich noch eine Stehplatzkarte bekomme.
Ich würde auf Nummer sicher gehen und dein Vorkaufsrecht nutzen. Solltest du doch eine Stehkarte bekommen, dürftest du nicht allzu große Schwierigkeiten haben, deine Sitzplatzkarte zu verkaufen.
Wie viel Stehplatzkarten gehen denn normalerweise in den freien Verkauf? 3.500?
Wenn die Eintracht irgendwann im Zeitalter ankommt , und jeder Dauerkartenbesitzer gleich Mitglied ist.Wären viele Probleme gelöst was Karten betrifft.Leider ist man da noch 10 Jahre entfernt, denn es kann ja auch nicht sein das man 5 Karten ins Stadion mitnehmen muss, für manche kommen upgrade und Parkticket dazu.Lieber Eintracht das kann man auch alles auf eine Karte machen
SgeBasti85 schrieb: Man könnte die Bayern Karten an nicht Dk Inhaber in Verbindung mit einer H96 oder Bochum Karte je nach Wunsch im Paket verkaufen.
Dann holen sich viele Kunden dieses Paket und versuchen dann die "überflüssigen" Karten bei Ebay oder sonstwo zu verkloppen. Es ist wohl nicht die sicherste Handhabe möglichst wenige Bayernfans im Stadion zu haben.
SgeBasti85 schrieb: Man könnte die Bayern Karten an nicht Dk Inhaber in Verbindung mit einer H96 oder Bochum Karte je nach Wunsch im Paket verkaufen.
Geht viel einfacher. Die "freien" Pokaltix (sind ja nur 15.000) werden beim Heimspiel gegen Hannover im Stadion verkauft. 1 Karte pro Ticket. Dann müssen die ganzen Bayern Eventies auch zum Spiel kommen!
escorial schrieb: Moin, wie bekomme ich Tickets für das Spiel Eintracht v. Bayern? Große Frage ich weiss? Werc kann helfen? Danke für alle weiter helfenden Infos
escorial
Das Prinzip ist sehr einfach und du hällst dich bislang blendend dran:
1) Dauerkarten haben Vorverkaufsrecht
2) Da ich davon ausgehe, dass 1) bei dir nicht zustimmt, suchst du dir jemanden auf den es das tat
3) Du findest niemanden unter 2) und kommst deswegen ins Forum getrampelt und machst einen Bayern Thread auf indem du uns allen sagst dass du seit 150 Jahren zur Eintracht gehst, und eigentlich auch 29 Heimspiele die Saison da bist, aber wegen X Gründen keine DK hast, aber komischerweise genau für das Bayern Spiel Zeit hast.
Anmerkung: Du bist bei 3) schon einen gewaltigen Schritt weiter, herzlichen Glückwunsch, du hast den richtigen Thread gefunden und nicht einen neuen Aufgemacht (gut, er war ganz oben, ich kreide es dir dennoch mal positiv an, es gibt zu viele die selbst den ersten Thread nicht finden, wahrscheinlich ist er einfach zu weit oben)...
4) Nachdem du deinen Text verfasst hast kommen X Beleidigungen, Anmerkungen oder sonstiges auf Dich zu (evt. auch PN je nach der schlimme des Postings und der Grammatik). Diese werden aber unter GAR KEINEN Umständen auch nur annähernd dazu führen dass dein Kartenwunsch erfüllt wird, ganz im Gegenteil. Dein Fan-dasein, dein Geschlecht, deine Sexualität und evt. auch deine Genetische Herkunft wird Grundliegend in Frage gestellt werden. Ob dir das weiterhelfen wird bezweifele ich jetzt mal.
5) Du wirst dann evt. darauf Aufmerksam gemacht dass Restkarten in den Vorverkauf gehen, zu welchem Zeitpunkt du andere 200 Jährige die ebenfalls 29 Heimspiele die Saison besuchen in der Schlange vor der Geschäftsstelle antriffst, die wahrscheinlich auch noch für Ihre "Besten Freunde die ja eigentlich Bayern Fans sind aber sich auch für die Eintracht Interessieren und deswegen hinwollen". Zu diesem Zeitpunkt wird die Geschäftsstelle dann pünktlich geöffnet, und die nette Empfangsdame wird euch in der höfflichster Art und Weise nett um eine Erklärung bitten warum ihr denn jetzt bei der Geschäftsstelle seid und nicht vor einem Geschäft wo man auch tatsächlich Karten kaufen kann.
6) Falls du dir für 5) zu faul bist, gehst du zu dem Auktionshaus deines Vertrauens, kommst dann voller Angst und Grauen wieder zurück ins Forum und erzählst von diesen "Ganzen bösen Leuten die ja nur die wahren Fans abzocken" um dann deine bei 3) Gekennzeichnete Story zu wiederholen, natürlich in einem extra dafür angelegten Thread; der Bayern Karten Thread war diesmal ja nur an zweiter Stelle gerutscht, und man konnte ja nicht erwarten dass Du soweit liesst. An erster Stelle war übrigens ein geschlossener Thread mit dem Titel "Suche 2 Stehplatz Karten für Bayern" mit ein paar Antworten, und du gingst selbstverständlich davon aus dass sein Kartenwunsch erfüllt wurde, warum sonst wäre er geschlossen worden.
7) Siehe 4)
8) Du hast keine Bayern Karte bekommen, aber weil du ein eingefleischter Fan bist, gehst du trotzdem jedes andere Heimspiel ins Stadion, um nächste Saison nochmal bei 1) anzufangen.
Was wär das toll von der Eintracht, jeder der gegen Aachen seine DK abgerufen hat darf sie auch gegen Bayern abrufen, ansonsten bekommt jede Tageskarte einen "Bayernzuschlag" von 500% und geht in den freinen Verkauf und vom Gewinn, denn das Stadion wird auch so eh ausverkauft sein, holen wir uns im Winter doch noch den Lincoln
MrBoccia schrieb: Jetzt werden die ganzen Immer-schon-riesen-Fans wieder angekrochen kommen und mit Ausreden, warum sie denn gegen die Bayern können und gegen Aachen nicht konnten, um sich werfen.
Das habe ich nach der Auslosung auch gedacht, jetzt kommen die Superfans wieder aus ihren Löchern gekrochen.
wenn die ordner einen bayern fan in die west lassen, ich bitte darum ordner greift daduch, die sollen sich alle auf die hauptmachen, diese kack event fans...
echt schlimm das nicht jeder so abgeht wie es manche gerne hätten
wann ist man denn ein normalo und wann nicht?
Wie viel Stehplatzkarten gehen denn normalerweise in den freien Verkauf? 3.500?
Hehe mach mal eher ne 0 weg dann stimmt's. Vielleicht 300-500...
Dann holen sich viele Kunden dieses Paket und versuchen dann die "überflüssigen" Karten bei Ebay oder sonstwo zu verkloppen.
Es ist wohl nicht die sicherste Handhabe möglichst wenige Bayernfans im Stadion zu haben.
Das würde trotzdem keinen abschrecken 60 Euro für dieses Spiel zu zahlen.
Geht viel einfacher. Die "freien" Pokaltix (sind ja nur 15.000) werden beim Heimspiel gegen Hannover im Stadion verkauft. 1 Karte pro Ticket.
Dann müssen die ganzen Bayern Eventies auch zum Spiel kommen!
Ist halt ein immenser personeller Aufwand.
Das Prinzip ist sehr einfach und du hällst dich bislang blendend dran:
1) Dauerkarten haben Vorverkaufsrecht
2) Da ich davon ausgehe, dass 1) bei dir nicht zustimmt, suchst du dir jemanden auf den es das tat
3) Du findest niemanden unter 2) und kommst deswegen ins Forum getrampelt und machst einen Bayern Thread auf indem du uns allen sagst dass du seit 150 Jahren zur Eintracht gehst, und eigentlich auch 29 Heimspiele die Saison da bist, aber wegen X Gründen keine DK hast, aber komischerweise genau für das Bayern Spiel Zeit hast.
Anmerkung: Du bist bei 3) schon einen gewaltigen Schritt weiter, herzlichen Glückwunsch, du hast den richtigen Thread gefunden und nicht einen neuen Aufgemacht (gut, er war ganz oben, ich kreide es dir dennoch mal positiv an, es gibt zu viele die selbst den ersten Thread nicht finden, wahrscheinlich ist er einfach zu weit oben)...
4) Nachdem du deinen Text verfasst hast kommen X Beleidigungen, Anmerkungen oder sonstiges auf Dich zu (evt. auch PN je nach der schlimme des Postings und der Grammatik). Diese werden aber unter GAR KEINEN Umständen auch nur annähernd dazu führen dass dein Kartenwunsch erfüllt wird, ganz im Gegenteil. Dein Fan-dasein, dein Geschlecht, deine Sexualität und evt. auch deine Genetische Herkunft wird Grundliegend in Frage gestellt werden. Ob dir das weiterhelfen wird bezweifele ich jetzt mal.
5) Du wirst dann evt. darauf Aufmerksam gemacht dass Restkarten in den Vorverkauf gehen, zu welchem Zeitpunkt du andere 200 Jährige die ebenfalls 29 Heimspiele die Saison besuchen in der Schlange vor der Geschäftsstelle antriffst, die wahrscheinlich auch noch für Ihre "Besten Freunde die ja eigentlich Bayern Fans sind aber sich auch für die Eintracht Interessieren und deswegen hinwollen". Zu diesem Zeitpunkt wird die Geschäftsstelle dann pünktlich geöffnet, und die nette Empfangsdame wird euch in der höfflichster Art und Weise nett um eine Erklärung bitten warum ihr denn jetzt bei der Geschäftsstelle seid und nicht vor einem Geschäft wo man auch tatsächlich Karten kaufen kann.
6) Falls du dir für 5) zu faul bist, gehst du zu dem Auktionshaus deines Vertrauens, kommst dann voller Angst und Grauen wieder zurück ins Forum und erzählst von diesen "Ganzen bösen Leuten die ja nur die wahren Fans abzocken" um dann deine bei 3) Gekennzeichnete Story zu wiederholen, natürlich in einem extra dafür angelegten Thread; der Bayern Karten Thread war diesmal ja nur an zweiter Stelle gerutscht, und man konnte ja nicht erwarten dass Du soweit liesst. An erster Stelle war übrigens ein geschlossener Thread mit dem Titel "Suche 2 Stehplatz Karten für Bayern" mit ein paar Antworten, und du gingst selbstverständlich davon aus dass sein Kartenwunsch erfüllt wurde, warum sonst wäre er geschlossen worden.
7) Siehe 4)
8) Du hast keine Bayern Karte bekommen, aber weil du ein eingefleischter Fan bist, gehst du trotzdem jedes andere Heimspiel ins Stadion, um nächste Saison nochmal bei 1) anzufangen.
Mit freundlichsten Grüßen,
Feyloan
Das habe ich nach der Auslosung auch gedacht, jetzt kommen die Superfans wieder aus ihren Löchern gekrochen.
Star ist ab 0:00 am 08.10.09
Wie bitte????
Doll, hätte ich fast geglaubt.
Wieso ist doch die Wahrheit?? Es gibt kein zusätzliches (Zauberwort!) Recht auf Karten für DK Inhaber. Gleiches Prozedere wie gegen Aachen.
Auf Deutsch 20.000 Bayerndeppen im Stadion. Vielen Dank Eintracht!
yoda?