>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
ja das regt mich auch richtig auf, vielen Dank Eintracht!
#
Der Eintracht gehts nur ums Geld egal von wem!
#
ThorstenH schrieb:
Star ist ab 0:00 am 08.10.09


Samma, die die denn behindert? Hätten die das denn nicht wenigstens in die Ferien legen können? Jeder Arbeiten oder zur Schule muss, kann dann auf einen Stehplatz verzichten. Mann, stimmt mich das miesgelaunt ...
#
Nassauer_Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Star ist ab 0:00 am 08.10.09


Samma, die die denn behindert? Hätten die das denn nicht wenigstens in die Ferien legen können? Jeder Arbeiten oder zur Schule muss, kann dann auf einen Stehplatz verzichten. Mann, stimmt mich das miesgelaunt ...

Na ich denke Online wird es wohl keine Stehplätze geben. Die gibt's dann um 10h nur am Riederwald bzw. Waldstadion. Zumindestens das sollten sie noch hinbekommen.
#
ThorstenH schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Star ist ab 0:00 am 08.10.09


Samma, die die denn behindert? Hätten die das denn nicht wenigstens in die Ferien legen können? Jeder Arbeiten oder zur Schule muss, kann dann auf einen Stehplatz verzichten. Mann, stimmt mich das miesgelaunt ...

Na ich denke Online wird es wohl keine Stehplätze geben. Die gibt's dann um 10h nur am Riederwald bzw. Waldstadion. Zumindestens das sollten sie noch hinbekommen.



Eben und da muss ich in der Schule sein. In den Ferien hätte ich morgens hinfahren können.
#
Nassauer_Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Star ist ab 0:00 am 08.10.09


Samma, die die denn behindert? Hätten die das denn nicht wenigstens in die Ferien legen können? Jeder Arbeiten oder zur Schule muss, kann dann auf einen Stehplatz verzichten. Mann, stimmt mich das miesgelaunt ...

Na ich denke Online wird es wohl keine Stehplätze geben. Die gibt's dann um 10h nur am Riederwald bzw. Waldstadion. Zumindestens das sollten sie noch hinbekommen.



Eben und da muss ich in der Schule sein. In den Ferien hätte ich morgens hinfahren können.


Tja und andere arbeiten.
Hätte auch pro Bestellung nur 2 Karten abgegeben, aber im Moment scheint es bei der AG nur darum zu gehen Einnahmen zu aquirieren egal wie.
Naja egal ich hab ja meine DK. So kann ich wenigstens alle "Schnorrer2 darauf verweisen, dass sie sich gefälligst selbst um die Karten kümmern können.  
#
Tolles System. Warum sollte man auch auf die bei Liga-Spielen bewährte Lösung zurück greifen?  :neutral-face
#
älfte der leute setzen die karte doch eh in ebay...
#
Vielen Dank an die Verantwortlichen der Eintracht,
dass sie möglichst vielen Bayernkunden den Besuch im Waldstadion
emöglichen.      

Da hat man sich mal wieder richtig toll Gedanken gemacht.
#
So und auf einmal haben se alle Zeit unter der Woche zu nem Spiel zu gehen, obwohl noch gar net feststeht wann das Spiel ist  

Ich hatte durch Urlaub vergessen meine DK für das Aachen Spiel zu kaufen, da der Hinweis dann auch schnell runter gerutscht ist, aber dann bin ich zwei Wochen vorm Spiel an Riederwald und hab mir ne Karte fürn 42er abgeholt, gab noch 42, 38 und 36 als Steher und wie es beim Spiel aussah gabs noch genug Karten fürn 42...
#
Bigbamboo schrieb:
Tolles System. Warum sollte man auch auf die bei Liga-Spielen bewährte Lösung zurück greifen?  :neutral-face  

Ich verstehe es auch nicht. Ich gönne zwar es jedem Eintrachtfan, der sonst nur schwer an Karten gekommen wäre, aber auf ein Stadion halb voll mit Bayernkunden hab ich echt wenig Bock muss ich sagen. Bin etwas verwundert über dieses Verfahren.
#
Dann müssen halt Eintrachfans den Rest schnell aufkaufen! Zur Not schenkt man die Karte seiner Mutter oder Oma. Hauptsache die Karten kommen nicht in Bayern Hand.
Wenn ich Hopp wäre würde ich die restlichen 20.000 aufkaufen und an nicht Bayern verschenken oder gar verbrennen!
#
ThorstenH schrieb:
... aber im Moment scheint es bei der AG nur darum zu gehen Einnahmen zu aquirieren egal wie. ...


Man kann die Entscheidung, den DK Inhabern nicht das Recht auf eine weitere Karte zu geben, ja kritisieren, aber diese Begründung ist dann doch totaler Blödsinn. Das Stadion wird voll sein, egal auf welche Methode man nun zurückgreift wenn es um den Verkauf der Karten geht.
#
ThorstenH schrieb:
Schnix25 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Na dann freut euch. Es gibt einen freien Verkauf und keine zusätzliches Recht für DK Kunden.  

Star ist ab 0:00 am 08.10.09


Doll, hätte ich fast geglaubt.    



Wieso ist doch die Wahrheit?? Es gibt kein zusätzliches (Zauberwort!)  Recht auf Karten für DK Inhaber. Gleiches Prozedere wie gegen Aachen.    

Auf Deutsch 20.000 Bayerndeppen im Stadion. Vielen Dank Eintracht!  



Tja, besonders schlimm sind die "Eintracht-Fans", die nur wegen Bayern kommen.
Wer ist schon Aachen? Wo waren denn da alle? Da kamen viel zu wenige, plötzlich gegen Bayern haben sie alle Zeit.  
#
bils schrieb:
ThorstenH schrieb:
... aber im Moment scheint es bei der AG nur darum zu gehen Einnahmen zu aquirieren egal wie. ...


Man kann die Entscheidung, den DK Inhabern nicht das Recht auf eine weitere Karte zu geben, ja kritisieren, aber diese Begründung ist dann doch totaler Blödsinn. Das Stadion wird voll sein, egal auf welche Methode man nun zurückgreift wenn es um den Verkauf der Karten geht.

Nur warum es plötzlich anders gemacht wird als bei nem Bulispiel gegen Bayern würde mich trotzdem mal interessieren. Heimspiel gegen Bayern bleibt Heimspiel gegen Bayern, eagl ob Buli oder Pokal. Wieso hier also ein anderes Kartenprozedere? Oder soll es künftig auch in der Buli gegen Bayern so gehandhabt werden mit nem ganz normalem Vorverkauf?
#
Oh man, dann hätten sie wenigstens noch nen Zwischenverkauf für Vereinsmitglieder machen sollen. Aber so steht die Meldung in 10 Minuten im Bayernforum und die überrennen den Server.
#
Kaufen Dauerkartenbesitzer auch immer Karten für andere mit oder warum diese Aufregung , wir haben unseren Platz ja.Wenn die Aufregung gegen Aachen gewesen wäre und jeder Dauernkartenbesitzer hätte noch einen mit genommen wäre das Stadion auch voll gewesen.Ich geh dahin nehme mein Platz und fertig .
Von den Batzis kommt sowieso keine Stimmung.
#
Matze1204 schrieb:
Oh man, dann hätten sie wenigstens noch nen Zwischenverkauf für Vereinsmitglieder machen sollen. Aber so steht die Meldung in 10 Minuten im Bayernforum und die überrennen den Server.


Der eh völlig überlastet wird...wie immer...und abschmiert...wie immer...    
#
luxadler schrieb:
Von den Batzis kommt sowieso keine Stimmung.


Aber wenn ein Tor für die Gegner fällt und die halbe Gegentribüne jubelt, bringt mich das zur Weißglut. Und es werden in vier Wochen sicherlich nicht weniger sein.
#
bils schrieb:
ThorstenH schrieb:
... aber im Moment scheint es bei der AG nur darum zu gehen Einnahmen zu aquirieren egal wie. ...


Man kann die Entscheidung, den DK Inhabern nicht das Recht auf eine weitere Karte zu geben, ja kritisieren, aber diese Begründung ist dann doch totaler Blödsinn. Das Stadion wird voll sein, egal auf welche Methode man nun zurückgreift wenn es um den Verkauf der Karten geht.


Nö ich bleib dabei, denn ein anders organisierter Verkauf würde mehr Aufwand bedeuten, z.B. VVK beim Heimspiel gegen Hannover im Stadion etc.

Finde es noch nichtmal schlimm, dass die AG soviele Einnahmen aquirieren möchte wie möglich, aber sie vergisst dabei die Fans immer mehr und irgendwann (oder doch in naher Zukunft) wird es da zum großen Knall kommen.


Teilen