>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
ohne Worte............

Wir werden wieder Zustände haben wie in vergangen geglaubten Zeiten, als mind. ein Drittel der Zuschauer aus Bayern-Kunden bestand. Ich fass' es nicht. Das neue System mit dem zusätzlichen Vorkaufsrecht für DK-Inhaber hatte sich aus meiner Sicht bestens bewährt.
#
Da fragt man sich echt, warum man überhaupt noch Mitglied im Verein ist, wenn man nicht mal jetzt ein Vorkaufsrecht bekommt. Wäre eigentlich nicht schwierig gewesen, erst der Verkauf für die Dauerkarten-Besitzer, dann die Vereinsmitglieder und dann freier Verkauf. Aber was der AG die Vereinsmitglieder wert sind hat man ja zuletzt gesehen, als die Stadionzeitung für Mitglieder abgeschafft wurde. Reicht ja auch, wenn man als Vereinsmitglied 10% auf Fanartikel bekommt, auch wenn es die Prozente nur bei Kauf in einem der beiden Shops direkt gibt, bei Onlinebestellung o.ä. bekommt man es natürlich nicht angerechnet. Lohnt sich bestimmt riesig für jemand, der außerhalb von Hessen bzw. weiter weg von Frankfurt wohnt... Ich weiß, falsches Thema, aber es ärgert einen halt.  
#
MisterEintracht schrieb:
Da fragt man sich echt, warum man überhaupt noch Mitglied im Verein ist, wenn man nicht mal jetzt ein Vorkaufsrecht bekommt. Wäre eigentlich nicht schwierig gewesen, erst der Verkauf für die Dauerkarten-Besitzer, dann die Vereinsmitglieder und dann freier Verkauf. Aber was der AG die Vereinsmitglieder wert sind hat man ja zuletzt gesehen, als die Stadionzeitung für Mitglieder abgeschafft wurde. Reicht ja auch, wenn man als Vereinsmitglied 10% auf Fanartikel bekommt, auch wenn es die Prozente nur bei Kauf in einem der beiden Shops direkt gibt, bei Onlinebestellung o.ä. bekommt man es natürlich nicht angerechnet. Lohnt sich bestimmt riesig für jemand, der außerhalb von Hessen bzw. weiter weg von Frankfurt wohnt... Ich weiß, falsches Thema, aber es ärgert einen halt.    


Dann raus aus dem Verein anders merken die das nicht!
#
MisterEintracht schrieb:
Da fragt man sich echt, warum man überhaupt noch Mitglied im Verein ist, wenn man nicht mal jetzt ein Vorkaufsrecht bekommt. Wäre eigentlich nicht schwierig gewesen, erst der Verkauf für die Dauerkarten-Besitzer, dann die Vereinsmitglieder und dann freier Verkauf. Aber was der AG die Vereinsmitglieder wert sind hat man ja zuletzt gesehen, als die Stadionzeitung für Mitglieder abgeschafft wurde. Reicht ja auch, wenn man als Vereinsmitglied 10% auf Fanartikel bekommt, auch wenn es die Prozente nur bei Kauf in einem der beiden Shops direkt gibt, bei Onlinebestellung o.ä. bekommt man es natürlich nicht angerechnet. Lohnt sich bestimmt riesig für jemand, der außerhalb von Hessen bzw. weiter weg von Frankfurt wohnt... Ich weiß, falsches Thema, aber es ärgert einen halt.    


Das stimmt!!!

Es wäre eine tolle Gelegenheit der Annäherung zwischen AG und Verein gewesen. Als kleine Geste nach dem Motto "ihr seid uns doch nicht scheißegal".
Zudem ohne jeden finanziellen Verlust, da man die Karten ja zum Normalpreis angeboten hätte.

Ich muss es leider so sagen:
Die Art und Weise wie man bei der Eintracht mit seinen Fans umgeht kotzt mich an.
#
SgeBasti85 schrieb:


Dann raus aus dem Verein anders merken die das nicht!



Wenn einem ja nicht so viel an dem blöden Verein liegen würde... Denn irgendwie macht´s mich auch Stolz sagen zu können, dass man Mitglied bei der Eintracht ist, auch wenn man davon nix hat. Das ist aber auch wirklich das einzige Argument, was mich momentan noch daran hindert die Kündigung zu schreiben.
#
Windhof schrieb:


Das stimmt!!!

Es wäre eine tolle Gelegenheit der Annäherung zwischen AG und Verein gewesen. Als kleine Geste nach dem Motto "ihr seid uns doch nicht scheißegal".
Zudem ohne jeden finanziellen Verlust, da man die Karten ja zum Normalpreis angeboten hätte.


Das ist ja auch wieder so eine Sache, dass man als Vereinsmitglied nicht mal ermäßigte Karten bekommt. Gibt´s glaub ich auch nur bei der Eintracht, bei jedem anderen Verein kriegt man als Mitglied bestimmt Ermäßigung auf die Eintrittspreise...
#
Adler1959 schrieb:
ohne Worte............

Wir werden wieder Zustände haben wie in vergangen geglaubten Zeiten, als mind. ein Drittel der Zuschauer aus Bayern-Kunden bestand. Ich fass' es nicht. Das neue System mit dem zusätzlichen Vorkaufsrecht für DK-Inhaber hatte sich aus meiner Sicht bestens bewährt.


war das denn bei den letzten spielen so anders? auch mit mit dem neuen system warn genug bayern"fans" im stadion...
ich finde es gut wenn auch andre frankfurtfans mal die chance erhalten sich karten zu kaufen ohne eine dk zu besitzen... die bayernfans sitzen so oder so im stadion.
In der Liga sollte es so bleiben wie es ist= dk inhaber haben vorkaufsrecht auf ne zweite karte aber ich finde man kann auch mal ne ausnahme machen, so haben zumindest die zuschauer auch mal ne chance auf ne karte die sonst eben nur einzelkarten kaufen.
#
MisterEintracht schrieb:

Gibt´s glaub ich auch nur bei der Eintracht, bei jedem anderen Verein kriegt man als Mitglied bestimmt Ermäßigung auf die Eintrittspreise...



Unsinn.
Ich schaue gerade nach und nach wegen einer Anfrage in einem anderen Thread auf die Ticketseiten der Bundesligisten.
Von den 8 Vereinen, bei denen ich mich bis jetzt schlau gemacht habe gibt es es bei keinem einzigen solche Tageskartenermässigung.

Im Gegenteil, die Zahl der reduzierten Plätze für Jugentliche etc. ist überwiegend begrenzt.
...und die Ermässigung für DK für Fanclubmitglieder haben wir, zumindest bei den bisher geprüften Vereinen, exklusiv.

Wenn man schon Behauptungen aufstellt sollte man sich informieren.
#
Gehe ich richtig in der Annahme, dass kommentarlos der Preis für dieses Pokalspiel wieder auf das "Buli-Niveau" angehoben wird? Falls ja, finde ich es schon ziemlich dreist, das nicht mal zu erwähnen. (Falls ichs überlesen habe, sry. aber ich konnte weder in der Ankündigung noch hier im Thread etwas dazu finden...)
#
juendder schrieb:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass kommentarlos der Preis für dieses Pokalspiel wieder auf das "Buli-Niveau" angehoben wird? Falls ja, finde ich es schon ziemlich dreist, das nicht mal zu erwähnen. (Falls ichs überlesen habe, sry. aber ich konnte weder in der Ankündigung noch hier im Thread etwas dazu finden...)


--> "Die Kartenpreise entsprechen den Tageskartenpreisen der Spiele in der Fußball-Bundesliga"  steht dabei
#
Klar wäre ein Vorkaufsrecht für weitere Tickets schön gewesen (wie in der Liga praktiziert)... aber ich verstehe das gejammere nicht!
Wir haben es doch selbst in der Hand, einfach am 8.10. um 0 Uhr auf den Server gehen und 4 Tickets bestellen... und diese einfach an Eintrachtfans weitergeben... da geht man eben an einem Tag in der Woche mal etwas später ins Bett, das ist die Sache doch wert!!

Ich werde es höchstwahrscheinlich so handhaben...
#
bernie schrieb:

Unsinn.
Ich schaue gerade nach und nach wegen einer Anfrage in einem anderen Thread auf die Ticketseiten der Bundesligisten.
Von den 8 Vereinen, bei denen ich mich bis jetzt schlau gemacht habe gibt es es bei keinem einzigen solche Tageskartenermässigung.

Im Gegenteil, die Zahl der reduzierten Plätze für Jugentliche etc. ist überwiegend begrenzt.
...und die Ermässigung für DK für Fanclubmitglieder haben wir, zumindest bei den bisher geprüften Vereinen, exklusiv.

Wenn man schon Behauptungen aufstellt sollte man sich informieren.


Ich habe ja auch gar keine Behauptung aufgestellt sondern es nur vermutet. Ausserdem war mit jedem anderen Verein auch nicht nur die Fussbalbundesligisten gemeint, sondern auch andere Sportarten, die ihren Mitgliedern Ermäßigungen gewähren.
Und um die Ermäßigung für Dauerkarten ging es in meinem Beitrag gar nicht.

Aber immerhin bekommt man als Vereinsmitglied bei den Spielen der U23 (und ich glaube auch U19 und U17, net dass es heisst ich würde falsche Behauptungen aufstellen) eine Ermäßigung.
#
Diegito schrieb:
Klar wäre ein Vorkaufsrecht für weitere Tickets schön gewesen (wie in der Liga praktiziert)... aber ich verstehe das gejammere nicht!
Wir haben es doch selbst in der Hand, einfach am 8.10. um 0 Uhr auf den Server gehen und 4 Tickets bestellen... und diese einfach an Eintrachtfans weitergeben... da geht man eben an einem Tag in der Woche mal etwas später ins Bett, das ist die Sache doch wert!!

Ich werde es höchstwahrscheinlich so handhaben...


eben so sehe ich das auch... außerdem ist es doch zb letztes jahr gegen den hsv auch so gewesen, dass 10.000 hamburger da waren... und? so ist das eben... wenn das jeder verein so handhaben würde, dass alle dk inhaber dieses recht hätten, dann hätten wir auch nicht 10.000 in mannheim dabei gehabt oder?
ich habe zwar allgemein kein problem damit, dass dk inhaber normal vorkaufsrecht haben, da ich die spiele gegen die eh nicht unbedingt brauch aber finde es jetzt auch nicht sonderlich schlimm das mit dem verkauf der karten mal anders zu handhaben!
#
Ganz großes Eigentor der Eintracht, tut mir leid..
Ich bin zwar DK-Inhaber und Mitglied aber ich finde es nicht in Ordnung, dass ab 8.10. JEDER bis zu 4 Karten erwerben kann.
Hier hätte man Dauerkarteninhaber, Mitgliedern etc. Vorverkaufsrecht einräumen MÜSSEN.

Das was jetzt praktiziert wird ist eine ganz große Frechheit. Konsequenz wird sein, dass das Stadion voller Kunden und Bayern Deppen sein wird. Zusätzlich wird die Hälfte der Karten auf ebay landen..dabei hatte ich gehofft die Zeiten wären vorbei!  
#
So eine Schwachsinnsregelung!  


Noch was: Das Spiel ist dann ja schon in weniger als 3 Wochen (ab VVK-Beginn), d.h. man MUSS mit Kreditkarte bezahlen, oder?  
#
gelten eigentlich efc ermäßigungen auch für den pokal?
#
tani1977 schrieb:
gelten eigentlich efc ermäßigungen auch für den pokal?


So wie ich das verstanden habe nicht, die EFC´s müssen den normalen Tagespreis zahlen.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
So eine Schwachsinnsregelung!  


Noch was: Das Spiel ist dann ja schon in weniger als 3 Wochen (ab VVK-Beginn), d.h. man MUSS mit Kreditkarte bezahlen, oder?    


Korrekt,im Online Ticketing kannst Du nur mit Kreditkarte bezahlen!!!
#
B1rke schrieb:
Ganz großes Eigentor der Eintracht, tut mir leid..
Ich bin zwar DK-Inhaber und Mitglied aber ich finde es nicht in Ordnung, dass ab 8.10. JEDER bis zu 4 Karten erwerben kann.
Hier hätte man Dauerkarteninhaber, Mitgliedern etc. Vorverkaufsrecht einräumen MÜSSEN.


Dauerkarteninhaber haben Vorkaufsrecht!
#
bils schrieb:
B1rke schrieb:
Ganz großes Eigentor der Eintracht, tut mir leid..
Ich bin zwar DK-Inhaber und Mitglied aber ich finde es nicht in Ordnung, dass ab 8.10. JEDER bis zu 4 Karten erwerben kann.
Hier hätte man Dauerkarteninhaber, Mitgliedern etc. Vorverkaufsrecht einräumen MÜSSEN.


Dauerkarteninhaber haben Vorkaufsrecht!


Es geht nicht um die DK-Plätze, sondern das es so gemacht wird wie bei BuliSpielen.


Teilen