>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
Wirklich unfair ist diese Vergabe eigentlich nur für diejenigen, die Anfang der Saison eine Dauerkarte wollten, aber nicht bekommen haben.  

Trotzdem wäre mir eine andere Vergabe, bei der Eintrachtfans gegenüber den Bayern-Kunden bevorzugt worden wären, lieber gewesen.
Wenn man die Kreditkartenzahlung für den ersten Tag sperren kann, wäre es sicherlich auch möglich gewesen, die Registrierung von neuen Benutzerkonten für den ersten Verkaufstag zu sperren. Das wäre eine einfache, aber sehr effektive Methode gewesen, um den Kauf von Karten für Bayern-Fans deutlich zu erschweren. Da das Spiel dann erst später ausverkauft gewesen wäre, hätte man morgens auch noch Tickets im Ticketshop bekommen (das Argument, dann werden ja die "Neu-Fans" komplett ausgeschlossen, gilt also auch nicht).
Mit dem System wären erstmal nur die ausgeschlossen worden, die noch nie Karten gekauft haben. (Leute von weiter weg werden die Karten wohl kaum immer im Shop gekauft haben...; alle anderen haben die Möglichkeit wie sonst auch im Ticketshop oder online zu bestellen)

Vielleicht kann man das nächste mal ja darüber nachdenken  

PS: Ich habe neben meinen Dauerkarten für das Spiel auch so noch 8 zusätzliche bekommen; hätte bei ner 2. Karte pro DK über 10 weitere gehabt und bei eben angesprochener Verkaufsart dieses Mal wahrscheinlich 4 Karten... (die Karten gehen ausschließlich an aktive Personen aus unserem Fanclub). Es braucht somit niemand ankommen, ich heule rum, weil ich keine Karten habe. Mir wäre es nur lieber, wenn außerhalb des Gästeblocks nur Frankfurter stehen (sitzen)  
#
juendder schrieb:


Trotzdem wäre mir eine andere Vergabe, bei der Eintrachtfans gegenüber den Bayern-Kunden bevorzugt worden wären, lieber gewesen.
 


Ich möchte nur mal an das Desaster Karten für Freiburg zu bekommen erninnern.Die ham einfach mal die halbe Republik zum Eintracht Land erklärt und keinerlei Karten dahin verkauft. Keine heisst bei denen sogar, wer Karten für den Freiburger Block wollte hätte noch nicht mal welche bekommen.
Meine musste ich z.B. über nen Kumpel in München bestellen.

Die Eintracht könnte also sehr wohl mehr einschränken und den Bayern Fans mitteilen sie sollen sich gefälligst Karten beim FCB holen.
Anderer Vorschlag (hatten wir ja bereits ), den Heimfanbereich einfach massiv ausweiten und das tragen von Gaestefarben konsequent durchsetzen.

Ich WETTE das in der West am 28. Leute mit Bayern Zeugs rumlungern werden.
#
Kilm77 schrieb:
juendder schrieb:


Trotzdem wäre mir eine andere Vergabe, bei der Eintrachtfans gegenüber den Bayern-Kunden bevorzugt worden wären, lieber gewesen.
 


Ich möchte nur mal an das Desaster Karten für Freiburg zu bekommen erninnern.Die ham einfach mal die halbe Republik zum Eintracht Land erklärt und keinerlei Karten dahin verkauft. Keine heisst bei denen sogar, wer Karten für den Freiburger Block wollte hätte noch nicht mal welche bekommen.
Meine musste ich z.B. über nen Kumpel in München bestellen.


Das Problem ist nur, dass es auch viele Eintrachtfans außerhalb Hessens und viele Bayernfans innerhalb Hessens gibt. Du hast selbst angemerkt, dass Du das System einfach umgehen konntest... Es trifft aber auch viele Frankfurter... (seidern es gäbe für EFCs außerhalb Hessens eigene Kontingente, das wäre eine Möglichkeit)

Neben der 2. Karte für DK-Besitzer sehe ich z.Z. nur obigen Vorschlag von mir als Alternative an, die keine größere Anzahl Gästefans ausschließt.  
#
Unfassbar, 722 Beiträge zu diesem Thema! Es gibt übrigens noch Karten für Hannover und Bochum, falls jemand mal gerne die Eintracht sehen möchte.
#

Du hast selbst angemerkt, dass Du das System einfach umgehen konntest...  




naja einfach is ja auch was anderes... es war sehr nervig. richtig.
es wird sich aber wohl nichts grossartig am system aendern. warum auch.
fuer z.b. das bochum spiel gabs am 8.10. morgens noch über 13000 karten.
und nur wegen ein paar wenige spielen alles auf den kopf stellen. denke nicht dass sich da einer ernsthaft in der AG darüber gedanken macht. oder etwa doch?
#
@ all diejenigen die der meinung sind wer karten wollte hätte auch welche bekommen. das ist nicht richtig denn ich war auch ab 0.00uhr im netz und kam kein einzigstes mal durch. hab es versucht bis es ausverkauft war. und wenn ich jetzt in ebay sehe wieviele karten dort schon wieder angeboten werden wird meine wut immer größer.
ich wünsche mir nur das alle bauernkunden die in unserem bereich sind, gezeigt bekommen das sie total falsch sitzen und nie wieder eine karte auserhalb vom gästeblock kaufen.
ach ja einen sieg wünsche ich mir auch noch.
schreit sie nieder

eintracht forever
#
wildeagle schrieb:
@ all diejenigen die der meinung sind wer karten wollte hätte auch welche bekommen. das ist nicht richtig denn ich war auch ab 0.00uhr im netz und kam kein einzigstes mal durch. hab es versucht bis es ausverkauft war. und wenn ich jetzt in ebay sehe wieviele karten dort schon wieder angeboten werden wird meine wut immer größer.
ich wünsche mir nur das alle bauernkunden die in unserem bereich sind, gezeigt bekommen das sie total falsch sitzen und nie wieder eine karte auserhalb vom gästeblock kaufen.
ach ja einen sieg wünsche ich mir auch noch.
schreit sie nieder

eintracht forever


@wildeagle:

du hast von 0:00 Uhr bis morgens um 8 versucht karten zu bekommen  
#
kaum vorstellbar aber wahr.
ich weiß nicht wie oft ich den text gelesen habe:
...bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunk....
#
Kilm77 schrieb:

Du hast selbst angemerkt, dass Du das System einfach umgehen konntest...  




naja einfach is ja auch was anderes... es war sehr nervig. richtig.
es wird sich aber wohl nichts grossartig am system aendern. warum auch.
fuer z.b. das bochum spiel gabs am 8.10. morgens noch über 13000 karten.
und nur wegen ein paar wenige spielen alles auf den kopf stellen. denke nicht dass sich da einer ernsthaft in der AG darüber gedanken macht. oder etwa doch?


Die AG schert sich sicher einen Dr... darum.
Hier zählt nur: AUSVERKAUFT.

Es lebe der Kommerz
#
Beim e.V. gäbe es jetzt noch Tickets. Ganz bestimmt.
#
pipapo schrieb:
Beim e.V. gäbe es jetzt noch Tickets. Ganz bestimmt.


Nur in welcher Schublade wüßte keiner mehr....  
#
ditomaSGE schrieb:
pipapo schrieb:
Beim e.V. gäbe es jetzt noch Tickets. Ganz bestimmt.


Nur in welcher Schublade wüßte keiner mehr....    


Vergraben. Zusammen mit den Detari-Millionen.  
#
War heute in einem Marburger Sportgeschäft da hat auch so ein Typ irgendjemandem erzählt das nur weil der FCB in Frankfurt spielt würde er nicht auf sein Bayern Trikot verzichten. Ich hasse solche aroganten Bayern Studenten Wixxxxx!
#
wildeagle schrieb:
kaum vorstellbar aber wahr.
ich weiß nicht wie oft ich den text gelesen habe:
...bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunk....


ich auch aber net seit 0uhr leider .... aber habs sehr lange probiert bis dann schliesslich ausverkauft aufeinma da stand ....
#
SgeBasti85 schrieb:
War heute in einem Marburger Sportgeschäft da hat auch so ein Typ irgendjemandem erzählt das nur weil der FCB in Frankfurt spielt würde er nicht auf sein Bayern Trikot verzichten. Ich hasse solche aroganten Bayern Studenten Wixxxxx!



Ja, ich hasse auch Leute die auswärts ihr Trikot trotzdem anziehen obwohl es nicht "ihr" Stadion ist...     *ironie aus*

Lasst doch jeden anziehen, was er will, sofern es nicht auf der West ist. Wir ziehen doch auch auswärts in neutralen Blöcken unsere Sachen an, um Flagge zu zeigen oder was?  Hier wird sich über einen Blödsinn aufgeregt...
#
RupftAtilla schrieb:

Die AG schert sich sicher einen Dr... darum.
Hier zählt nur: AUSVERKAUFT.

Es lebe der Kommerz



Meiner Meinung nach ist das DFB-Pokalspiel gegen die Bayern an einem Mittwoch Abend total überbewertet. Manche werden Karten doch nur mit Weiterverkaufsabsicht gekauft haben, um sich so vielleicht das nächste Heimspiel zu finanzieren. Auf das bekannte Internetauktionshaus wurde ja schon hingewiesen. Wenn ich mir dort die Beträge der vielen Auktionen so ansehe, zu den die Karten weggehen, ist das doch der Ausfluss von Panikkäufen, da ja „Ausverkauft“ gemeldet wurde. Bin skeptisch, dass wirklich alle Plätze im Waldstadion (habe den Namen vom Sponsor vergessen) besetzt sein werden.

Frühestens um 22:15 Uhr wird der Abpfiff des Spiels sein. Mit Verlängerung und Elfmeterschießen kann es auch etwa 23:30 Uhr werden. Bis man dann sein „Verkehrsmittel“ erreicht hat vergeht doch auch mindestens noch mal eine halbe Stunde, bevor anschließend erst die mehr oder weniger weite Heimfahrt folgt. Und das alles vor einem normalen Arbeitstag. Und nicht zu vergessen, das Fernsehen überträgt live. Hinzu kommt auch noch, dass beide Mannschaften paar Tage vorher schon in München aufeinander treffen.

Insofern gehe ich mal davon aus, dass die ebay-Preise sich in den nächsten Tagen und Wochen nach unten anpassen werden. Angebot und Nachfrage eben. Würde mich auch nicht wundern, wenn noch mal ein offizielles Kartenkontingent zur Verfügung stehen wird.
#
Meine Karten sind übrigens schon da!
#
Gestern sind auch meine 12 Karten gekommen      
#
Zu Tschanni, kriegt von mir 2. Kann dann die Differenz von 25,00 Euro Verlust von den 3 Aachen Karten gleich drauf zahlen. Gegen Bayern suchen, gegen Aachen die Leut sitzen gelassen. Klasse das der keine Karten gekriegt hat
#
Bestellstatus: reserviert
Wann kann ich damit rechnen, dass sich der Status ändert??
Immerhin muss ich ja dann noch überweisen, am Ende wird das nochma knapp^^


Teilen