>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
Shlomo schrieb:
069Bugge schrieb:
Laut Mail Karten am 3.10 raus, aber immer noch net da. Habt ihr eure schon?


äußerst beruhigend, sieht bei mir genauso aus  



#
Meine und die meines Kumpels sind auch noch nicht da.
#
MrBoccia schrieb:
Jetzt werden die ganzen Immer-schon-riesen-Fans wieder angekrochen kommen und mit Ausreden, warum sie denn gegen die Bayern können und gegen Aachen nicht konnten, um sich werfen. Ich wäre dafür, dass nur die Leute gegen die Seppels reinkommen, die auch gegen Aachen da waren. Feddisch. Halbvoll, stimmungsvoll.


au ja au ja. Und wieder 6:4?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jetzt werden die ganzen Immer-schon-riesen-Fans wieder angekrochen kommen und mit Ausreden, warum sie denn gegen die Bayern können und gegen Aachen nicht konnten, um sich werfen. Ich wäre dafür, dass nur die Leute gegen die Seppels reinkommen, die auch gegen Aachen da waren. Feddisch. Halbvoll, stimmungsvoll.
au ja au ja. Und wieder 6:4?

wer soll denn bei den Bayern 4 Tore schiessen? Das Weichei Klose? Oder der Reservemannschaftstürmer Toni? Oder gar der Millionenfehleinkauf Gomez? Oder etwa gar der Frooooonk? Vergiss es.
#
korkmaz10 schrieb:
michi-k82 schrieb:
na toll hab genau mittwochs bis 19:30uhr ne vorlsung von nem schweren fach an der uni in darmstadt ... hätte das spiel nicht dienstag sein können

ob es sich lohnt ne karte zu holen wenn ich erst um 19:45uhr am hbf wäre da verpasse ich fast die ganze erste halbzeit ... hmmm
dafür bin ich jetzt bei 3 von 4 heimspielen dabei ... dann könnte ich auch paar euro sparen

am HBF  in Frankfurt?

nein in darmstadt ... in frankfurt hätte es ja gepasst
#
Karten sind da
#
Ich glaub ja auch net, dass am 03.10 (Feiertag) irgendwas irgendwo rausgeschickt wurde .... das scheint ne Systemmail gewesen zu sein. Hab die auch bekommen... Karten waren gestern aber noch nicht da.... hoff Sie sind dann heute im Briefkasten wenn ich endlich heim komme
#
Dadi86 schrieb:
Ich glaub ja auch net, dass am 03.10 (Feiertag) irgendwas irgendwo rausgeschickt wurde .... das scheint ne Systemmail gewesen zu sein. Hab die auch bekommen... Karten waren gestern aber noch nicht da.... hoff Sie sind dann heute im Briefkasten wenn ich endlich heim komme


So wies aussieht, hat das Ticketing auch am 3. & 4.10. gearbeitet. Die Briefe sind wahrscheinlich dann am Montag auch zur Post, waren nur am 3. bzw. 4. schon versandbereit  
#
Meine Karten sind laut Mail auch am 03.10.verschickt aber bis jetzt noch nicht angekommen
#
meine sind auch noch net da.
Sind dann vermutlich erst am Dienstag raus. Naja, ich hoffe sie kommen morgen :neutral-face
#
Meine sind heute angekommen!  
#
Hallo,

bei mir ist die Karte auch noch nicht angekommen.

Aber wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige...

Gruß Alexander
#
Versantmail am 03.10 bekommen, heute ist Karte angekommen, versandt 04.10.2009 laut poststempel, muss aber nicht unbeding an der Eintracht liegen, kann auch an der Post liegen wegen momentaner umstruktur, viele Postboten werden versetzt.
#
Nordhessen3 schrieb:
Versantmail am 03.10 bekommen, heute ist Karte angekommen, versandt 04.10.2009 laut poststempel, muss aber nicht unbeding an der Eintracht liegen, kann auch an der Post liegen wegen momentaner umstruktur, viele Postboten werden versetzt.


sonntags versendet??
#
Arya schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Versantmail am 03.10 bekommen, heute ist Karte angekommen, versandt 04.10.2009 laut poststempel, muss aber nicht unbeding an der Eintracht liegen, kann auch an der Post liegen wegen momentaner umstruktur, viele Postboten werden versetzt.


sonntags versendet??  



also laut frankierstempel ja.
#
Karten sind da, aba soll bis zum 3.10 überwiesen haben!?!?!? Was steht bei euch?
#
Meine Karten sind eben gekommen. Jetzt schnell das Geld überweisen - nicht wie gegen Aachen - da wurden meine Karten storniert....
#
Meine ist auch noch nicht da. Habe am 01.10. bestellt.
#
069Bugge schrieb:
Karten sind da, aba soll bis zum 3.10 überwiesen haben!?!?!? Was steht bei euch?


steht bei mir auch.
laut auskunft vom ticketing ist der fehler bekannt, ich soll trotzdem ganz normal überweisen.
#
sauerei gan ehrlich.. wollte eben meine reservierte karte ordern und was is.. frist beendet aber es ist der 7. -.- da steht frist läuft am 8. ab.. wunderbar karte ist weg..


Teilen