>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
Derweile wollte ich extra aus den Staaten einfliegen, bin nur mit der Zeitumstellung nicht klargekommen und musste um 0:00Uhr lesen "Ausverkauft"

Probieren kann man's ja mal.
#
propain schrieb:
Shlomo schrieb:
 


So grosse Eimer Popcorn gibt es garnicht, denn das wird hier noch eine Zeit lang weiter gehen mit den Kartenanfragen.

Schade, dass das Bayern-Heimspiel nicht auch jetzt schon ist, dann blieben wir den Rest des Jahres vor denen verschont. So kommen die ganzen Verzweifelten im nächsten Jahr erneut vorbei.
#
Glück zu haben ist schon geil xD
DFB-Pokal Achtelfinale gegen FC Bayern München ausverkauft

Das Heimspiel im Rahmen des DFB-Pokal Achtelfinale am 28.10.2009 um 20:30 Uhr gegen den FC Bayern München ist ausverkauft. Sollten kurzfristig noch einzelne Restkarten aus Rückläufern frei werden, so sind diese im Online-Ticketshop unter www.eintracht.de buchbar.
Keine 13 Stunden  ,-)
Hoffe ja mal das ganz viele Eintracht Fans die Power geben drinne sind.
#
zamusi schrieb:
an alle neuanmelder:

hier gibt es noch jede menge tickets.

bitte nur klicken, wenn ihr euch hier extra für bayern-karten angemeldet habt.

das soll ja schließlich auch belohnt werden.


vorsicht augenkrebs
#
Hi!

Ein Kumpel von mir hat gegen 11 Uhr noch ganz normal 4 Tix im Ticketcenter in der Nordweststadt erworben. Ich hatte es parallel hier in Bad Homburg versucht, da hieß es ausverkauft. Wenn jemand gerade in der Nähe ist kann er es ja mal ausprobieren, vielleicht haben die sich irgendwie ein Kontingent gesichert (wie auch immer...). Der Shop ist neben dem großen Lebensmittelmarkt (Toom?). Viele Glück!
#
ja macht euch witzig...
#
Filzlaus schrieb:

vorsicht augenkrebs  


du sollst ja auch nicht klicken. ,-)
#
Ich habe gestern um 0:30 Uhr meine Tickets bekommen auf der West. Gehöre ich wohl zu den Glücksschweinen!

Ich hoffe das die Eintracht über ihren Sicherheitsdienst bei dem Spiel den Heimfanbereich sehr strikt durchsetzt! Wenn ich Bayernfanartikel auf der West sehe kotz ich denen in den Nacken!
#
... habe zwei tickets zuviel. beim online bestellen aus versehen auf 4 gedrückt und brauche aber nur zwei

vollzahler balkon 37e

verkaufe zum originalpreis an die beste bewerbung
#
ich vermisse noch "ich brauche dringend für mich und meinen Oppa 2 Karten. Der hat genau an diesem Tag seinen 9.Todestag. Da muss doch was gehen. Helft einem Superfan, der seit Jahren kein Spiel der Bayern in Frankfurt verpasst hat".
#
ViolettFreak schrieb:
ja macht euch witzig...


Dein Post ist nun mal die Karikatur schlecht hin...
#
Wenn ich das schon les bei Ebay....

Wie Ihr alle mitbekommen habt gab es letzte Nacht auf der Homepage von Eintracht Frankfurt einen Systemabsturz wodurch keine Tickets direkt online bestellt werden konnten. Wir haben trotzallem 2 Tickets übrig die wir allen Fans anbieten möchten da es wahrscheinlich der Pokalkracher dieses Jahres schlecht hin wird.

Es wird wahrscheinlich die letzte Chance für Euch sein Franck Ribery sowie Luca Toni live in der Commerzbank-Arena spielen zu sehen.


Wie großzügig!  
#
achherrje schrieb:
... habe zwei tickets zuviel. beim online bestellen aus versehen auf 4 gedrückt und brauche aber nur zwei

vollzahler balkon 37e

verkaufe zum originalpreis an die beste bewerbung


willste mich heiraten?
#
ne, bei dem nic
#
zamusi schrieb:
Filzlaus schrieb:

vorsicht augenkrebs  


du sollst ja auch nicht klicken. ,-)  


#
Mein Ticket ist jetzt auch da. Zahlungsziel 14.10., das ist ja okay.
#
@ superfan09, caiomanie111 und Konsorten:

Würd mich jetzt aber doch mal interessieren!
#
Shlomo schrieb:
@ superfan09, caiomanie111 und Konsorten:

Würd mich jetzt aber doch mal interessieren!


i  
#
Servus ich habe noch einmal eine Frage.

Und zwar habe ich über meinen Account 4 Karten gekauft, anschließend noch eine Bestellung getätigt, aber mit dem gleichen Account.

Ein Forumsuser hier sagte mir, dass es nich möglich wäre und die zweite bestellung automatisch storniert wird. allerdings bekam ich jetzt auch für die zweite bestellung nach 8 stunden eine bestätigungsemail. kann das sein, dass ich diese 4 Karten nun auch habe?

Hatte nämlich nachts noch über einen Freund 4 andere Karten gekauft, dann hätte ich ja jetzt 12, anstatt der gewünschten 8 karten.  
#
Fanshop in Wiesbaden ist auch ausverkauft!


Teilen