>

SAW 23.07.2010 - Gebabbel

#
Die BILD von morgen schreibt, dass Chris in ca. 10 Tagen wieder fit wäre..
Diese Aussagen kommen von der Ärztin, die Chris in München operieren
wird..  

Ist das eine "Wunderheilerin" oder was..??  

Das scheint mir doch arg unrealistisch, dass Chris nach ca. 10 Tagen wieder
einsatzfähig wäre...

Das wäre ja zuu schön, wenn es das klappen würde..
#
Mir fällt ein Stein vom Herzen  
#
Was hat Fenin nur falsch gemacht "damals"?
#
hehe....das ist ja ein schelchter Witz mit 10 Tagen, wovon Träumen die Nachts...
#
Die Bild meldet die baldige Wiederauferstehung von Christus
#
hihi....der war gut..
#
Stiller_Genuss schrieb:

Nochmal, auch für Dich aber insbesondere für Herrn Kilchenstein:

Fenin wurde völlig sinnlos 2 mal an den Leisten operiert. Fenin hatte nichts an den Leisten, man hätte ihn auch noch 5 mal operieren können, die Verletzung war eine Entzündung der Bauchmuskulatur, hervorgerufen durch den wegen des Rippenbruchs getragenen Carbonpanzers.

Die richtige Diagnose stellte der Arzt der tschechischen Nationalmannschaft und 2 Wochen später war Fenin absolut schmerzfrei.

Das alles kann auch Herr Kilchenstein immer und jederzeit nachlesen. Warum professionelle und dafür bezahlte Journalisten weniger wissen als der durchschnittliche UE-User, bleibt mir ein Rätsel.

Aber wahrscheinlich weiß er es, nur verkaufen sich Horrornachrichten besser, das wäre für mich sogar akzeptabler als Unwissen.

Dass ich im "Christhread" lange vor Herrn Kilchenstein geschrieben habe, dass Chris möglicherweise schon nach 2 Tagen mit fußballspezifischem Training beginnen kann, setzt der Uninteressiertheit allerdings die Krone auf.

Im Gegensatz zu vielen verteidige ich die Sportjournalisten der FR meist, das aber ist unrecherchierte Kagge.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Bild meldet die baldige Wiederauferstehung von Christus

Kenn ihn/sie zwar nicht, aber der Mod ist unter uns. Jesus Modus  
#
concordia-eagle schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:

Fenin wurde völlig sinnlos 2 mal an den Leisten operiert. Fenin hatte nichts an den Leisten, man hätte ihn auch noch 5 mal operieren können, die Verletzung war eine Entzündung der Bauchmuskulatur, hervorgerufen durch den wegen des Rippenbruchs getragenen Carbonpanzers.

Die richtige Diagnose stellte der Arzt der tschechischen Nationalmannschaft und 2 Wochen später war Fenin absolut schmerzfrei.

Danke!
So im Detail habe ich das garnicht gewusst!  
#
concordia-eagle schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:

Das alles kann auch Herr Kilchenstein immer und jederzeit nachlesen. Warum professionelle und dafür bezahlte Journalisten weniger wissen als der durchschnittliche UE-User, bleibt mir ein Rätsel.

Aber wahrscheinlich weiß er es, nur verkaufen sich Horrornachrichten besser, das wäre für mich sogar akzeptabler als Unwissen.

Dass ich im "Christhread" lange vor Herrn Kilchenstein geschrieben habe, dass Chris möglicherweise schon nach 2 Tagen mit fußballspezifischem Training beginnen kann, setzt der Uninteressiertheit allerdings die Krone auf.

Im Gegensatz zu vielen verteidige ich die Sportjournalisten der FR meist, das aber ist unrecherchierte Kagge.

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Denke, dass wir uns falsch verstehen.

Ganz kurz. CE. Mir ging es um die Aussage, dass Chris in 10 Tagen wieder unter den Laufenden weilt, weil die Mrs. Wunderheilerin ihn behandelt.

Also was hat Fenin falsch gemacht?

1. Er war nicht bei der Wunderheilerin
2. ...
3. ...
#
Stiller_Genuss schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Denke, dass wir uns falsch verstehen.

Ganz kurz. CE. Mir ging es um die Aussage, dass Chris in 10 Tagen wieder unter den Laufenden weilt, weil die Mrs. Wunderheilerin ihn behandelt.

Also was hat Fenin falsch gemacht?

1. Er war nicht bei der Wunderheilerin
2. ...
3. ...

ok. Verstanden, da habe ich voll auf der Leitung gestanden.

Auch hier aber nochmal das Interview mit Fenin:

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.7441056.de
#
Das Interview mit Chris stimmt mich positiv.

Aber mal sehen ob das wirklich so eintrifft wie vorhergesagt. Nach 3 Tagen mit Lauftraining beginnen scheint mir allerdings sehr optimistisch.
#
Frau Dr. Muschawek in München gilt nicht nur deutschlandweit als die Kapazität schlechthin in Sachen Leiste. Das Besondere: sie operiert Leistenbrüche eben gerade nicht minimalinvasiv, wie heute weit verbreitet, sondern quasi konservativ, aber äußerst verfeinert. Das Ganze unter lokaler Betäubung, in der Regel verlassen die Patienten die Klinik noch am Tag des Eingriffs. Erstes lockeres Lauftraining nach 3 Tagen scheint, für Leistungssportler, bei ihr die Regel zu sein.
#
SGERafael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:

Danke!

Lag aber bestimmt nicht an unserer letzten medizinischen Abteilung oder?  
#
adlerkadabra schrieb:
Frau Dr. Muschawek in München gilt nicht nur deutschlandweit als die Kapazität schlechthin in Sachen Leiste. Das Besondere: sie operiert Leistenbrüche eben gerade nicht minimalinvasiv, wie heute weit verbreitet, sondern quasi konservativ, aber äußerst verfeinert. Das Ganze unter lokaler Betäubung, in der Regel verlassen die Patienten die Klinik noch am Tag des Eingriffs. Erstes lockeres Lauftraining nach 3 Tagen scheint, für Leistungssportler, bei ihr die Regel zu sein.  

Abwarten. Klingt alles toll.

Aber die Geschichte mit Fenin war mir eine Lehre.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGERafael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:

Danke!

Echt unfassbar, dass wir die so lange haben werken lassen. Bei der neuen habe ich doch ein besseres Gefühl. Sicher lief da bei Chris vielleicht auch im Vorfeld nicht alles 100%ig, aber zumindest scheint man auch jetzt schneller bereit mal die Leute zu nem weiteren Facharzt zu überweisen, wenn die eigene Kompetenz nicht ausreicht.
#
Ich habe bereits gestern geschrieben, dass ich enorm froh bin, zu lesen, dass Chris bei Frau Muschawek ist. Die drei Tage sind bei Ihr definitiv der Standard!
Ich habe vor über einem Jahr die Praxis kennengelernt, da meine Mutter dort behandelt wurde. Eine ganze Reihe BuLi Spieler ging damals ein und aus und alle haben die drei Tage geschafft (die Heldentaten hängen dort übrigens im Foto festgehalten an der Wand).
Ach, und meine Mutter hat sie auch wieder hinbekommen!

Zu guter letzt: wer was an der Leiste hat und dort behandelt wird, bei dem kann die Behandlung anschlagen. Würde jetzt am Meniskus gefeilt, höchstens dann könnte ich mir den Fenin-Verlauf vorstellen!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGERafael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:

Danke!

Echt unfassbar, dass wir die so lange haben werken lassen. Bei der neuen habe ich doch ein besseres Gefühl. Sicher lief da bei Chris vielleicht auch im Vorfeld nicht alles 100%ig, aber zumindest scheint man auch jetzt schneller bereit mal die Leute zu nem weiteren Facharzt zu überweisen, wenn die eigene Kompetenz nicht ausreicht.

also in der freien wirtschaft ist das eigentlich so....: reicht die kompetenz nicht aus dann wird kompetenz eingesetzt.nach welchen kriterien werden bei uns eigentlich die vereinsärzte ausgesucht??schon arg merkwürdig das immer bei uns falsche diagnosen und behandlungen (op's) an der tagesordnung sind....und hinterher andere ärzte die richtigen diagnosen stellen und die spieler relativ schnell wieder gesund sind
kleinigkeiten kann auch der sani vom roten kreuz behandeln (prellungen/zerrungen) aber im profibereich sollte doch wohl top kompetenz da sein
#
Chris in 10 Tagen wieder am Start? Das wäre zu schön um wahr zu sein. Schimpft mich Pessimist aber ich glaub es erst wenn es soweit ist.  :neutral-face
#
Endlich mal wieder bewegte Bilder von der Eintracht...mmmhhhh....das tut gut

Aber mir ist folgendes aufgefallen (dies stützt sich allein auf das Video Racing - Eintracht und kann uU nicht der Realität entsprechen):

Die Abwehr war ja unglaublich desolat!Was für Stellungsfehler...was für Zweikämpfe...von den Abspielfehlern ganz zu schweigen...
Ich hoffe stark, dass das nur an der Auswahl der Spielszenen liegt und die Abwehr nicht ständig so unsicher war.
Weiterhin hoffe ich, dass genau an dieser Stelle jetzt mal angesetzt wird und der Rest der Vorbereitung dazu genutzt wird die Viererkette taktisch zu schulen und Zweikämpfe zu verbessern.
Hoffentlich ist Chris schnell fit, aber einen verfrühten Einsatz wünsche ich mir nicht, damit er dann hoffentlich den Rest der Saison nicht mehr ausfällt.

Positiv fällt (in diesem Video) eigentlich nur der Ochs auf. Wie der abgeht und das nach dem harten Konditionsbolzen. Geil! Auch die Szene die zu Halils Tor führt, finde ich ganz nett.

Aber die diversen Spielberichte scheinen es ja auch halbwegs zu bestätigen, dass ausser den gezeigten Torszenen nicht unbedingt viel los war.

Naja, ich freue mich trotzdem wie noch nie auf die neue Sasion.

Teilen