Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Grüße aus Kassel von Bernd
Ps. weist ja von wem
Sein vermutlich bestes Geschenk hat er sich mit "der Deutschen Meisterschaft mit unserer B-Jugend"" selber gemacht.
Danke Alex für alles.
Auf viele weitere eintrachtliche Jahre mit dir irgendwann als Chefcoach unserer BuLi-Truppe!
Lass es krachen
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an wohl den einträchtlichsten Eintrachtler.............. ,-)
1000 Dank auch für den B-Jugend-Titel in Deiner ersten Trainersaison. War einfach klasse.
Lieber Schui, auch von mir die besten Wünsche! Und ich hoffe sehr, das war noch lange nicht alles (was wir mit Dir bei der Eintracht erleben können)!!!
Adlergrüße, exiladler
Alex bleib wie Du bist und zwar ein Hammer Typ, der den Adler fest im Herzen hat.
Weiterhin viel Glück und vor allem Gesundheit.
Vor allem Gesundheit, Erfolg im Beruf und Glück in der Liebe.
Jetzt als Meistertrainer ist die Einnahme von Wick Medinait ja kein Vergehen mehr.
Sorry, ist mir gerade eingefallen, allerdings auch das 6:3 am 25.5.2003 und und und...
Bleib noch recht lange aktiv für uns!
Alles Gute , Schui !