Zwar eben nur die paar Minuten in der Konferenz gesehen, aber Chris hat da hinten ja praktisch jeden Ball gewonnen und geklärt. Dabei kann der noch lange nicht bei seiner ganzen Leistungsfähigkeit sein, hatte ja praktisch 1 Jahr lang keine Spielpraxis. Ist der einzige Spieler den ich bisschen vermisse, den Rest überhaupt nicht.
DeWalli schrieb: Zwar eben nur die paar Minuten in der Konferenz gesehen, aber Chris hat da hinten ja praktisch jeden Ball gewonnen und geklärt. Dabei kann der noch lange nicht bei seiner ganzen Leistungsfähigkeit sein, hatte ja praktisch 1 Jahr lang keine Spielpraxis. Ist der einzige Spieler den ich bisschen vermisse, den Rest überhaupt nicht.
mag sein, aber wir wissen doch alle daß das maximal 3 bis 5 spiele lang andauert bis die nächste verletzung wieder aufbricht...
würd ma gern wissen wen er sich da anschaut....
http://atdhenet.tv/41012/watch-bundesliga-simulcast---konferenz
Danke
Ist der einzige Spieler den ich bisschen vermisse, den Rest überhaupt nicht.
mag sein, aber wir wissen doch alle daß das maximal 3 bis 5 spiele lang andauert bis die nächste verletzung wieder aufbricht...
Er ist ja mit dem GrinseKlinsi da, der schaut sich Johnson und Williams an und der jogi bestimmt beck
oder haben die die paar wolfburger (obwohl da heut wohl überraschend "viele" da sind) einfach oben in die ecke gequetscht??
jaja, der super-beck, nebenbei auch noch verletzt heute.
naja, da freiburg heute kein heimspiel hat, hat er wohl die kürzeste anreise gewählt.