>

BL - 12.Spieltag

#
götz
#
Sehr schee, Dortmund  
#
Löw zu Gast bei Hoppenheim-Lautern

würd ma gern wissen wen er sich da anschaut....  
#
1:0 dortmund, nachdem chris fast ne bude gemacht hätte. da hat soto mal wieder alt ausgesehn.
#
iran069 schrieb:
Hat jemand nen Konferenz Stream?

http://atdhenet.tv/41012/watch-bundesliga-simulcast---konferenz
#
zimbi_popimbi schrieb:
iran069 schrieb:
Hat jemand nen Konferenz Stream?

http://atdhenet.tv/41012/watch-bundesliga-simulcast---konferenz

Danke
#
1:0 Herda, Ramos
#
1-0 Bertha
#
wenn ich chris in wolfsburg kicken sehe blutet mir das herz.  :neutral-face
#
Mir egal, dass er kein Frankfurter mehr ist. Es tut weh Chris in Wolfsburg-Kluft zu sehen  
#
Zwar eben nur die paar Minuten in der Konferenz gesehen, aber Chris hat da hinten ja praktisch jeden Ball gewonnen und geklärt. Dabei kann der noch lange nicht bei seiner ganzen Leistungsfähigkeit sein, hatte ja praktisch 1 Jahr lang keine Spielpraxis.
Ist der einzige Spieler den ich bisschen vermisse, den Rest überhaupt nicht.
#
Bei Aufstieg wird Chris auch wieder zur Eintracht kommen, ich glaube da fest dran
#
DeWalli schrieb:
Zwar eben nur die paar Minuten in der Konferenz gesehen, aber Chris hat da hinten ja praktisch jeden Ball gewonnen und geklärt. Dabei kann der noch lange nicht bei seiner ganzen Leistungsfähigkeit sein, hatte ja praktisch 1 Jahr lang keine Spielpraxis.
Ist der einzige Spieler den ich bisschen vermisse, den Rest überhaupt nicht.

mag sein, aber wir wissen doch alle daß das maximal 3 bis 5 spiele lang andauert bis die nächste verletzung wieder aufbricht...
#
lieber_gott schrieb:

Er ist ja mit dem GrinseKlinsi da, der schaut sich Johnson und Williams an und der jogi bestimmt beck
#
sitzen die gästefans in dortmund jetzt immer oben oder wie seh ich das??

oder haben die die paar wolfburger (obwohl da heut wohl überraschend "viele" da sind) einfach oben in die ecke gequetscht??
#
AnitaBonghit schrieb:
lieber_gott schrieb:

Er ist ja mit dem GrinseKlinsi da, der schaut sich Johnson und Williams an und der jogi bestimmt beck

jaja, der super-beck, nebenbei auch noch verletzt heute.
naja, da freiburg heute kein heimspiel hat, hat er wohl die kürzeste anreise gewählt.
#
der Mandzukic ist mit Chris der Einzige, der bei denen was drauf hat, hätten die den nich im Sturm oh weia...
#
Köln mal wieder Podolski.
#
Poldi trifft und führt 2:0 in Bremen...
#
Gut gesehen von Weiner

Teilen