>

Karten für Hoffenheim ?

#
Ich hab bisher noch keine Absage *hoff*
#
Die Versandbestätigung ist wahrscheinlich für die Bayern-Karten, die kamen heute morgen per Post und paar Stunden später die Versandbestätigung.
#
Hab heute Mittag ne Absage bekommen.....
#
Habe leider weniger Karten als gewünscht bekommen. Wie gut dass ich noch die M,N,O Karten über Hoffe bestellt habe.  
#
kasi1981 schrieb:
hab ne mail bekommen das karten verschickt wurden, kann eigentlich nur hoffenheim sein    


falsch. ich bekomme bei auswärtskarten nie eine mail.

das sind die karten gegen bayern.
#
Kommen die Auswärtstickets seid neuste mit DHL?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Kommen die Auswärtstickets seid neuste mit DHL?


ja
#
so, hatte erfreuliche post im briefkasten und auch gleich überwiesen  
#
saschku1976 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Kommen die Auswärtstickets seid neuste mit DHL?


ja


Dann hab ich Karten bekommen....
#
Habe leider ne Absage. Bin enttäuscht drüber, nach Wolfsburg, Schalke und Cottbus bekomme ich Karten, weil viele nicht hin wollen ist ja zu weit und nach hoffenheim gibt´s wieder nichts.  Danke Eintracht für die tolle Berücksichtigung.
#
BigAdler3003 schrieb:
Habe leider ne Absage. Bin enttäuscht drüber, nach Wolfsburg, Schalke und Cottbus bekomme ich Karten, weil viele nicht hin wollen ist ja zu weit und nach hoffenheim gibt´s wieder nichts.  Danke Eintracht für die tolle Berücksichtigung.


das ist wirklich komisch. zählst ja als vielfahrer. und auch dk und mitglied?

habe gelesen, das hier einer karten bekommen hat und nur mitglied ist.

also ich bin ja mal gespannt, bis ich was höre bzw. lese.
#
Hab'  meine Absage bekommen  

jauuuuuuuuuuuuuuuul...........

#
dann gibts für uns auch noch hoffnung.. es kam noch keine absage-email

und die bestätigungsmails kommen meiner meinung nach nur bei heimkarten (hatte heute auch die für die bazis bekommen)
#
ich frage mich, warum die leute nicht alle über hoffenheim bestellt haben.

ich habe micht dort erst mal abgesichert und wenn ich eintracht tickets bekommen sollte, kann ich meine hoffenheimer karten verkaufen. sicher ist sicher. und das haben hier sehr viele gemacht. deswegen denke ich auch, das nächste woche viele karten zum verkauf angeboten werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
B1rke schrieb:
hab zumindest mal noch keine Absage


Ich zwar auch noch net, stell mich aber mal schon seelisch drauf ein    


Gottseidank hab ich mich drauf eingestellt  
#
saschku1976 schrieb:
kasi1981 schrieb:
hab ne mail bekommen das karten verschickt wurden, kann eigentlich nur hoffenheim sein    


falsch. ich bekomme bei auswärtskarten nie eine mail.

das sind die karten gegen bayern.


jo habt ja recht
die kamen halt schon gestern  
#
werden doch jetzt schon sehr viele KArten für den Gästeblock angeboten...
#
saschku1976 schrieb:


das ist wirklich komisch. zählst ja als vielfahrer. und auch dk und mitglied?

habe gelesen, das hier einer karten bekommen hat und nur mitglied ist.

also ich bin ja mal gespannt, bis ich was höre bzw. lese.  


Ja, ich hatte das in einem anderen Thread geschrieben. Ich hab 4 Karten für den Eintracht-Block in Hoffenheim aus dem Eintracht-Kontingent bekommen und für Schalke hab ich 4 Steher im SGE-Block, auch über das offizielle SGE-Kontingent. Bin aber "nur" FuFa-Mitglied...
Da stimmt wohl was an der angeblichen Rangordnung der Kartenzuteilung doch nicht so ganz...
#
Habe jetzt auch meine Absage bekommen. Schade, aber immerhin war für mich als DK-Inhaber, Mitglied und Vielfahrer Platz in Cottbus, Ahlen und Rostock..
Es muss endlich mal eine gescheite Rangordnung her!
#
B1rke schrieb:
Habe jetzt auch meine Absage bekommen. Schade, aber immerhin war für mich als DK-Inhaber, Mitglied und Vielfahrer Platz in Cottbus, Ahlen und Rostock..
Es muss endlich mal eine gescheite Rangordnung her!


was soll man machen. mich hats auch erwischt. aber wenigstens hatte es für köln gereicht. und da war ja auch sofort bestellstopp.


Teilen