Da der Trainer über jeden Zweifel erhaben ist, wird ein Spieler nach dem anderen zum Abschuss freigegeben. Rehmer, Thurk, Huggel, J****, Oka, Meier und nun Streit. Wer ist der nächste? Aber wehe man stellt den Trainer in Frage...
Ich hoffe HB zieht bald die Reissleine, sonst stehen wir nächstes Saison mit einer Amateurmanschaft da...
Max_Merkel schrieb: @all Ich finde diese scheinheilige Hinterfrotzigkeit und die Vorverurteilung des Spielers Streits (bezogen auf seine Statements im Presseinterview) von den sog. Besserfans und elitären Usern hier einfach nur noch zum Kotzen. Ich jedenfalls beteilige mich hier nicht mehr an dieser Hetzjagd vor so einem wichtigen Spiel. Auf der einen Seite Ruhe beim Thema Trainer und Bruchhagen fordern und auf der anderen Seite wüst über einen Spieler herziehen, der versucht im Sinne der Eintracht am Samstag in Dortmund das Spiel zu entscheiden. Selbst wenn auch bei mir mittlerweile starkes Misstrauen an Streits Charakter vorherrscht bin ich mir jedoch sicher, dass er sich so oder so den ***** für die Eintracht aufreißen wird.
Hallo Max!
Les Dir mal der HR 3Text Seite 205 durch und dann sag uns mal bitte,was man davon halten soll. Das hat nichts mit Hetzjagd zu tun.
mfg Container-Willi. Hab es auch schon in dem Tread ,Streit zum BVB gepostet.
sternschuppen schrieb: Da der Trainer über jeden Zweifel erhaben ist, wird ein Spieler nach dem anderen zum Abschuss freigegeben. Rehmer, Thurk, Huggel, J****, Oka, Meier und nun Streit. Wer ist der nächste? Aber wehe man stellt den Trainer in Frage...
Ich hoffe HB zieht bald die Reissleine, sonst stehen wir nächstes Saison mit einer Amateurmanschaft da...
Gute Idee, schreib das doch mal ins Eintracht Forum.
sternschuppen schrieb: Da der Trainer über jeden Zweifel erhaben ist, wird ein Spieler nach dem anderen zum Abschuss freigegeben. Rehmer, Thurk, Huggel, J****, Oka, Meier und nun Streit. Wer ist der nächste? Aber wehe man stellt den Trainer in Frage...
Der größte Amateur der hier rumspringt bist doch Du. Sachliche Diskussion oder überlegte Postings bei Dir Mangelware. Da hat Max recht.Du kannst wirklich nur stänkern hetzen und unsachlich diskutieren.Lass es einfach sein. Wir werden sehen,was nächste Saison passiert,b.z.w. in 4 Wochen,wenn die Saison vorbei ist. mfg Container-Willi.
Och nee, nicht ins Eintracht Forum, da steht doch schon so viel blödes Zeugs von den "Besserfans" drin.
Och nee, nicht ins Eintracht Forum, da steht doch schon so viel blödes Zeugs von den "Besserfans" drin.
Ich dachte wir (die Funkelschreinanbeter) sind zur Zeit die Besserfans!?!? Aber jetzt sind doch die die Besserfans, die den ganzen Blödsinn hier verzapfen und doch nicht die Pro-FF-Fraktion!?!? Kerle, da blickt ja keiner mehr durch!
Ich habe es im Sinne des Forenfriedens und der allgemeinen Stimmung übrigens geschafft, Sternschuppen eine PN zu schreiben, um darin mein...sagen wir mal.....Unverständnis über seinen in meinen Augen ....äh.....nicht soooo gelungenen Beitrag auszudrücken.
Der soll ein Banner malen und dann zur Geschäftsstelle fahren und demonstrieren. Irgendwann schaut auch H.B. vielleicht zur Tür raus,aber nur,weil er die Wäscheleine zusammen rollt! mfg Container-Willi.
die user dazu sind schon vorhanden!
@max
was denn nun,gegen alles,oder erkenne ich da doch noch hoffnung,gar vertrauen?
noch bleiben allen vier spiele,danach müssen und werden "wir" uns unterhalten.
machen wir es,möglichst geschlossen,allen nicht so einfach.
Und was machen wir, wenn die User dazu nur Vertrag für die erste Liga haben ?
[[/quote]dein glaube in allen ehren. ich bin mir dabei ganz und gar nicht sicher. hast du das interview gestern gesehen (im dsf)? mir ist die kinnlade runtergefallen. auch ich empfand das interview als eine frechheit. die aussage mit dem mit familie und berater besprochen sich jetzt reinzuhängen.....unglaublich. und dann mehrfach (!) den verweis auf die nächsten 4 wochen und dann sehen wir mal weiter....
für mich war es mehr als offensichtlich: streit will unbedingt weg. wenn ich damit richtig liege, wäre es für ihn ein segen, wenn die sge absteigt. also warum sollte er in den nächsten wochen alles geben? mir fällt definitiv kein grund ein.
die ganze geschichte nimmt schon wieder infernale ausmaße an (wie nadw). ich würde mir wünschen, dass endlich mal ein profiverein so viel eier hat und ein exempel statuiert. sprich: sollte die eintracht nicht absteigen mit dem spieler reden, dass ein verkauf und ein wechsel nicht in frage kommt. wenn er dass nicht (glaubwürdig) akzeptiert ihm mitteilen: "wir haben keine ablöse für dich bezahlt - also "brauchen" wir auch nicht unbedinbt einnahmen aus einem verkauf. du bist jetzt 27 jahre, wir setzen dich die gesamten nächsten 2 jahre auf die bank/auf die tribühne/schicken dich zu den amas. damit ist deine kariere im *****. wenn es das ist was du willst - bitte schön."
bringen im fall streit würde uns das nix (im gegenteil das gehalt müssten wir ja weiter bezahlen), aber eine signalwirkung hätte das sicher. um möglichen nachahmern gleich zu zeigen: die zeit des verarschens und sich einen dreck um bestehende verträge kümmern ist ein für alle mal vorbei. punkt.
ich kann nur noch den kopf schütteln, was sich fussballprofis mittlerweile erlauben dürfen, ohne irgendwelche konsequenzen fürchten zu müssen. im "schlimmsten" fall wird halt er verein gewechselt, was in mind. 2/3 der fälle einer finaziellen verbesserung gleichkommt. wahnsinn.
[/quote]
tja mein lieber,
so ähnlich habe ich mir das auch gedacht! ganz meine meinung. wenn es so gelaufen ist, dann wird albert rennen und fighten, wenn nicht, tja ich denke mal eher nein.
Nun ja, bei so kleinen Zahlen würde ich nie mit Prozent arbeiten, aber vielleicht sehe ich das zu eng.
War "38 von 43" oder so ähnlich zu schwierig?
Rehmer, Thurk, Huggel, J****, Oka, Meier und nun Streit.
Wer ist der nächste?
Aber wehe man stellt den Trainer in Frage...
Hallo Max!
Les Dir mal der HR 3Text Seite 205 durch und dann sag uns mal bitte,was man davon halten soll. Das hat nichts mit Hetzjagd zu tun.
mfg
Container-Willi. Hab es auch schon in dem Tread ,Streit zum BVB gepostet.
Der größte Amateur der hier rumspringt bist doch Du.
Sachliche Diskussion oder überlegte Postings bei Dir Mangelware.
Da hat Max recht.Du kannst wirklich nur stänkern hetzen und unsachlich diskutieren.Lass es einfach sein.
Wir werden sehen,was nächste Saison passiert,b.z.w. in 4 Wochen,wenn die Saison vorbei ist.
mfg
Container-Willi.
Ich dachte wir (die Funkelschreinanbeter) sind zur Zeit die Besserfans!?!? Aber jetzt sind doch die die Besserfans, die den ganzen Blödsinn hier verzapfen und doch nicht die Pro-FF-Fraktion!?!? Kerle, da blickt ja keiner mehr durch!
Ich habe es im Sinne des Forenfriedens und der allgemeinen Stimmung übrigens geschafft, Sternschuppen eine PN zu schreiben, um darin mein...sagen wir mal.....Unverständnis über seinen in meinen Augen ....äh.....nicht soooo gelungenen Beitrag auszudrücken.
Irgendwann schaut auch H.B. vielleicht zur Tür raus,aber nur,weil er die Wäscheleine zusammen rollt!
mfg
Container-Willi.
@max
was denn nun,gegen alles,oder erkenne ich da doch noch hoffnung,gar vertrauen?
noch bleiben allen vier spiele,danach müssen und werden "wir" uns unterhalten.
machen wir es,möglichst geschlossen,allen nicht so einfach.
Eintracht rules
Aber irgendwie
Und was machen wir, wenn die User dazu nur Vertrag für die erste Liga haben ?
Ohja, Hannover ist ja so ein großes Vorbild... - wunderbar...
http://www.fans-oder-kunden.de/content/view/27
...und Martin Kind - ein Ausbund an Fußballkompetenz...
pro forumsgebühr!
Ich auch.
Aber tröste dich, bei dir dauert es wahrscheinlich nicht mehr so lange wie bei mir.
*duckundjanzschnellwech*
Gruß
Aabeemick
hast du das interview gestern gesehen (im dsf)?
mir ist die kinnlade runtergefallen.
auch ich empfand das interview als eine frechheit.
die aussage mit dem mit familie und berater besprochen sich jetzt reinzuhängen.....unglaublich.
und dann mehrfach (!) den verweis auf die nächsten 4 wochen und dann sehen wir mal weiter....
für mich war es mehr als offensichtlich: streit will unbedingt weg. wenn ich damit richtig liege, wäre es für ihn ein segen, wenn die sge absteigt.
also warum sollte er in den nächsten wochen alles geben?
mir fällt definitiv kein grund ein.
die ganze geschichte nimmt schon wieder infernale ausmaße an (wie nadw).
ich würde mir wünschen, dass endlich mal ein profiverein so viel eier hat und ein exempel statuiert.
sprich: sollte die eintracht nicht absteigen mit dem spieler reden, dass ein verkauf und ein wechsel nicht in frage kommt. wenn er dass nicht (glaubwürdig) akzeptiert ihm mitteilen:
"wir haben keine ablöse für dich bezahlt - also "brauchen" wir auch nicht unbedinbt einnahmen aus einem verkauf. du bist jetzt 27 jahre, wir setzen dich die gesamten nächsten 2 jahre auf die bank/auf die tribühne/schicken dich zu den amas. damit ist deine kariere im *****. wenn es das ist was du willst - bitte schön."
bringen im fall streit würde uns das nix (im gegenteil das gehalt müssten wir ja weiter bezahlen), aber eine signalwirkung hätte das sicher. um möglichen nachahmern gleich zu zeigen: die zeit des verarschens und sich einen dreck um bestehende verträge kümmern ist ein für alle mal vorbei. punkt.
ich kann nur noch den kopf schütteln, was sich fussballprofis mittlerweile erlauben dürfen, ohne irgendwelche konsequenzen fürchten zu müssen. im "schlimmsten" fall wird halt er verein gewechselt, was in mind. 2/3 der fälle einer finaziellen verbesserung gleichkommt. wahnsinn.
[/quote]
tja mein lieber,
so ähnlich habe ich mir das auch gedacht! ganz meine meinung. wenn es so gelaufen ist, dann wird albert rennen und fighten, wenn nicht, tja ich denke mal eher nein.
spessartadler
schön das du dazu stehst!
Sache Se ma Herr Kronberscher, was gibts denn da zu lache, so rischdisch jung sind Se ja aach net mehr
Er ist im Herzen eben jung geblieben................was bleibt ihm bei der Optik auch anderes übrig!?