>

SAW Gebabbel 25.04.

#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hab hier keinen Vertrag.

schön das du dazu stehst!

Aabeemick schrieb:

Aber tröste dich, bei dir dauert es wahrscheinlich nicht mehr so lange wie bei mir.

Sache Se ma Herr Kronberscher, was gibts denn da zu lache, so rischdisch jung sind Se ja aach net mehr  

Er ist im Herzen eben jung geblieben................was bleibt ihm bei der Optik auch anderes übrig!?      

hehe,ist schon shice,sich erwischt zu fühlen,gell.  

sehen uns spätestens beim forumskick...  
#
a.saftsack schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
...aber ein solider Erstligist, Kaliber Hannover oder so was wäre ganz schön...

Ohja, Hannover ist ja so ein großes Vorbild... - wunderbar...

http://www.fans-oder-kunden.de/content/view/27

...und Martin Kind - ein Ausbund an Fußballkompetenz...

Ja klar.

Ich will auch nur die Platzierung von Hannover.
Nicht die Fans.
Nicht den Vorstand.
Nicht die Mannschaft.
Schon gar nicht die Stadt.
Höchstens noch den OB - unbesehen, da ich den aus Hanoi nicht kenne.
#
Ich finde,das sagt so richtig schön aus,was Herr"Erste Liga" für nen Charakter hat. Nen typischer "Ich spiele nur da wo Erfolg und viel Kohle ist" Fußballer!!!!!!
Auf so Einen kann die Eintrache verzichten!!!!
Wir brauchen Spieler mit Herz!!!
Außerdem ist der doch eh ständig verletzt.
Wir können froh sein,den endlich los zu sein!!!!!!
#
Eintrachtmieze69 schrieb:
Ich finde,das sagt so richtig schön aus,was Herr"Erste Liga" für nen Charakter hat. Nen typischer "Ich spiele nur da wo Erfolg und viel Kohle ist" Fußballer!!!!!!

Meine Guete, immer diese Herz und Adler auf der Brust Kacke...es gab vielleicht in den letzten 10 Jahren 2, maximal 3 Spieler bei uns auf die das zutrifft. Fussball ist ein Beruf, und jeder normale Mensch will in seinem Beruf Erfolg haben...wieviel tausend mal haben wir das schon durchgekaut...Typen wie Jones, Streit, Copado braucht jede Manschaft um Erfolg zu haben. Natuerlich keine Ueberdosis, aber 2-3 der Sorte waehren mir sehr Recht...nur mit ja-Sagern und netten Bubis werden wir nicht viel erreichen...wobei die netten Bubis "trainieren immer gut" gell, so wie Huggel und Koehler z.B und geben sich auch ganz doll Muehe bei den Kniebeugen und Liegestuetzen, so wie's unserem Friedhelm gefaellt....vielleicht sollten wir noch'n paar Schweizer holen, denn die sind doch sooo net ..?
#
NadW steht nochmal für ???

na du weißt wer ?
#
Ruben schrieb:

Meine Guete, immer diese Herz und Adler auf der Brust Kacke...es gab vielleicht in den letzten 10 Jahren 2, maximal 3 Spieler bei uns auf die das zutrifft. Fussball ist ein Beruf, und jeder normale Mensch will in seinem Beruf Erfolg haben...wieviel tausend mal haben wir das schon durchgekaut...Typen wie Jones, Streit, Copado braucht jede Manschaft um Erfolg zu haben. Natuerlich keine Ueberdosis, aber 2-3 der Sorte waehren mir sehr Recht...nur mit ja-Sagern und netten Bubis werden wir nicht viel erreichen...wobei die netten Bubis "trainieren immer gut" gell, so wie Huggel und Koehler z.B und geben sich auch ganz doll Muehe bei den Kniebeugen und Liegestuetzen, so wie's unserem Friedhelm gefaellt....vielleicht sollten wir noch'n paar Schweizer holen, denn die sind doch sooo net ..?  

Dass es weder um nett, Liegestützen oder Kniebeugen geht weisst du hoffentlich, wenn nicht tust du mir leid. Wenn ja, eigentlich auch, weil dein posting sowas von unnötig ist und absolut keine Ernsthaftigkeit intus hat. Arm!
#
JayG2k1 schrieb:
Ruben schrieb:

Dass es weder um nett, Liegestützen oder Kniebeugen geht weisst du hoffentlich, wenn nicht tust du mir leid. Wenn ja, eigentlich auch, weil dein posting sowas von unnötig ist und absolut keine Ernsthaftigkeit intus hat. Arm!

Mit der Ernsthafitgkeit ist es bei mir seit einiger Zeit hier vorbei...ich fluechte mich momentan viel lieber in Sarkasmus...das macht die beschissene Situation (fuer mich zumindest) ein kleines bischen ertraeglicher......das Forum ist ja mitlerweile genauso arm wie das miese Gekicke der SGE....da passt man sein Niveau doch mal gerne an....mir ist schon klar, dass nicht jeder das versteht......im uebrigen wuerde mich dann interessieren worum es denn geht Deiner Meinung nach? es ist einfach so, dass Kicker und Typen unserem Trainer nicht so wichtig sind, wie Mitlaeufer, ja-Sager, Ex-Nationalspieler die nicht mal Zweitliganiveau haben und Trainingsweltmeister, usw....der Misserfolg gibt ihm Unrecht, wie man sieht.....zu der Meinung stehe ich....wenn Dir mein uebertriebener, sarkastischer Stil diese Meinung kund zu tun nicht passt, dann kann ich nichts dran aendern.
Gruss
R.
#
eben Funkel auf FFh:

"Vertrag mit Rehmer wird verlängert,...in welcher Form auch immer"
#
sternschuppen schrieb:
eben Funkel auf FFh:

"Vertrag mit Rehmer wird verlängert,...in welcher Form auch immer"

Nee, ne?

Wenn das wirklich so sein sollte, schließe ich mich den Amverstandzweifeltruppen an...
#
pallazio schrieb:

Nee, ne?

Der Wortlaut war folgender:

"Der Einsatz von Amanatidis, Spycher und Rehmer am Samstag ist fraglich, letztgenannter, Marco Rehmer steht lt. Funkel vor einer Vertragsverlängerung, in welcher Form auch immer."
#
sternschuppen schrieb:
pallazio schrieb:

Nee, ne?

"Der Einsatz von Amanatidis, Spycher und Rehmer am Samstag ist fraglich, letztgenannter, Marco Rehmer steht lt. Funkel vor einer Vertragsverlängerung, in welcher Form auch immer."

Vielleicht ja nicht als Spieler, sondern im Eintracht-Museum, Fan-Shop, FuF etc.

Noch schlimmer momentan fände ich aber, wenn Amanatidis und Spycher am Samstag ausfallen würden....
#
sternschuppen schrieb:
pallazio schrieb:

Nee, ne?

ja ist doch super, wundert das noch irgend jemand hier? am besten einen 3 Jahresvertrag mit Option auf ein viertes, und Kapitaensbinde fuer Rehmer...schliesslich hat der Mann 38 Nationalspiele auf dem Buckel...
#
Ruben schrieb:
schliesslich hat der Mann 38 Nationalspiele auf dem Buckel...

[pedantenmodus ein]
35
[pedantenmodus aus]
#
pallazio schrieb:
sternschuppen schrieb:
pallazio schrieb:

Nee, ne?

Vielleicht ja nicht als Spieler, sondern im Eintracht-Museum, Fan-Shop, FuF etc.

Noch schlimmer momentan fände ich aber, wenn Amanatidis und Spycher am Samstag ausfallen würden....

so eine shice. erst ochs (wie geht's seinen bändern überhaupt?), jetzt bitte nicht noch spycher und ama, dann wäre polen offen. rehmer soll n' job als dino im senckenberg-museum bekommen, der ist leider zu alt und viel zu schlecht. funkel's liebling

#
pallazio schrieb:
Ruben schrieb:

[pedantenmodus ein]
35
[pedantenmodus aus]

Kann ja noch werden.
#
pallazio schrieb:
Ruben schrieb:

[pedantenmodus ein]
35
[pedantenmodus aus]

hat einer die Bananenflanke a la Manni Kaltz gegen Bochum gesehen die der Taka dann leider nicht verwertet hat? vielleicht kann der Ochsi doch noch was vom Rehmer lernen...und das Rehmersche Heilfleisch in Kombi mit Super Doc Seeger werden schon dafuer Sorgen, dass er naechste Saison dann eine Bank ist. ach komm, wenn wir schon dabei sind, vielleicht verlaengern wir auch noch Weissenberger fuer 3 Jahre....und de Du Ri Cha spielt ja sogar bei Mainz nicht...vielleicht holen wir den zurueck, als Ersatz fuer Streit, das waer' doch ma was...
#
Was macht eigentlich Thorsten Kracht?
#
Stoppdenbus schrieb:

Der mit dem Wischmob aufm Kopf?
#
Stoppdenbus schrieb:

der kommt nicht in Frage als Neuzugang...wir nehmen doch nur "Deutschsprachige" Spieler......
#
Ruben schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

der kommt nicht in Frage als Neuzugang...wir nehmen doch nur "Deutschsprachige" Spieler......

OK, dann Montero.

Teilen