>

Kartenvorverkauf für Bayern-Spiel (Liga)

#
maya21 schrieb:
Habe vorhin bei ebay sogar ne DK für Block 40 gesehen für den Rest der Saison...
Echt ungalublich, wie manche Leute drauf sind...

Ich hab jedenfalls meinen Beitrag geleistet, habe über mein DK-Kontingent Bayern-Karten geordert und sie hier im Forum für ganz normale Preise an SGE-Fans verkauft, von denen ich sicher war, dass sie auch "echte Adler" sind.
Ich wünschte, das würde jeder machen. Aber vielen ist Geld wohl wichtiger als die eigene Kurve...

Das sollte jetzt keine Selbstbeweihräucherung sein, sondern mehr ein Denkanstoß für alle Ebayaner...


toll hättest mal angerufen Andre brauch noch welche....    
#
ja vor saison wollt ich mir ne dauerkarte holen es warn glaub 990 da aber die warn so schnell weg ich hol mir halt immer einzel tickets un bin auch fast jedes heimspiel da nur gegen bayern ma gucken ob ich heut noch 1 krieg nur was mich ankotzt bei ebay werden die karten fuer 99 euro angeboten find ich voll kacke hab sogar gesehn das da einer 2 tickets fuer 400 euro anbietet hoffentlich werden die karten alle gesperrt
#
FredSchaub schrieb:
maya21 schrieb:
Habe vorhin bei ebay sogar ne DK für Block 40 gesehen für den Rest der Saison...
Echt ungalublich, wie manche Leute drauf sind...

Ich hab jedenfalls meinen Beitrag geleistet, habe über mein DK-Kontingent Bayern-Karten geordert und sie hier im Forum für ganz normale Preise an SGE-Fans verkauft, von denen ich sicher war, dass sie auch "echte Adler" sind.
Ich wünschte, das würde jeder machen. Aber vielen ist Geld wohl wichtiger als die eigene Kurve...

Das sollte jetzt keine Selbstbeweihräucherung sein, sondern mehr ein Denkanstoß für alle Ebayaner...


warum sollte jmd seine DK per Ebay verkaufen? Damit wird die DK doch gesperrt? Deine Argumentation ist also hinfällig, denke eher, dass jmd eine gefunden oder geklaut hat und auf dem Weg loswerden will, ein Eigentümer der DK wüsste, dass er die nicht so verkaufen kann und jeder Käufer, der darauf eingeht, wundert sich, wenn er vor geschlossenem Drehkreuz steht


Ich habe nicht argumentiert, sondern lediglich festgestellt, dass jemand ne 40er karte bei ebay angeboten hat.
#
BernemerAdler75 schrieb:
maya21 schrieb:
Habe vorhin bei ebay sogar ne DK für Block 40 gesehen für den Rest der Saison...
Echt ungalublich, wie manche Leute drauf sind...

Ich hab jedenfalls meinen Beitrag geleistet, habe über mein DK-Kontingent Bayern-Karten geordert und sie hier im Forum für ganz normale Preise an SGE-Fans verkauft, von denen ich sicher war, dass sie auch "echte Adler" sind.
Ich wünschte, das würde jeder machen. Aber vielen ist Geld wohl wichtiger als die eigene Kurve...

Das sollte jetzt keine Selbstbeweihräucherung sein, sondern mehr ein Denkanstoß für alle Ebayaner...


toll hättest mal angerufen Andre brauch noch welche....      


Da hätte der Andre mich einfach mal fragen müssen ^^
Nächstes Jahr wieder
#
Und jetzt ist das Ticketing mal wieder überlastet Oo
#
SAMSUN55 schrieb:
hier du klugsch.....
meinste das das ernst gemeint war,
das war nur so hergesagt aus verzweiflung und wut.
weil mich das ankotzt das alle dauerkartenbesitzer vorkaufsrecht haben und viele karten kaufen und online weiter verkaufen für das dreifache oder mehr.
guck doch mal im internet überall werden karten verkauft für 1oo-200 euro.
jedes jahr mach ich mich auf kartensuche und muss mir immer anhören  ausverkauft,dauerkartenbesitzer haben alles vorreserviert oder gekauft.
SUPER VERKAUFSMASCHE !!!
Da hat man schnell das geld für die dauerkarte wieder draussen.
EINFACH GEIL!!!!

hef_94 schrieb:
SAMSUN55 schrieb:
SAMSUN55 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
Als so muss ich mich bei den Münchner ranmachen um ne Karte zu kriegen.
Dann komm ich als Gast im SGE Trikot smile:)


Da steht auch schon "überbucht",heißt bestimmt auf bayrisch ausverkauft smile:)


Kann von nem Bekannten sagen,dass überbucht die Anfragen der Mitglieder sind  Also im Klartext: Da bekommt niemand ne Karte außer als Mitglied...Dümmstes Ticketing was ich je gesehen habe  







Toll Toll das jedes Jahr wieder die Diskusion aufs neue los geht! Habe meine DK und meine Zusatzkarte! Jedes Jahr! Allerdings verkaufe ich meine nicht sondern ich verschenke sie! Aber nicht hier im Forum!
#
Tickt die Zeit in FFM anders? 12Uhr ist halt nicht immer 12Uhr?

Bitte einen Direktlink!!!
#
Maika-de-Skyman schrieb:
Und jetzt ist das Ticketing mal wieder überlastet Oo


Wundert dich das?  
#
Ne...ehrlich gesagt ist es doch jedes Mal das gleiche....
einen Direktlink bitte!!!
#
Zur Zeit liegt leider eine Störung des Onlineticketsystems vor.
Der zuständige Administrator wurde bereits informiert.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.

Fehlermeldungen ohne Ende....
#
Der übliche Wahnsinn wie immer zu diesem Spiel  :neutral-face
#
Direktlinks funzen auch nicht.

Und die Seite insgesamt kackt ja auch alle Nase lang ab ("Wartungsarbeiten").
#
Wann heißt denn später?
Warum hat man die Karten nicht an der Geschäftszentrale verkauft?
Das war doch abzusehen, dass die Server überlastet sein werden
Kann bislang noch gar keiner tickets kaufen oder gibt es schon ein paar glückliche die in den onlinezicketshop hineinkommen?
#
Was ihr alle habt... !?

Anstatt hier rumzuheulen solltet ihr lieber mal im Ticketsystem gucken. War eben noch allerhand frei... sogar für 22 Euro und Balkonplätze. Wen ich jemanden üsste, der zu diesem Spiel wollte, hätte ich paar Karten bestellt. Aber so hab ich mirs nur mal angeguckt.
#
huber schrieb:
Was ihr alle habt... !?

Anstatt hier rumzuheulen solltet ihr lieber mal im Ticketsystem gucken. War eben noch allerhand frei... sogar für 22 Euro und Balkonplätze. Wen ich jemanden üsste, der zu diesem Spiel wollte, hätte ich paar Karten bestellt. Aber so hab ich mirs nur mal angeguckt.


#
AUSVERKAUFT!!! Bin drin gewesen, weiß aber nicht ob Bestellung geglückt ist....Hat Jemand schon ne BESTELLBESTÄTIGUNG?????
#
huber schrieb:
Was ihr alle habt... !?

Anstatt hier rumzuheulen solltet ihr lieber mal im Ticketsystem gucken. War eben noch allerhand frei... sogar für 22 Euro und Balkonplätze. Wen ich jemanden üsste, der zu diesem Spiel wollte, hätte ich paar Karten bestellt. Aber so hab ich mirs nur mal angeguckt.


Klar, deswegen hab ich seit 23 min auch nur Fehlermeldungen auf der HP  

Junge junge junge  
#
man man es gibt schon dumme vögel die meinen leute verarschen zu können   [quote=seventh_son]Hallo,
#
da steht bei jedem block 0 Plätze verfügbar aber manchmal kommen doch einzelne dazu...ich verstehe das System hier nicht
#
djaid schrieb:
da steht bei jedem block 0 Plätze verfügbar aber manchmal kommen doch einzelne dazu...ich verstehe das System hier nicht  


Wie bistn rein gekommen? Ganz normal über Tickets kaufen beim Bayernspiel unter Tageskarten?


Teilen