>

Kartenvorverkauf für Bayern-Spiel (Liga)

#
ja ich bin zwar drinne aber überall zeigt er mir 0 Plätze an...komisch

hat denn schon irgendjemand was ausgefüllt oder noch nicht?
#
Nein, hab noch keine Bestätigung, hoffe dass es geklappt hat!!! :neutral-face
adlerlars0507 schrieb:
AUSVERKAUFT!!! Bin drin gewesen, weiß aber nicht ob Bestellung geglückt ist....Hat Jemand schon ne BESTELLBESTÄTIGUNG?????
#
Hast du einen Direktlink den du mir ma schicken kannst wäre gut
mfg
#
djaid schrieb:
ja ich bin zwar drinne aber überall zeigt er mir 0 Plätze an...komisch

hat denn schon irgendjemand was ausgefüllt oder noch nicht?


Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

#
timmyyyy schrieb:
Nein, hab noch keine Bestätigung, hoffe dass es geklappt hat!!! :neutral-face
adlerlars0507 schrieb:
AUSVERKAUFT!!! Bin drin gewesen, weiß aber nicht ob Bestellung geglückt ist....Hat Jemand schon ne BESTELLBESTÄTIGUNG?????




Boah ich hoffe es auch...es wäre soooo geil
#
jetzt steht da auch ausverkauft

ich war vor 12 uhr drinne und hab im sek. Takt aktualisiert und trotzdem nicht reingekommen. Echt der Hammer
#
Seit einer Minute: Ticketstatus: ausverkauft!!!
#
Mittlerweile schon jemand ne Bestellbestätigung??
#
djaid schrieb:
jetzt steht da auch ausverkauft

ich war vor 12 uhr drinne und hab im sek. Takt aktualisiert und trotzdem nicht reingekommen. Echt der Hammer


Nur noch lächerlich. Da brüstet man sich mit seiner super HP und kann nicht 1 und 1 zusammenzählen, dass die Server total überlastet sein werden!  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
djaid schrieb:
jetzt steht da auch ausverkauft

ich war vor 12 uhr drinne und hab im sek. Takt aktualisiert und trotzdem nicht reingekommen. Echt der Hammer


Nur noch lächerlich. Da brüstet man sich mit seiner super HP und kann nicht 1 und 1 zusammenzählen, dass die Server total überlastet sein werden!  




Wäre besser die hätten die restlichen Karten doch im Fanshop verkauft, dann hätten man das mit der überlastung net
#
Kann doch nicht sein, daß ´ne halbe Stunde kein Zugang ist und dann geht´s ´ne Minute und alle Karten sind weg!  
#
jo un in ebay werden se schon schön fuer 99 euro angeboten
#
anscheinend kann es doch sein

Aber das komische ist, dass ich eben wieder 2 freie Plätze bei der Ostkurve gesehen habe und dann wieder 6 freie und jetzt wieder 0
#
ich komm gar net erst rein
#
djaid schrieb:
anscheinend kann es doch sein

Aber das komische ist, dass ich eben wieder 2 freie Plätze bei der Ostkurve gesehen habe und dann wieder 6 freie und jetzt wieder 0  


   

Nur noch zum lachen
#
Juhuu, habe gerade die Bestätigung erhalten!!!
adlerlars0507 schrieb:
Mittlerweile schon jemand ne Bestellbestätigung??
#
Jeden Platz den man angeklickt hat, wurde gleichzeitig von irgendjemand auch ausgewählt^^und schwuuubs da war er weg  ,-) Schon ne Bestellbestätigung raus?
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
djaid schrieb:
anscheinend kann es doch sein

Aber das komische ist, dass ich eben wieder 2 freie Plätze bei der Ostkurve gesehen habe und dann wieder 6 freie und jetzt wieder 0  


   

Nur noch zum lachen



ich würde gerne lachen aber ich kanns einfach net bei einem sch.... hier
#
Das ist so lächerlich
Da setzt man sich eine Stunde an PC, obwohl man besseres zu tun hätte und dann funktioniert der Mist nicht.
#
SteffenThalmann schrieb:
Das ist so lächerlich
Da setzt man sich eine Stunde an PC, obwohl man besseres zu tun hätte und dann funktioniert der Mist nicht.


genau so siehts aus!

Egal geht das Geld eben für Essen und Trinken drauf in der Kneipe ,-)  


Teilen