>

Kartenvorverkauf für Bayern-Spiel (Liga)

#
djaid schrieb:
SteffenThalmann schrieb:
Das ist so lächerlich
Da setzt man sich eine Stunde an PC, obwohl man besseres zu tun hätte und dann funktioniert der Mist nicht.


genau so siehts aus!

Egal geht das Geld eben für Essen und Trinken drauf in der Kneipe ,-)    


Ich kann gar nicht soviel saufen und Essen wie ich im Moment kotzen will  
#
Ich hatte eben 2 nebeneinander auswählen können, zur Kasse konnte ich dann aber nicht, weil ich anscheinend keine 2 zusammenhängende Karten hatte...  
#
hab gerade  noch eine bekommen  @ Luck
#
das "ausverkauft" ist jetzt weg und es sind wieder welche verfügbar

ohh man was machen die nur
#
Maika-de-Skyman schrieb:
hab gerade  noch eine bekommen  @ Luck




Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Wir bitten um Ihr Verständnis.


Is klar!
#
Ich bin grad drin. Aber es gibt nichts mehr! Überall 0 Karten verfügbar! Soviel ich weiß gabs eh nur noch Ostkurve-Karten. Es kamen zwischen 12:50-12:55 Rückläufer, aber jetzt nicht mehr...
#
Die Ostkurven Karten hätte ich auch um 12.30 Uhr auswählen können aber da will ich net als Adler sitzen
#
Frechheit! Eben hatte ich 2 Tickets, bei Phase 7 von 10 Prüfungsphasen hat das System abgebrochen! Frechheit!
#
vak77 schrieb:
Frechheit! Eben hatte ich 2 Tickets, bei Phase 7 von 10 Prüfungsphasen hat das System abgebrochen! Frechheit!


Du probierst es ja immer noch
#
war bei mir vorhin genauso, bin aber die ganze zeit durch gekommen und beim zweiten mal hats geklappt....gab aber von Anfang an nur noch Karten für die Ost, und ein paar einzelne auf der gegentribüne.....
#
So, beim zweiten Versuch hat er in Phase 9 abgebrochen...  
#
djaid schrieb:
vak77 schrieb:
Frechheit! Eben hatte ich 2 Tickets, bei Phase 7 von 10 Prüfungsphasen hat das System abgebrochen! Frechheit!


Du probierst es ja immer noch  


Bei mir sind die Server immer noch down, herrlich!
#
Grad gabs wieder welche in der west
#
Hab mir vor ner 3/4 Stunde ne Karte geholt. Alles geklappt nur noch keine Reservierungsbestätigung per Mail..
#
Irgendwie glaube ich dass da heute einiges schief läuft.....vorhin ausverkauft, dann gab es wieder einzelne karten für die Ost, jetzt sogar noch ein paar einzelne für die West......total verwirrend!!!!
#
Finds ja krass das teilweise noch Stehplätze bei den Gästen für 14 Euro verfügbar sind...
#
Ich habs jetzt doch noch mal probiert und stellt euch vor ich kam auch bis zur Phase 10 also die letzte und zack "Technisches Problem wir können Ihre Bestellung nicht aufnehmen/fortführen"

Was für ein verdammter Scheiss war das denn
#
djaid schrieb:
Ich habs jetzt doch noch mal probiert und stellt euch vor ich kam auch bis zur Phase 10 also die letzte und zack "Technisches Problem wir können Ihre Bestellung nicht aufnehmen/fortführen"

Was für ein verdammter Scheiss war das denn  


kommt bei mir auch, aber die karte bleibt dann im warenkorb, also ruhig bleiben und geduld haben
#
Yes, jetzt hat´s geklappt! Ich hab meine 2 Karten!
#
jetzt sinds wieder 0 Karten


Teilen