>

KSC entlässt Scharinger

#
das war zu erwarten - mal schauen, welcher der üblichen Verdächtigen jetzt übernimmt
#
Neururer ist (natürlich) im Gespräch, kann mir aber auch gut vorstellen dass es der Sasic wird. So einen Wechsel hatten wir diese Saison ja schon, und da die Karlsruher ja einen abstiegskampferfahrenen Trainer suchen, passt der ja eigentlich genau ins Profil. Andererseits haben sie mit so jemandem in der letzten Saison mit Uwe Rapolder schlechte Erfahrungen gemacht, aber der Vorstand hat ja schon wiederholt gezeigt, dass er absolut lernunfähig ist, insofern geht's für den KSC wohl geradewegs in Liga 3, was ich schade für die Region fände, auch wenn die eigentlich nicht sonderlich mag, die Karlsruher...  :neutral-face
#
O-Ton gerade im DSF: "Wenn wir absteigen, ist der ganze Kader arbeitslos."


Da scheint man die Möglichkeit eines derartigen Absturzes im Vorfeld auch mal gar nicht auf dem Schirm gehabt zu haben. Bin gespannt, was da passiert wenn sich die Situation auch weiterhin nicht bessert.
#
EvilRabbit schrieb:
O-Ton gerade im DSF: "Wenn wir absteigen, ist der ganze Kader arbeitslos."


Da scheint man die Möglichkeit eines derartigen Absturzes im Vorfeld auch mal gar nicht auf dem Schirm gehabt zu haben. Bin gespannt, was da passiert wenn sich die Situation auch weiterhin nicht bessert.


das würde mich wundern, die waren die letzten Jahre doch immer irgendwie unten dabei
#
FredSchaub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
O-Ton gerade im DSF: "Wenn wir absteigen, ist der ganze Kader arbeitslos."


Da scheint man die Möglichkeit eines derartigen Absturzes im Vorfeld auch mal gar nicht auf dem Schirm gehabt zu haben. Bin gespannt, was da passiert wenn sich die Situation auch weiterhin nicht bessert.


das würde mich wundern, die waren die letzten Jahre doch immer irgendwie unten dabei


Dann lässt diese Aussage wohl nur noch die Optionen "inkompetentes Management" oder "fehlinformierte Verantwortliche am Mikrofon" zu.
#
seit 1998

5
17
1ter Regionalliga
13
13
14
11
6
1
10ter Bundesliga
17ter Bundesliga
10
15

also irgendwie haben die sich im unteren Drittel der Zweiten Liga eingependelt mit dem Ausreisser 2 Jahre Bundesliga
#
FredSchaub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
O-Ton gerade im DSF: "Wenn wir absteigen, ist der ganze Kader arbeitslos."


Da scheint man die Möglichkeit eines derartigen Absturzes im Vorfeld auch mal gar nicht auf dem Schirm gehabt zu haben. Bin gespannt, was da passiert wenn sich die Situation auch weiterhin nicht bessert.


das würde mich wundern, die waren die letzten Jahre doch immer irgendwie unten dabei


würde mich auch sehr wundern. letzte saison fast abgestiegen - da kann man ja nicht davon ausgehen, dass dieses jahr alles besser wird. naive badenser...
#
Irgendwas wird sich derjenige bei der Aussage gedacht haben. Sowas bringt man ja in einer PK nicht einfach zum Spaß.
#
EvilRabbit schrieb:
Irgendwas wird sich derjenige bei der Aussage gedacht haben. Sowas bringt man ja in einer PK nicht einfach zum Spaß.


denke mal, er spielt drauf an, dass viele der Spieler dann arbeitslos werden - die Spieler haben hier vermutlich eine geringere "Machtposition" als bei Erstligisten
#
Loddar Matthäus die Zeit ist gekommen.  
Übernehmen Sie!  
#
Viel Glück für den ehemaligen BuLi-Torschützenkönig im Trikot der Eintracht! (...nur bitte jeweils die drei Punkte gegen uns abgeben...   )
#
Schade, Jörn, hab den dänischen Schweden aus Norwegen eigentlich immer gemocht, aber jetzt muss ich ihm leider den Abstieg wünschen.
#
SGEmannheim schrieb:
Loddar Matthäus die Zeit ist gekommen.  
Übernehmen Sie!  


http://www.n-tv.de/sport/fussball/Matthaeus-sauer-auf-den-KSC-article4708136.html


   
#
DerLoddaMaddäusRekordnadionalspielerinRekordzeidmid
demmachdmannsowasabernichdunerhördsowas!!!!!
Der wird NIEMALS nicht mal 3. Liga trainieren in Deutschland.
Ab 4 gehts vielleicht.


Teilen