Das wäre zum Einpennen jetzt genau das richtige gewesen. Bob Ross, das Kaminfeuer und Deutschlands schönste Bahnstrecken könnten einpacken... :neutral-face
Jugger schrieb: Mist! Jemand hat das Licht ausgemacht.
Das wäre zum Einpennen jetzt genau das richtige gewesen. Bob Ross, das Kaminfeuer und Deutschlands schönste Bahnstrecken könnten einpacken... :neutral-face
Jugger schrieb: Mist! Jemand hat das Licht ausgemacht.
Bob Ross kann nie einpacken!! Nie! Nie! Nie!
!
Ohne ihn gäbs das Deppenbild nicht und ich hätte mein Interesse am Malen total verloren
Das wäre zum Einpennen jetzt genau das richtige gewesen. Bob Ross br Alpha Space-Night, das Kaminfeuer und Deutschlands schönste Bahnstrecken könnten einpacken... :neutral-face
Einfach nur traumhaft schön!
Hast Du ein paar mehr Infos? Z.B. wo das Nest ist?
PS: Filzi, übernhemen Sie!
Das sind Fischadler.
danke
Genialer Bildschirmschoner!
Eben hat er wenigstens mal geschrien!
Nicht der gemeine Hühnerhabicht? ,-)
Bob Ross kann nie einpacken!! Nie! Nie! Nie!
!
Ohne ihn gäbs das Deppenbild nicht und ich hätte mein Interesse am Malen total verloren
Das wäre zum Einpennen jetzt genau das richtige gewesen.
Bob Rossbr Alpha Space-Night, das Kaminfeuer und Deutschlands schönste Bahnstrecken könnten einpacken... :neutral-face,-)