>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
DerGeyer schrieb:
wegjubler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich glaube das ewige brüten zerrt langsam an den Nerven.....wirds nicht endlich mal Zeit zum schlüpfen?


Sach mal! Hetzt du deine Frau beim Kinderkriegen auch so?


Du solltest Profile mal richtig durchlesen  


Eindeutig! ist halt die Vorfreude da übersieht man das eine oder andere
#
wegjubler schrieb:
DerGeyer schrieb:
wegjubler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich glaube das ewige brüten zerrt langsam an den Nerven.....wirds nicht endlich mal Zeit zum schlüpfen?


Sach mal! Hetzt du deine Frau beim Kinderkriegen auch so?


Du solltest Profile mal richtig durchlesen  


Eindeutig! ist halt die Vorfreude da übersieht man das eine oder andere

Vorfreude? Wirfste bald?
#
Und dann hängt das halbe Forum vor der Webcam wenn eins der Kleinen richtung Nestrand stolpert....
#
Brady schrieb:
wegjubler schrieb:
DerGeyer schrieb:
wegjubler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich glaube das ewige brüten zerrt langsam an den Nerven.....wirds nicht endlich mal Zeit zum schlüpfen?


Sach mal! Hetzt du deine Frau beim Kinderkriegen auch so?


Du solltest Profile mal richtig durchlesen  


Eindeutig! ist halt die Vorfreude da übersieht man das eine oder andere

Vorfreude? Wirfste bald?


Ne ich lasse werfen....von den Adlern
#
Sualk67 schrieb:
Und dann hängt das halbe Forum vor der Webcam wenn eins der Kleinen richtung Nestrand stolpert....


... und kriegt net mit, dass zeitgleich in UE die Verpflichtung von Helmes und Guidetti verkündigt wird.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich glaube das ewige brüten zerrt langsam an den Nerven.....wirds nicht endlich mal Zeit zum schlüpfen?


Das erste Ei kam vor genau vier Wochen, gute zehn Tage müsste es also noch dauern. Brutzeit bei Fischadlern laut Wiki 38-41 Tage.
#
Sualk67 schrieb:
Und dann hängt das halbe Forum vor der Webcam wenn eins der Kleinen richtung Nestrand stolpert....

Gehört man dann eigentlich zu den Eventfans?
#
ooh wie süß er nach dem zwitschern guckt xD
#
Ungereimtheiten beim Schichtwechsel, ganz schön Ärger grad im Nest!  
#
Ei wo sinnse dann?    
#
Keiner zuhause..
#
shake your body...          
#
Mir kommts so vor, als ob die beiden in den letzten Tagen wieder mehr Zeit miteinander verbringen.
#
Tomasch schrieb:
Mir kommts so vor, als ob die beiden in den letzten Tagen wieder mehr Zeit miteinander verbringen.


nee der is bei seiner stammhur
#
krass, schaukelt wieder total. naja Fischadler muessten ja damit umgehen koennen.
#
reihern könnens ja nicht, falsche Art  
#
Ah, Bastelstunde
#
Pure Langweile
#
krass man hat echt das Gefuehl dass die einen direkt anstarrt, also koennte sie durch die Kamera durchgucken
#
Boah, wie erhaben, der goldene Strahlenkranz der untergehenden Sonne ... Und nicht ganz passend dazu ballert irgendwo im Wald mal wieder jemand rum.


Teilen