>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Filzlaus schrieb:
Tomasch schrieb:
Mir kommts so vor, als ob die beiden in den letzten Tagen wieder mehr Zeit miteinander verbringen.


nee der is bei seiner stammhur  


Asthur wäre besser gewesen. Schließlich sind das keine Spechte  
#
Das Geballer sind wohl Schiessuebungen der estnischen Armee. Also harmlos für unsere Adler.

Mir fällt auf, daß die Alte oft zetert und dann er relativ bald angeflogen kommt. Wahrscheinlich gibt es da einen festen Rhythmus und sie weiß, auch ohne Uhr, daß er jetzt bald mit nem Fisch ankommen müßte.

Das Herrchen von Attila hat mir mal erzählt, daß er aus 5km Höhe eine Maus sehen kann, oder so ähnlich. Wenn man sich diese ADLER-Augen anschaut, glaubt man das.
#
J_Boettcher schrieb:
Das Geballer sind wohl Schiessuebungen der estnischen Armee. Also harmlos für unsere Adler.

Mir fällt auf, daß die Alte oft zetert und dann er relativ bald angeflogen kommt. Wahrscheinlich gibt es da einen festen Rhythmus und sie weiß, auch ohne Uhr, daß er jetzt bald mit nem Fisch ankommen müßte.

Das Herrchen von Attila hat mir mal erzählt, daß er aus 5km Höhe eine Maus sehen kann, oder so ähnlich. Wenn man sich diese ADLER-Augen anschaut, glaubt man das.  


Ja man spricht ja auch nicht umsonst von "Adler-Augen" wenn jemand besonders gut sieht.Wäre interessant zu wissen,wie weit der See bzw das Meer vom Nest weg ist.Hab mal gehört,das Adler unter Umständen sehr weit vom Nest wegfliegen,um Futter zu suchen.
#
J_Boettcher schrieb:

Mir fällt auf, daß die Alte oft zetert und dann er relativ bald angeflogen kommt. Wahrscheinlich gibt es da einen festen Rhythmus und sie weiß, auch ohne Uhr, daß er jetzt bald mit nem Fisch ankommen müßte.


Genau das war heute gegen 19:30 wieder schön zu beobachten. Mehr oder weniger grundlos unterbricht sie das brüten und fängt an hysterisch zu brüllen, 2 Minuten später gabs Fisch.
#
Er/sie sieht gerade genauso aus wie ich: Vollkommen übermüdet. Der/die pennt ja ständig ein!
#
Oh ja, Sekundenschlaf ist wieder angesagt.
#
heut gibts maus
#
J_Boettcher schrieb:
Das Geballer sind wohl Schiessuebungen der estnischen Armee.

Öh, dann herrschen dort wohl ziemlich drastische Sparmaßnahmen.  Oder es handelt sich um ein Armeechen. ,-)  Denn ballert eine Armee nicht ein bisschen mächtiger rum?
#
Oh, es wird wieder geschrien...
#
Jetzt konnte man auch sehen, dass gerade Mama Adler auf dem Nest sitzt. Kein Ring am Fuß.
#
"Heeeeyyy, wo bleibt mein Frühstück?"
#
Wohl eher Brunch...
#
Eeeendlich Fisch!
#
Na endlich. Ein Fisch!
#
Großes Geschrei -> großer Fisch
#
Jetzt auch noch Fisch zur Teatime    Man gönnt sich ja sonst nix!
#
Mit knapp 5 Sek. rekordverdächtig zügiger Schichtwechsel. Geht doch!
#
Schneller Boxenstop inkl. Schichtwechsel
#
1854: wortloser Schichtwechsel. Gepflegte Eheroutine, vergleichbar mit einer Auswechslung in der 94. Minute.
#
Wenn die kleinen erst mal größer und dann aus dem Haus sind, kommt das glücklichere eheleben wie von selbst.


Teilen