>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Sualk67 schrieb:
Das oder die Junge/n werden Flügge und werden das Nest verlassen.

Ersetze Junge/n durch Oka und Nest durch Torlinie      

Macht nix. Da kann ruhig ein annerer stehn, sehn tu ich dennoch Oka  
#
Schichtwechsel ohne großartiges Zetern. Der Partner landete wohl auf der kamera (den Geräuschen nach zu urteilen). Davor hörte man das Schreien eines Greifvogels.
#
Wasn Gekeife. Ruhe jetzt!  
#
Tube schrieb:
Wasn Gekeife. Ruhe jetzt!    

Ist eigentlich immer ein Zeichen eines nahenden Schichtwechsels oder einer kurzen Mahlzeit. Zumal wir jetzt zwischen 19:00 und 20:00 Uhr haben...da ist eigentlich immer was los.
#
uuuund was sag ich...Schichtwechsel.
#
Tomasch schrieb:

ne, sie (?) wollte net weg und brütet, nach lauten gezettere, noch etwas weiter  
#
AKUsunko schrieb:
Tomasch schrieb:

ne, sie (?) wollte net weg und brütet, nach lautem gezettere, noch etwas weiter    

natürlich ,-)
#
Gab aber wieder nix zu fressen. Der Alte gibt sich keene Mühe.
#
Ihr habt recht. Ob da noch was geht heute?
#
Hoho, Brüter schwächelt und fällt wiederholt in Sekundenschlaf. Ist selber frustriert und versetzt zur Kompensation dem Stück Birkenrinde ein paar herzhafte Hiebe mit dem Schnabel.
#
"Einmal Ablösung bitte!"
#
Wird ungeduldig. Erste schrille Rufe. Der Fisch hat schon seit Tagen zugestimmt, nur die Unterschrift fehlt noch. Das gibt Zoff.
#
(Zetert arg. Wird immer unruhiger); WO. BLEIBT. MEIN. FISCH?!
#
Wasn Gemaule!Der Partner hat sich wohl verflogen.
#
Ohne Witz. So verpienst war die Alte ja noch nie.
#
Schreit seinen Frust und Hunger raus in eine sinn- und mitleidlose Welt. In einen leeren Himmel  :neutral-face
#
Jetzt könnt er aber langsam zurückkommen.Das ist ja schlimmer wie mein Gekeife nach ner Heimniederlage!
#
Kann es sein, dass er eben auf der Kamera bzw. auf einer Abdeckung darüber saß? Eben hat man Geräusche gehört, die dem bei Regen sehr ähnlich waren....
#
Tomasch schrieb:
Kann es sein, dass er eben auf der Kamera bzw. auf einer Abdeckung darüber saß? Eben hat man Geräusche gehört, die dem bei Regen sehr ähnlich waren....

Edit olé: Sie hat auch ständig so nach oben geschaut.
#
Stille. So hört sich blanke Resignation an. Da zuckts einem ja glatt in der Hand, ne Dose Thunfisch aufzumachen.

Teilen