>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#

"Bist du jetzt dran oder ich?"
#
Tomasch schrieb:
Ich denk mal er ist zum Kumpel geflogen, Fussball gucken...

Vermutlich. Dann gibts heut allenfalls noch Fischstäbchen, und auch das nur, wenn Captain Iglu zufällig mit dem Laster vorbeikommt.
#
Kann jemand mal einen Screenshot mit Fisch machen? Hab ich noch nie gesehen.
#
Tuess schrieb:
Kann jemand mal einen Screenshot mit Fisch machen? Hab ich noch nie gesehen.

Bleib dran. Kommt meistens so um diese Zeit.
#
Sie schreit, d.h. er muss jeden Moment wieder kommen.
#
Tomasch schrieb:
Ich denk mal er ist zum Kumpel geflogen, Fussball gucken...

Das gibt Mecker, wenn er nach Hause kommt. Man ahnt, was passiert: Trennung, Scheidung, Sorgerechtsprozeß. Er scheint das zu ahnen, jedenfalls sucht er hier im Forum um Hilfe (hätte nicht gedacht, dass er aus Dortelweil kommt.).
#
Man stelle sich vor die Frau stellt sich daheim vor die Haustür und kreischt bis man vom Supermarkt zurück is.
#
Hungeeeerrr!
#
Müde isse auch noch. Das kann gar nicht gutgehen für ihn.
#
Die Adlerdame hin- und hergerissen zwischen Hungerschimpf und Sekundenschläfrigkeit ...
#
Der is unter Garantie in ner Sportsbar hängen geblieben ... Dänemark-Portugal ist aber auch spannend ...
#
Das 2:3 für Portugal hat ihn so dermaßen angekotzt, ist direkt heimgeflogen...eben gabs den fischlosen Schichtwechsel. Die Frau ist gleich ab, jetzt sitzt er.
#
Tomasch schrieb:
Das 2:3 für Portugal hat ihn so dermaßen angekotzt, ist direkt heimgeflogen...eben gabs den fischlosen Schichtwechsel. Die Frau ist gleich ab, jetzt sitzt er.

ups - einen moment nicht hingeschaut ... aber hab mich schon gewundert, warums auf einmal so still is  
#
Immer noch kein Fisch? Na denn - selbst ist die Frau

(Dänemark-Portugal hat mich dann zwischendurch auch mal vom Adlergucken abgehalten)
#
Fisch her jetzt!
#
Mit dem Kopf nach rechts beim Anpfiff, Sieg Deutschland, nach links Sieg des Gegners, Kopf geradeaus Unentschieden.
Probieren wir es doch mal!
#
Zur Zeit Unentschieden.
#
Unentschieden mit ganz leichter Tendenz zu Deutschland.
#
Neh, die taugen nix als Orakel.
#
Die wahren Superorakel hocken vielleicht noch in ihren Eiern, sagen Tag für Tag präzise die Ergebnisse voraus, und keiner guckt zu  

Teilen