Tomasch schrieb: Ich denk mal er ist zum Kumpel geflogen, Fussball gucken...
Das gibt Mecker, wenn er nach Hause kommt. Man ahnt, was passiert: Trennung, Scheidung, Sorgerechtsprozeß. Er scheint das zu ahnen, jedenfalls sucht er hier im Forum um Hilfe (hätte nicht gedacht, dass er aus Dortelweil kommt.).
Das 2:3 für Portugal hat ihn so dermaßen angekotzt, ist direkt heimgeflogen...eben gabs den fischlosen Schichtwechsel. Die Frau ist gleich ab, jetzt sitzt er.
Tomasch schrieb: Das 2:3 für Portugal hat ihn so dermaßen angekotzt, ist direkt heimgeflogen...eben gabs den fischlosen Schichtwechsel. Die Frau ist gleich ab, jetzt sitzt er.
ups - einen moment nicht hingeschaut ... aber hab mich schon gewundert, warums auf einmal so still is
"Bist du jetzt dran oder ich?"
Vermutlich. Dann gibts heut allenfalls noch Fischstäbchen, und auch das nur, wenn Captain Iglu zufällig mit dem Laster vorbeikommt.
Bleib dran. Kommt meistens so um diese Zeit.
Das gibt Mecker, wenn er nach Hause kommt. Man ahnt, was passiert: Trennung, Scheidung, Sorgerechtsprozeß. Er scheint das zu ahnen, jedenfalls sucht er hier im Forum um Hilfe (hätte nicht gedacht, dass er aus Dortelweil kommt.).
ups - einen moment nicht hingeschaut ... aber hab mich schon gewundert, warums auf einmal so still is
(Dänemark-Portugal hat mich dann zwischendurch auch mal vom Adlergucken abgehalten)
Probieren wir es doch mal!