>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Überaus rascher, fischloser Schichtwechsel.
#
Diese beiden Adler wirken auf mich zunehmend wie vom langwierigen Brüten gestresste und erschöpfte Adler.
#
adlerkadabra schrieb:
Diese beiden Adler wirken auf mich zunehmend wie vom langwierigen Brüten gestresste und erschöpfte Adler.

Da kriegst du doch auch einen an die Klatsche, wenn du da nur so rumsitzt.
#
"Dafür habbe se Adler gelernt" würde meine Oma sagen  ,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Kenn ich so ähnlich: Häddn se was gscheids gelernd .
#
Vielleicht sollte man ihnen sagen, dass es mit drei vor Hunger schreienden Jungadlern auch kein Fischlecken wird...
#
Na bitte, der Mittagsfisch. Er hat dem Überbringer zunächst heftiges Gezeter, dann immerhin auch einige süß geflötete Töne eingebracht.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ein Ausspruch von wahrhaft hessisch-buddhistischer Dimension  
#
adlerkadabra schrieb:
Na bitte, der Mittagsfisch. Er hat dem Überbringer zunächst heftiges Gezeter, dann immerhin auch einige süß geflötete Töne eingebracht.

Wieder keinen Fisch gesehn  
#
adlerkadabra schrieb:

Auch die zwischenadlerigen Beziehungen scheinen zunehmend etwas...genervt... :neutral-face
#
Adler wackelt grad unruhig mit dem Bobbes, kick ein bissi die Eier rum, setzt sich wieder.... scheint wohl auf der suche der perfekten Brutposition zu sein.

Ah endlich gefunden
#
Ich werde ja langsam ein bisschen ungeduldig. Wann schlüpfen die denn nu endlich???
#
jona_m schrieb:
Ich werde ja langsam ein bisschen ungeduldig. Wann schlüpfen die denn nu endlich???

Das frage ich mich auch. Das erste Ei liegt jetzt seit 39 Tagen im Nest. In dem anderen Forum habe ich gelesen, dass es auch sein kann, dass die richtige Brutzeit erst mit dem zweiten oder dritten Ei beginnt. Das zweite Ei kam vor 36 Tagen, das dritte vor 33. Jedenfalls müsste sich bald was tun.
#
Hmmm, die Quellen scheinen sich nicht einig zu sein, woanders steht, dass das Bebrüten mit dem ersten Ei beginnt. Sie schlüpfen dann aber wohl im Abstand von mehreren Tagen.
#
Klasse - eben war Nachbars Kater im Garten. Als durch die offene Terrassentür der Schrei des Adlers von meinem Laptop nach draußen drang, ergriff er die Flucht  
#
mich beschleicht als der Gedanke, dass der Vogel durch die Kamera guggt wenn er so guggt  
#
Sualk67 schrieb:
mich beschleicht als der Gedanke, dass der Vogel durch die Kamera guggt wenn er so guggt  

Hab ich mir auch schon gedacht. Was so'n Vogel wohl denkt, wenn er da so rum sitzt .. bestimmt: Hmm, drei Eier, hätten auch fünf sein können, 5 Eier am Stück ...
#
hört man da was ?
#
Sicherlich ist der Unmut der beiden auf die etwas eintönige Verpflegung zu schliessen. Es wird Zeit für ein kräftiges Lebberworschtbrot.

Aber dann hießen die Vögel auch nicht mehr Fischadler.

Teilen