Fütterung. Oje, jetzt hat's Benni mal schüchtern mit einem Foul durch Aufstützen versucht, was ihm prompt ein doppeltes Revanchefoul eingebracht hat: die beiden größeren Möpse haben sich einfach auf ihn draufgesetzt. No way to the fish. In meinen Augen ganz klar "rot".
adlerkadabra schrieb: Fütterung. Oje, jetzt hat's Benni mal schüchtern mit einem Foul durch Aufstützen versucht, was ihm prompt ein doppeltes Revanchefoul eingebracht hat: die beiden größeren Möpse haben sich einfach auf ihn draufgesetzt. No way to the fish. In meinen Augen ganz klar "rot".
Wir sollten mal Namen finden. Haben ja schon Benjamin "Benni" für den kleinen, aber wie nennen wir den Dicken (*gg*) und Nummer 2?
Sehr schön, Benni wird von Momadler gut gefüttert. Interessant, dass die Jungen untereinander sich kaum die Fischhappen streitig machen. Möchte lieber nicht sehen wie's am GD aussieht, wenn der Gruendelheinz Braten verteilt.
Dadadler landet mit leeren Krallen und reaktiviert die Überreste des Fisches von vergangener Nacht. Das dreifach flaumige Schlafknäul erwacht und giert sofort nach Frühstück. Oder ist es schon ein Brunch? Egal, Hauptsache bald satt.
Benni schafft es inzwischen ganz gut, die Pinguin-Position zum Fressen einzunehmen. Der letzte wirkliche Wackelkopp der Truppe, kriegt er seine Happen durchaus ab.
adlerkadabra schrieb: Fütterung. Oje, jetzt hat's Benni mal schüchtern mit einem Foul durch Aufstützen versucht, was ihm prompt ein doppeltes Revanchefoul eingebracht hat: die beiden größeren Möpse haben sich einfach auf ihn draufgesetzt. No way to the fish. In meinen Augen ganz klar "rot".
Wir sollten mal Namen finden. Haben ja schon Benjamin "Benni" für den kleinen, aber wie nennen wir den Dicken (*gg*) und Nummer 2?
Ihr tut euch in diesem Forum aber jetzt nicht wirklich schwer einen Namen für einen Dicken zu finden, oder? .
Ihr tut euch in diesem Forum aber jetzt nicht wirklich schwer einen Namen für einen Dicken zu finden, oder? .
Mein erster Besuch in diesem schönen Fred. Wird nicht der letzte sein, better late than never.
Ganz schöner Wellengang da im Nest, das wäre wohl eher nichts für mich obwohl mir die Szenerie insgesamt ansonsten sehr zusagt. Ich war in meinem letzten Leben wohl doch eher eine Maus.
Im Hintergrund sieht man recht deutlich und garnicht so arg weit weg ein Gebäude. Hätte gedacht, die Adler halten mehr Abstand zum Mensch.
Habe nun kurz hintereinander 2 Züge gehört, was die Adler wohl kaum stört.
Beide Eltern sind gerade unterwegs. Ich meine, 2 Junge zu sehen. Was ist mit Nr.3?
Ja, das ist eine Spezialität von ihm. Wirkt kameradschaftlich, ist aber, wie schonmal bemerkt, in Wirklichkeit ein ganz fieses, verdecktes Foul.
Sehr schön formuliert!
Und das jüngste Küken hat auch was abbekommen
den namen hatte der schon als ei. er ist halt so groß, wie der köhler
Und sollte Nr. 2 nicht mal Alex heissen?
also heißen die adler: caio, alex und benni.
Ganz schöner Wellengang da im Nest, das wäre wohl eher nichts für mich obwohl mir die Szenerie insgesamt ansonsten sehr zusagt. Ich war in meinem letzten Leben wohl doch eher eine Maus.
Im Hintergrund sieht man recht deutlich und garnicht so arg weit weg ein Gebäude. Hätte gedacht, die Adler halten mehr Abstand zum Mensch.
Habe nun kurz hintereinander 2 Züge gehört, was die Adler wohl kaum stört.
Beide Eltern sind gerade unterwegs. Ich meine, 2 Junge zu sehen. Was ist mit Nr.3?
Hat einfach damit zu tun, dass es das jüngste Küken ist, oder?
ich glaube nicht, dass das seine intention war
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11190307,866219/goto/
Okay, so kann man's auch sehen
Ich hatte jetzt den biblischen Benjamin als jüngstes Kind im Hinterkopf.