>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
jona_m schrieb:
Misanthrop schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl die Großen verändern sich schneller als unser Benni. Der is immer noch so klein.    

Das genau ist das Problem. Bis vor kurzem hat Frau Adler die beiden Großen gefüttert bis sie umgefallen sind, dann hat auch Benni noch seine Happen abbekommen. Inzwischen fressen No. 1 & 2 + Mama einen Fischer locker weg, und der Kleine guggt in die Röhre. Wenn jetzt nicht Fisch satt eingeflogen wird, wird's knapp.

Können wir nicht einfach mal ein Carepaket schicken? Meine estnische Kollegin ist gerade bei sich daheim.

Füttert die auch keiner?

Ich hoffe doch, dass die sich selbst füttern kann. Wenn halt mal jemand verraten würde wo das Nest ist, hätte ich sie mal mit nem Fisch für Benni vorbeigeschickt.  

Ah, verstehe. Horst Hopping.
#
Kann es eigentlich sein das Vadder seit bald 6 Stunden nicht mehr zuhaus war?
#
solivagusinsilva schrieb:

der ist kippen holen  
#
solivagusinsilva schrieb:

Doch, vorhin waren sie kurz beide da.
#
Macht euch da nicht so viel Gedanken. Denke und hoffe das ist ganz normal ist. Es liegen ja fast 5 Tage zwischen Nummer 1 und 3. Halte ihn nicht für so schwach das man sich ernsthaft sorgen machen muss. Er bekommt ja immer mal was und wird nicht gänzlich ignoriert,
#
Wenn sich auf die Schnelle kein Hauptsponsor findet, fordere ich: Benni aufs Trikot!

Angeblich suchen wir ja Hungrige  :neutral-face
#
gestern nachmittag wurde der dicke vom papa gefüttert und die kleinen von mama. da hat benni einiges abbekommen.
#
Fluch der bösen Tat:

Der gierige Caio, Schlupfältester und Atzungsgewinnler, hat soeben beim Koten (sie spritzen elegant in hohem Bogen aus dem Inneren Nest heraus) Muttis Brustfederkleid volley getroffen. Ein Jahrhundertschuß sozusagen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Fluch der bösen Tat:

Der gierige Caio, Schlupfältester und Atzungsgewinnler, hat soeben beim Koten (sie spritzen elegant in hohem Bogen aus dem Inneren Nest heraus) Muttis Brustfederkleid volley getroffen. Ein Jahrhundertschuß sozusagen.  

Bitte was?  
#
Eben war Papa mal kurz da. Ne Minute, wenn's hochkommt. Zu beissen hat er nix mitgebracht.

Wann öffnen denn dort die Geschäfte?
#
Papa war im Möbelmarkt und hat ne Polstergarnitur fürs Kinderzimmer mitgebracht.
#
Der große sitzt nichtmehr direkt im Nest sondern ist ganzschön weit rausgerobbt. Hoffentlich haben die das im Auge.
#
jetzt wird gefüttert. Aber der kleine in der Mitte kriegt irgendwie nix ab
#
Mir geht das zunehmend ans Herz, dabei zuzuschauen wie das kleine Kerlchen da vergeblich um Nahrung fiepst. Schon klar, survival of the fittest, aber es wissen und dabei zuschauen ist halt doch noch ein Unterschied...  Schön ist, dass Mama-Adler sich - wenn die zwei Großen abegefüttert sind und einschlafen - sich immer noch ein bisschen Extra-Zeit für Benni nimmt und ihm ein paar Häppchen zusteckt.
#
Ahhh, jetzt bekommt er auch was  
#
Ganz zu Beginn der Fütterung hat er ja schon was bekommen
#
Jetzt wir der Benni gemestet  ,-)
#
Nummer 2 hat gerade in hohem Bogen aus dem Nest gemacht  

In dieser Sekunde ist der Stream gelaufen, davor und danach wars weg. DAS muss Schicksal sein.
#
Es gibt grade frischen Fisch, ein schöner Brocken. Besorgt und serviert von Papa persönlich.

JuA 1 ist vorne dran. Benny ist quasi garnicht zu sehen.
#
..sind die groß geworden.
Mal das Wochenende nicht reingeguckt schon sind se 3mal so groß.

Teilen