Das ist echt zum schmunzeln... Der Vielfraß da kriegt einfach nicht genug und wenn er nix bekommt und jemand anderes was frisst oder die Mutter? , dann fiept er aber mal sowas von sauer rum.
Klasse sah es aus, als eben nur die Kleinen da waren und man unten vor den Bäumen nur so einen Riesenvogel vorbeifliegen sah, weit weg und kurz danach...
adlerkadabra schrieb: Mama Adler nickt fortwährend im Stehen ein. Kein Platz mehr im Nest.
Hihi. Das hab ich in den letzten Tagen auch mehrfach beobachtet, sie sitzt und ganz allmählich sackt der Kopf nach vorn... Ich glaub aber nicht, dass sie sich nicht hinlegt, weil zu wenig Platz im Nest ist - nachts funktioniert das ja auch. Vielleicht will sie ihrem Kindergarten einfach Bewegungsfreiheit im Nest lassen? Alles im Auge behalten? Wie schön sie ist...
Die ganze Familie zuhaus. Mama döst auf einem Bein, Papa räumt im Nest auf. Das Adlerdreierlei schlummert. der d.d.k.d.i. sprechtet bzw. adlert ab und zu vorsichtig in die Runde (uiii, Babba da, bloß kein Mucks...)
Zwei pennen, der andere frisst alleine alles weg und guckt motzig, wenn mal eins im elterlichen Magen verschwindet.
Klasse sah es aus, als eben nur die Kleinen da waren und man unten vor den Bäumen nur so einen Riesenvogel vorbeifliegen sah, weit weg und kurz danach...
Mickmuck:
der dicke am 05.08. um 13:05 uhr. und er kommt zurück
lt.commander:
Nr 2, 14.08.2012 10:14 inclusive Rückkehr
Tackleberry:
Der Dicke 1m 03.08. um 14:56 Uhr - Natürlich inkl. Rückkehr!
ak:
No2, Nacht vom 31.7. auf 1.8., 01:49, triumphale Rückkunft 01.58
und wer genau?
Hihi. Das hab ich in den letzten Tagen auch mehrfach beobachtet, sie sitzt und ganz allmählich sackt der Kopf nach vorn... Ich glaub aber nicht, dass sie sich nicht hinlegt, weil zu wenig Platz im Nest ist - nachts funktioniert das ja auch. Vielleicht will sie ihrem Kindergarten einfach Bewegungsfreiheit im Nest lassen? Alles im Auge behalten? Wie schön sie ist...
Ich fürchte, die können wir bis dahin eh nicht mehr unterscheiden, Klein-Benni vielleicht ausgenommen.
@Tube: Antrag abgelehnt. In meinem Alter gewöhnt man sich nicht mehr um.
Geflügelte letzte Worte, I:
"Das Schöne ist nur der Schrecklichen Anfang", hub der Karpfen seine allmittägliche Lyrikrezitation an, als ...
Das wäre aller Voraussicht nach ein Sturzflug, daher ebenfalls abgelehnt.
Auch eben mich schon gewundert. Naja, wurd ja eng im Nest.
Rabenmutti