>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Tube schrieb:
Es gibt übrigens noch ein 2.Fischadlernest im livestream. Da wohnt allerdings, glaube ich, ne Messi-Familie.  http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html


     Sicher das da überhaupt jemand wohnt oder ist die Tine Wittler schon im Anmarsch?
#
Diddi82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was ist das gerade für eine merkwürdige Kommunikation? Babba (?) zetert mächtig aus dem Off, Mama im Nest reißt ab und zu den Schnabel auf, aber tonlos.


Ich denke was du gehört hast war die Mama. Zumindest bei mir ist der Ton immer drei Sekunden hinter dem Bild hinterher...


Da könnte was dran sein. Habe gerade bei Mamas Schreinerarbeiten ein Nachhängen des Tons von ca. 4 Sek. festgestellt.
#
Tine Wittler unter den Adlern ist wohl eher die Mutter vom normalen Link

Anders lassen sich die permanenten Umräumarbeiten wie gerade eben nicht erklären.

#
Küken allein zuhaus.
#
Kennt ihr das Hörbuch "Millionär" gelesen vom C.M. Herbst? Irgendwie will mir seit Wochen die Stelle mit dem Adler nicht aus dem Kopf gehen ...  

IHR SEID ALLE ADLER! ALSO BREITET DIE SCHWINGEN AUS UND FLIEGT!
#
Eintracht23 schrieb:
Tube schrieb:
Es gibt übrigens noch ein 2.Fischadlernest im livestream. Da wohnt allerdings, glaube ich, ne Messi-Familie.  http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html


     Sicher das da überhaupt jemand wohnt oder ist die Tine Wittler schon im Anmarsch?


Vielleicht der geheime Rückzugshorst von Papa Adler? Man weiß es nicht...  
#
Was ich erstaunlich finde: zur Brutzeit, nachts, wenn man nichts mehr gesehen hat, war ein äußerst differenzierter und reicher Klangraum vorhanden: Nachtigall, Kuckuck, die annern kenn ich nicht. Davon ist so gut wie nichts mehr übrig.

Eigentlich schade. War ein toller soundtrack.
#
Was war da denn gerade los?
#
Albtraum? Stell dir vor, du haust deine Klauen in einen Fisch, und es ist ein Hai.
#
adlerkadabra schrieb:
Albtraum? Stell dir vor, du haust deine Klauen in einen Fisch, und es ist ein Hai.


Ich hoffe du hast recht damit.
#
Ich denke schon. Andernfalls wäre es um einiges wilder zugegangen. Wir hatten schon Storchenkämpfe oben auf dem Dach, da hat man sein eigenes Wort fast nicht mehr verstanden. Sowas könnten die Fishies auch, zweifellos.
#
Die 3 dicken Stinker sitzen alleine im Nest.
#
Offenbar hat die gestrige, von Adlermama mit viel Mühe ins Werk gesetzte Aktion "Guided Community" eine neue Phase der Abnabelung eingeläutet. Kein Großadler. Nirgends.

Auch der Anstellwinkel für den Toilettengang muss schleunigst steiler justiert werden, wie die weißen Spritzer auf dem Ast im Background belegen.

Ansonsten: überaus friedlicher Anblick. Obwohl da natürlich 3 Killer heranwachsen.
#
Mama guckt aber reglmäßig vorbei.
Wenn auch ohne Futter bisher. Also zumindest in der Zeit, in der ich den stream nebenher laufen habe.
#
Kaum sage ich es.. kommen die Eltern angeflattert und der Vadder hat was zu Essen am Schuh.
#
adlerkadabra schrieb:
Offenbar hat die gestrige, von Adlermama mit viel Mühe ins Werk gesetzte Aktion "Guided Community" eine neue Phase der Abnabelung eingeläutet. Kein Großadler. Nirgends.

Auch der Anstellwinkel für den Toilettengang muss schleunigst steiler justiert werden, wie die weißen Spritzer auf dem Ast im Background belegen.

Ansonsten: überaus friedlicher Anblick. Obwohl da natürlich 3 Killer heranwachsen.


Arrgh, gated community natürlich.

Ah tatsächlich, Auftritt Mama & Babba mit großem Aplomb und noch größerem Fisch. N'guude, Kinnersch.
#
Wer sich mal die Gegend ansehen möchte..z.b. Google Earth..hier
#
Nr. 2 hat vor lauter Neugierde gerade ein Stöckchen gefressen. Wohl bekomms.
#
stream not found!!!

karl mei troppe
#
Uh, No2 hat sich bei der Fütterung wieder mal auf Benni gesetzt. Der kämpft verzweifelt, um freizukommen.


Teilen