>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Die sollen erst mal lernen ihren Fisch alleine zu essen

Zwar noch etwas zaghaft, aber genau das haben sie schon getan.
#
adlerkadabra schrieb:

der dicke auch?
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:

der dicke auch?  

Ich habs, glaube ich, bei No.2 und Benni beobachtet. DDdkDi ist ja, wie wir wissen, eher von beschaulichem Gemüt.
#
Mama und ihr aufmerksamer Schüler

Wie frisst man nem Fisch Teile aus seinem Kopf heraus, während er noch lebt.
#
Ist der eine Kleine gerade etwa gelandet? Habe ne Sekunde zu spät reingeschaltet, aber es sah echt aus als kam er gerade runter und versuchte dann nach erfolgter Landung wild flügelschlagend das Gleichgewicht zu halten        
#

War ja scheinbar schon vor 2 Std. so, aber der Große war eben nicht mehr mit beiden Füßen aufm Boden, dank Wind ist er tatsächlich mit beiden Füßen etwa 3-4 Zentimeter in der Luft gewesen. War eher ein Hüpfer mit Gleitunterstützung des Windes, aber krass.  
#
Tackleberry schrieb:
Ist der eine Kleine gerade etwa gelandet? Habe ne Sekunde zu spät reingeschaltet, aber es sah echt aus als kam er gerade runter und versuchte dann nach erfolgter Landung wild flügelschlagend das Gleichgewicht zu halten          

Siehe mein Beitrag!
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:

Siehe mein Beitrag!

Ah, cool!  
#
Er versuchts immer noch, beeindruckend. Ich glaube, für ihn selbst auch. Es ist der Dicke, sprich Nr. 1.
#
Da, ausm Esten-Forum ein Foto

http://i46.tinypic.com/ifo4ya.jpg

Er hüpft hoch. Ich hab in den letzten Tagen Glück, was den richtigen Moment des Einschaltens angeht  
#
SGE_Werner schrieb:
Er versuchts immer noch, beeindruckend. Ich glaube, für ihn selbst auch. Es ist der Dicke, sprich Nr. 1.

Ein paar mal geflattert hatte er ja in den letzten Tagen schon. Aber jetzt scheint es für mich zum erstem mal so, als wolle er unbedingt abheben. Versucht es wieder und wieder, und viel fehlt nicht mehr...
#
Die Leichtmatrosen hängen an der Reling und starren sehnsuchtsvoll in die Weite. Mama wirft von außen beruhigend Schatten in das Nest. Morsche, Adlercrew.
#
So ganz haben die drei anscheinend noch nicht kapiert, wie das mit dem selbständigen Fressen funktioniert...
Mama ist mit Fisch gelandet und wird sofort bestürmt, dabei lag in der anderen Ecke des Nestes die ganze Zeit schon ein Fisch herum. Benni wird jetzt gefüttert.
#
Bei mir geht der Stream irgendwie nicht  :neutral-face
#
Scaramanga schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188665/?page=1  
#

"Ich glaube, wir werden beobachtet..."  
#
Den Fisch, der da momentan links rumliegt mag wohl keiner - schnäubische Bande...
#
Tackleberry schrieb:
Scaramanga schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188665/?page=1    

#
No. *The Beast* 2 hat sich jetzt aber gaaanz weit draußen am Nestrand platziert. Noch ein Schritt und sie fliegt.
#
adlerkadabra schrieb:
No. *The Beast* 2 hat sich jetzt aber gaaanz weit draußen am Nestrand platziert. Noch ein Schritt und sie fliegt.

Erstmal hat sie grad gegähnt.  

Teilen